Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

160 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ich habe vor ca 2 Wochen die Rechnung über die Lebenslange Mitgliedschaft erhalten und auch mein Päcken, mit Stickern, n Schal einem Mitgliedsausweis und Papierkram. :happy2:
    Der „goldene“ Mitgliedsausweis + das Trikot kommt wohl erst nach erfolgreichen Bankeinzug. Ich bin mal gespannt ob ich auch bis vor Weihnachten auf mein Trikot warten muss.. :confused::ugly:

2. Mitgliederboom bei Werder: "Wir haben innerhalb der vergangenen drei Monate tausende neue Mitglieder begrüßen können. Aktuell liegt die Mitgliederzahl bei 57.000" so Hess-Grunewald via Bild.

3. Eine Lebenslange Mitgliedschaft ist wirtschaftlich sehr fragwürdig, da es ein Vorgriff auf die Zukunft ist. Ein Typisches Filbry Projekt nicht Nachvollziehbar und Nachhaltig. Der Anstieg der Mitglieder hat damit zu tun, dass man Karten vorbestellen kann und durch die Fördermitgliedschaft es günstiger geworden ist.
    Wie das von Werder bei der Mitgliedsversammlung präsentiert werden wird, kann nur in Augenwischerei enden.

4. Mal ne Andere Frage. Bin jetzt Fördermitglied. :wdance: ist bei dem Attraktiven Begrüßungsgeschenk nicht mal mehr ne „Mitgliedsurkunde“ mit dabei?
    thx
    V6