Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. rooooosi:dance:

2. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nicht nur wegen des Tores - die Tatsache, dass wir gegen den souveränen griechischen Meister so ein Spiel abliefern, stimmt mich sehr positiv.

3. Sehr spritziger Auftritt von Rosi, auch wenns jetzt nur ein Abstaubertor war, gefällt er mir sehr gut.

4. rosiii :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

5. DR AKR

DR AKR Guest

Rosi, welch ein goalgetter !!!

:svw_applaus::svw_applaus:

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Mit Betonung auf WIR und GRIECHEN!!!

7. :tnx:

Auf jeden Fall Stürmer Nr. 1 derzeit.

8. Jo, wenn man mal die letzten Ergebnisse gegen griechische Vereine vergleicht, ist das schon ne Leistungssteigerung :thumb:

9. Thy ist ne positive Überraschung für mich - habe bisher kein Testspiel gesehen. Empfieht sich für die erste Elf am Samstag...

10. Schade Rosi, weiter so :svw_applaus:

11. Warum will Schaaf eigentlich jeden gescheiterten Stürmer zum Rechtsverteidiger machen. Das hat schon bei Harnik nicht geklappt und guckt euch den jungen jetzt beim VfB an. :roll:

12. das war nicht so gut von Thy. Es in der Situation selbst zu probieren, wo mit Borowski und Rosenberg gleich zwei Spieler frei und einschussbereit stehen. Na ja, Spielübersicht kann ja noch kommen.

13. DR AKR

DR AKR Guest

:tnx: Das sieht für den Stand der Vorbereitung und der Umstrukturierung doch schon ganz gut aus. Hat hier jemand werwartet, dass wir die "gegen die Wand spielen"?

14. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    Arnautovic kommt :svw_applaus:

15. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Arni kommt für Thy

16. das habe ich mich auch gerade gefragt warum schindler RV spielt....
    du hast mir jetzt die antwort gegeben :lol:

17. Pessimisten würden jetzt sagen, dass da eine ganz andere Mannschaft als in der ersten HZ auf dem Platz steht bei Piräus...

18. M. S.

M. S. Guest

Btw: Der Liveticker scheint heute gut zu sein, hab ihn nicht gelesen, aber es gibt viele beiträge. "Blöd" dass gerade heute ein Stream da ist. :D

19. Arno kommt und mein Bild ist weg :lol::lol:

20. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Werder tv abgestürtzt!:confused: Jetzt gehts wieder...

Nochmal meine Frage: Kann es sein das unsere IV neuerdings extrem tief steht?

Und wieder weg...