Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ich bekomme das Magazin nur in Papierform. Mir war nicht bewusst, dass es das auch als epaper gibt.
     
  2. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das gibt es schon viele Jahre elektronisch. Ich wollte schon längst umstellen, aber hatte es dann nicht weiter verfolgt.
    Vielleicht sollte Werder jährlich darauf hinweisen, dass es auch elektronisch möglich ist. Schliesslich gibt es auch jährliche Geburtstagsgrüße.
     
  3. Einen gedruckten Fan Katalog gibt es ja auch schon lange nicht mehr. Ich könnte mir gut vorstellen dass es genausolange auch schon das Werder Magazin als E-Paper gibt.
     
  4. Moin Moin, so wie ich es in Erinnerung habe möchte Werder in 2024 es erleichtern Mitglied zu werden (also vor allem günstiger werden denke ich). Weiß jemand was dies für die Lebenslangen Mitgliedschaften (bestehende und neue) bedeutet?
    Bin mir auch nicht sicher wie sinnvoll es ist die Mitgliederzahlen hochzutreiben wenn man dafür die Benefits runterschrauben muss (Ticket Kontingente sind ja endlich).

    freue mich über Infos, bin nämlich kurz davor meinen Lebenslang-Antrag wegzuschicken :)
     
  5. Dann aber Vorzugsbehandlung bei den Karten nur noch für Vollmitglieder!
     
  6. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Meins ist heute angekommen (wohne allerdings auch in Österreich) …
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Meins ist noch nicht da....
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kam das per Mail? Wenn ja wann ca.?
     
  9. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falls Du mich meinst: analog, heute mit der Post (vermutlich im Laufe des Vormittags). :D
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    War eine allgemeine Frage. ich weiß nicht mehr ob ich das mal umgestellt habe, hab aber keine Mail gefunden.
     
  11. Gibt's noch mehr Vollmitglieder?? Ich dachte immer, dass ich der einzige wäre!