Werder - Olympiakos Piräus in Meppen (26.7., 19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von werderfan20, 30. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

1. die sokratis-cam :lol:

2. Wahrscheinlich bietet Nova Sports 2Kanal Ton an

3. Fix my Beer :D

4. Ja, aber ich habe bei einem anderen Stream heute schon ein Novasports-Bild mit griechischem Kommentar gesehen (zumindest war das Novasport-Logo eingeblendet). Ich glaube aber, dass dieser Sender in Griechenland Pay-TV ist - möglicherweise haben die auch, wie Sky, eine Tonoption mit Original-Kommentar...

5. Eines muss ich dann doch noch loswerden. Das viele hier Thy loben und Rosenberg unter den Schwächeren sehen, verstehe ich überhaupt nicht. Thy ist bemüht, aber doch unsichtbar, wohingegen Rosenberg sehr agil und beweglich ist und immer anspielbar ist.

6. Jo, den Gedanken hatte ich auch gerade... ;)

7. Scias

Scias

Puhh gerad ers von Arbeit. 2 HZ leider verpasst.

Kann einer mir bitte ma kurz berichten was da so ging?

Wer war gut wer schlecht bisher?

Wer is als Captain aufgelaufen?

Stream hab ich scho gesehen. Besten Dank ;)

Jo fand ich auch gerad witzig ^^
    Die haben Werbetypen in ihren Reihen ey. Super Sache =)

8. rani33

rani33

-----

seh ich auch so:tnx:
    spielt ok AH

9. Mit dieser Art Durchschnitt verlierst du inzwischen gegen jeden aus der oberen Tabellenhälfte BL. Das Problem unserer Offensive: Außer Pizza haben wir keinen, der um jeden Preis ein Tor machen will. Die spielen ganz nett da vorne rum, probieren mal was, mehr nicht. Was ein Rosenberg da vorne veranstaltet, reicht international und in der BL nicht.

10. Fazit Live Ticker:
    Der erste Durchgang ist beendet - Halbzeitfazit: Werder hat sehr stark begonnen und ließ Olympiakos in der ersten Viertelstunde überhaupt nicht ins Spiel kommen. In der Folge konnten die Griechen die Partie ausgeglichener gestalten. Für Tore hat es auf beiden Seite noch nicht gereicht. Bei Werder spielt das Abwehrduo Sokratis/Wolf souverän und ist stark in den Zweikämpfen, vorne ist Markus Rosenberg sehr agil und immer anspielbar. Insgesamt macht dieser erste Durchgang Lust auf die zweiten 45 Minuten.

11. Aber bei der Werbung eben habe ich Bock bekommen auf einer Terasse irgendwo in Griechenland mit Blick auf die Ägäis ein Bier zu trinken und einen schönen griechischen Vorspeisenteller mit nem Grillteller als Hauptgericht zu verspeisen. Dafür dürften die jetzt gerne meine Euros haben...

12. watzman

watzman

Kartenverkäufe:
    +69
    nova ist schon ein komischer sender :D:lol:

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ziehst du dir echt die ganze Werbung rein? :D

14. Also, ich hab die erste Viertelstunde nicht gesehen, aber ab da fan dich das ehrlich gesagt eher gruselig. Wenn ich da an Vorbereitungsspiele anderer Teams denke...die waren deutlich weiter.... wirkt für mich alles sehr planlos und wenig durchschlagend, was Werder da spielt....damit gewinnst Du in der starken Bundesliga keinen Blumentopf...

15. Wolf souverän? Keine Ahnung was die für ein Spiel schauen, aber der üble Querpass hätte gut und gerne zu einem Tor für den Gegner führen können, genauso der grauenhafte Pass zurück Richtung Tor von Schmitz.

16. Weiter gehts, mal sehen obs Wechel gab.

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ekici am Mikrofon :applaus:

18. Schindler für Fritz, Boro Kapitän

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    :thumb: :cool:

20. DiegoRibas10