Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

160 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ich habe vor ca 2 Wochen die Rechnung über die Lebenslange Mitgliedschaft erhalten und auch mein Päcken, mit Stickern, n Schal einem Mitgliedsausweis und Papierkram. :happy2:
    Der „goldene“ Mitgliedsausweis + das Trikot kommt wohl erst nach erfolgreichen Bankeinzug. Ich bin mal gespannt ob ich auch bis vor Weihnachten auf mein Trikot warten muss.. :confused::ugly:

2. Mitgliederboom bei Werder: "Wir haben innerhalb der vergangenen drei Monate tausende neue Mitglieder begrüßen können. Aktuell liegt die Mitgliederzahl bei 57.000" so Hess-Grunewald via Bild.

3. Eine Lebenslange Mitgliedschaft ist wirtschaftlich sehr fragwürdig, da es ein Vorgriff auf die Zukunft ist. Ein Typisches Filbry Projekt nicht Nachvollziehbar und Nachhaltig. Der Anstieg der Mitglieder hat damit zu tun, dass man Karten vorbestellen kann und durch die Fördermitgliedschaft es günstiger geworden ist.
    Wie das von Werder bei der Mitgliedsversammlung präsentiert werden wird, kann nur in Augenwischerei enden.

4. Mal ne Andere Frage. Bin jetzt Fördermitglied. :wdance: ist bei dem Attraktiven Begrüßungsgeschenk nicht mal mehr ne „Mitgliedsurkunde“ mit dabei?
    thx
    V6

5. Kybalion

Kybalion Guest

Bin nun auch "Lebenslanges Mitglied" und hoffe, dass der Verein endlich wieder an besser Zeiten anknüpfen kann.

6. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Moin,
    nachdem ich Mitte letzten Jahres endlich Mitglied geworden bin, habe ich gestern mein Begrüßungdpaket mit Schal etc. bekommen.
    Da habe ich mich daran erinnert, dass mir ja auch ne Freikarte zusteht, die ich natürlich in Anspruch nehmen möchte :D

So wie ich das verstehe sind dir nur auf bestimmte Spiele anwendbar. Wenn ich den in den FAQ angegebenem Link folge, komme ich auf die normale Ticket-Bestell-Seite und finde keine wirkliche Antwort, wie ich die beantragen/die Tickets auf diese Weise bestellen kann.

Kann mir da jemand vielleicht helfen? Kann man irgendwo sehen, welche Spiele man auf diese Weise buchen kann? Und wie bestellt man die dann?
    Würde sonst nächste Woche mal beim Kundenservice direkt melden.

7. Echt? Ich bin frisches Mitglied.. Wo steht das mit der Freikarte? Oder war das damals nur eine Aktion?

8. Hanodo

Hanodo

Kartenverkäufe:
    +1
    Steht zumindest so auf der Website.
    https://www.werder.de/der-svw/mitgl...lz8MgBvqIQQIz6YjDnpL1mctGPiGMZYBoCEaEQAvD_BwE

Unter Punkt 4 bei Aktives Mitglied:

"1x2 Sitzplatzfreikarten für ein Bundesligaheimspiel (es gelten gesonderte Regelungen)"

Hab da aber noch keine Antwort vom Support bekommen, wie genau das funktioniert.

9. Ahh okay. Ich bin „nur“ förderndes Mitglied, deswegen hatte ich das wohl auch nicht auf dem Schirm.

10. Werder hat mittlerweile 60.000 Mitglieder.
    Während es im August letzten Jahres noch 50.000 waren.
    deichstube

11. Dann wirds mal Zeit für ein neues Stadion mit mehr Plätzen.

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich warte ja nun seit Mitte Dezember auf meine lebenslange Mitgliedschaft. Nachdem vor 4 Wochen zumindest mal der Bestellschein fürs Trikot ankam, dann vor zwei Wochen nochmal (dafuq), warte ich immer noch. Das ist schon übel.