Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich habe letztens auch von der Voll- zur Fördermitgliedschaft gewechselt und das ganze mit einer kurzen Mail an die Mitgliederverwaltung erledigt. Ich denke auch, dass die Fördermitgliedschaft für deine Ansprüche total ausreicht... musst du dir überlegen, ob du nur wegen der U18-Freikarten auf die Vollmitgliedschaft wechseln willst. Ich hätte es wohl nicht gemacht. ;)
     
  2. Guten Morgen :wink:

    Heute kam meine Werder Green Card an...Aber ich war eher geschockt als erfreut.. Ich wollte mal fragen welche Farbe eure Greencard hat? :face::face::face::face:
     
  3. Welche hat deine denn? Ich hab mal neugierig geguckt, da ich kein Mitglied bin und normalerweise ist die für die Vollmitgliedschaft grün und die für die Fördermitgliedschaft weiß.
     
  4. Meine ist im Knalligen ,Lilli- Feen Pink :face::face::face::face::face::motz::motz::kotz::kotz::dagegen:
     
  5. Kommst du aus Hamburg oder Gelsenkirchen? Dann hatten die Grund, dich zu Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ;)
     
  6. 250km von HH und 180 km von Gelsenkirchen entfernt ....


    Die sieht hässlig aus :D Die strahlt so :D
     
  7. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Geil, ne Mädchen-Karte.
    Wer noch nicht Mitglied ist - DAS ist ein guter Grund, es dabei zu belassen.

    Schick es doch zurück und beschwer dich.
    Droh mit der Kündigung des Vertrages :D
     
  8. Ich habe mir schon eine U18 Freikarte bestellt und bekommen gg. Dortmund

    Die möchte ich gerne nutzen :D

    Jugendliche Vollmitglieder hgaben es sooo schwer :D :ugly:

    Fotos kann ich später auch mal schicken..Die sieht abartig aus :D
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das ist seit dieser saison so. Jugendliche bekomm eine knall pinke :D
     
  11. Da ist ja blau-weiß-schwarz noch schön gegen.
     
  12. :unfassbar: ohweh, naja is halt mal was anderes :lol:. Nur gut in bin schon Mitglied. Allerdings würde ich sowieso nicht mehr unter Jugendlich laufen :p
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ahhhhhhhhhhh - na daaaaaann!
    Kannst dich ja auf deine Volljährigkeit freuen :lol:
     
  14. Da kann ich ja froh sein, dass ich noch das "klassische Modell" habe;)

    Aber ehrlich, da wäre ich auch stinksauer, weshalb heißt sie dann noch Green Card?
     
  15. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jugendliche Vollmitglieder bekommen jedes Jahr im Sommer eine neue Karte. Die hat dann immer eine andere Farbe. So kann bei einer eventuellen Kontrolle am Einlaß immer gleich gesehen werden ob die noch gültig ist.

    Also mach dir nichts draus, im Sommer gibt es eine andere Farbe.
     
  16. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Naja, ich würd direkt sagen, schlimmer wirds nicht mehr.
    Aber Werder hat mich schon öfter überrascht ;)
     
  17. Bis Sommer? :unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:


    Na super. Hätte ich das gewusst wäre ich erst garnicht Mitglied geworden zumindest nicht bis Sommer :D




    Wieso machen die nicht einfach einen Chip in die Karte..Der kann dann an einer extra Säule gelesen werden und da sieht man dann ob die Karte gültig ist oder nicht.... :D
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ich bin schon lange volljährig :p
    und außerdem kein mitglied :D
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und nächste Saison gibts das ganze dann in feschem Violett:D