Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

160 Stimme(n)
    52,1%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

5 Stimme(n)
    1,6%
  1. :denk:

Daher haben wir kein Geld mehr für Transfers ... also, jetzt nicht wegen dir persönlich.;)

Das Wort "Voll"mitglied erfährt zudem nochmal eine interessante Erweiterung seines Bedeutungsumfangs. :D

edit:
    :popcorn::kaffee::popcorn::kaffee::popcorn:

#duckschundschnellwech#

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2024
    opalo gefällt das.
  2. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe es auch erfolgreich geklärt :)

opalo gefällt das.
  3. Moin Moin.. ich habe vor ca. 3 Wochen eine Lebenslange Mitgliedschaft beantragt. Hat jemand Erfahrung wie lange es dauert bis es eine Antwort oder wenigstens eine kleine Reaktion gibt?

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann durchaus ne Weile dauern. Es kann dann auch sehr lange dauern bis die Plakette am Stadion hängt. Bei meiner Frau ein paar Monate.

warrock00 gefällt das.
  5. Na gut.. und gerade jetzt am Anfang der Saison mit der ganzen Werbung für neue Mitglieder werden denke ich einige Anträge eingehen...

Warten wir es ab. :)

6. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Bei mir hat die Reaktion ca. 4 Wochen gedauert. In Sachen Plakette kann ich nichts sagen. Ich hab es während des Lockdowns gemacht, da war auf mal Geld übrig :D Als ich wieder ins Stadion konnte, war das gute Stück jedenfalls angebracht....

warrock00 gefällt das.
  7. Wo genau wird die Plakette denn angebracht? Kann man schlecht erklären ne.. ;-)

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Neben dem Ostkurvensaal.

opalo gefällt das.
  9. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht zu verfehlen @warrock00

10. Nochmal zum Abend für die Ehren-, langjährigen und lebenslangen Mitglieder:

Die bisherigen drei Mitgliederabende waren super, zum Glück paßt es zeitlich bei mir und ich habe mich gerne wieder angemeldet.
    Gute Stimmung, schönes Essen, tolles Präsent, und auch mit weit über vierzig Jahren kann ich mich noch freuen wie ein Schneekönig, wenn Leute wie Tim Borowski, Amos Pieper und Max Lorenz einfach da sind und ich nur mal zwei Sätze mit ihnen sprechen kann :love:

opalo gefällt das.
  11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Btw. finde ich es ziemlich dämlich, dass dieser Abend nur für das Mitglied selbst ist und man keinen Partner mitbringen darf. :(

12. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich bin am 24.09. auch am Start :)

Simos und opalo gefällt das.
  13. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich kann das total verstehen, denn ab einer gewissen Zahl Teilnehmer wird es einfach zu gross.

14. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ja, das ist wahr. Trotzdem blöde. Meine Frau möchte nicht alleine hin und ich hatte bisher noch nicht einfach mal 1899€ übrig. *hust*

15. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Letzteres verstehe ich komplett, mir hat da definitiv Corona in die Karten gespielt....

16. Simos

Simos

Kartenverkäufe:
    +8
    An dieser Stelle nochmal einen kleinen Gruß an @opalo @Gustav Jacobi und an @Neubarth76. War ein wirklich gelungener Mitgliederabend.

Vielleicht liest die Berlinerin ja auch mit, die sich noch kurz zu uns gesetzt hat.

Ich kann nur jedem empfehlen, wer sich die Lebenslage Mitgliedschaft leisten kann, holt sie euch. Abende wie diese sind wirklich klasse!

Neubarth76, Gustav Jacobi und opalo gefällt das.
  17. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    HHG hat gestern 320 Gäste begrüßt, so viele wie noch nie. Der VIP Bereich Ost war ausgereizt. Kann daher gut sein, dass es irgendwann 2 Termine geben muss, um alle einladen zu können. Deine Frau kann es aber wirklich riskieren, es kommen ja fast alle alleine und das mischt sich.

Simos gefällt das.
  18. Auch wenn es bei uns nichts umsonst gegeben hat, das Treffen mit den Tippspielern war auch super, nur leider schwach besucht. Find ich schade, dass hier wohl mehr User Zeit hatten...

19. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Das war für mich mit Hotel und Intercity definitiv nicht umsonst.... Aber tatsächlich war unter der Woche ein Vorteil für mich. Etwas eher aufgehört zu arbeiten gestern, später angefangen heute, passt. Wobei das schon hart war, ich werde alt... :D

20. Du weißt sicher wie ich das meine. ;)