Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Ich bin Anwohner, Vollmitglied und habe eine DK.
    Vorteile habe ich dadurch nicht wirklich bei der Kartenverlosung. :ugly:
     
  2. Kann ich ebenfalls bestätigen. Mitglieder haben (ich glaube seit September letzten Jahres) in den ersten Tagen des Vorverkaufs Vorrang.
     
  3. Liebster

    Liebster Guest

    Gibt's hier jemanden der diese Lebenslange Mitgliedschaft abgeschlossen hat bzw. hat jemand schon was davon gehört? Habe den Antrag ausgefüllt aber bis jetzt noch keine Antwort oder Abbuchung...
     
  4. Mir geht es genauso.Habe Anfang Juli meinen Antrag auf eine lebenslange Mitgliedschaft abgeschickt, bis jetzt ist auch bei mir nichts passiert. Auf eine Email an die Mitgliederverwaltung wurde nicht geantwortet. Ich denke es liegt an der Urlaubsphase, ich werde aber auch so langsam ungeduldig.:roll:

    Heute kamen die Unterlagen per Post bei mir an.:klatsch::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2016
  5. Liebster

    Liebster Guest

    Bei mir war es dann gestern auch soweit. Die Unterlagen sind angekommen....:wdance::nohsv::klatsch:
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  7. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
  8. Ich habe letztens spaßeshalber Mal die Mitgliedsbeiträge der Bayern angeguckt.
    Als Bayern-Fan zahlt man deutlich weniger als bei Werder.
     
  9. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist halt die Frage was so noch mit drin ist. Bei Werder kann man ja theoretisch auch alle möglichen Sportangebote nutzen. Und dann kann man auch noch im Rahmen der Freikarten alle möglichen Spiele U23,unser Fußballdamen usw. anschauen.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch wieder Äpfel mit Birnen vergleichen: nehmen wir mal 2 Freikarten a´25 € (niedrig gerechnet) raus, bleiben 118 €. Minus Tankrabatt, minus Rabatt für Karten etc. landen wir vielleicht irgendwo im oberen Mittelfeld.
     
  11. Bringt nur nichts, wenn hier weit und breit keine Hoyer Tankstelle ist. Ich fahre doch nicht extra 25 km um einen Cent pro Liter zu sparen.
    ;)
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wann wurde denn der Mitgliedschaftspreis von 36 auf 42 Euro im Quartal angehoben? :denk: Hab ich gar nicht mitbekommen und eben etwas irritiert meine Rechnung angesehen...
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    1.7 2017 habe gerade meine Rechnung geprüft. Habe Jahresbeitrag 168,00€
     
  14. Dulac

    Dulac Guest

    :confused:

    42 € im Quartal? Ich habe zuletzt letztes Jahr irgendwas um 80 Euro im Jahr gezahlt...

    Edit: Es waren 84 € im Jahr, ergo 42 im halben Jahr...
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Dann hast Du eine Foerdermitgliedschaft oder eine Vollmitgliedschaft fuer Azubis, Studenten etc :D 42 im Monat ist fuer voll zahlende Vollmitglieder.
     
  16. Dulac

    Dulac Guest

    Ja, richtig. Ich bin Fördermitglied (bzw. werde es wohl bald gewesen sein :D)... ich bin irgendwie davon ausgegangen, dass Du dies auch bist, da Du ja auch nicht gerade um die Ecke wohnst (in Bezug auf Bremen). Irgendwie verbinde ich Vollmitgliedschaften mit einer aktiven sportlichen Betätigung im Verein... frag mich nicht, warum. :D

    Von 36 im Quartal über 42 auf 42 im Monat ist in der Tat eine HEFTIGE Preissteigerung. :D
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    42 im Quartal :D Sorry, hatte mich vertippt!
    In meiner Ausbildung wars ok, da war es ja nur die Haelfte... Habe mir danach keine Gedanken mehr drueber gemacht, ob ich das reduziere. Muss mir das mal ansehen demnaechst :zwink2:
     
    Dulac gefällt das.
  18. Dulac

    Dulac Guest

    Für mich wäre es persönlich nie in Frage gekommen, alleine aus Kostengründen da was zu machen (geht bei einer Fördermitgliedschaft ja eh nicht)... habe das selbst in Zeiten, in denen mir die 60 € zumindest in dem Monat, in dem sie fällig wurden, richtig weh getan haben, ohne zu zögern weiter laufen gelassen und mir immer gedacht, dass ich die GreenCard eines Tages mit in die Kiste nehmen werde. Wie man sich irren kann... :(
     
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Hmm... Ach, Du weisst ja, dass ich meine Prioritaeten immer etwas komisch setze :ugly:
     
  20. Dulac

    Dulac Guest

    Naja... komisch finde ich das eher nicht. Ist doch auch völlig ok, jedem das Seine. :)
     
    LotteS gefällt das.