Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ruf doch morgen einfach mal bei Werder an :)

    Bei mir hatte damals auch so 10 bis 14 Tage gedauert.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Wir" nehmen nicht jeden :grinsen:



    :ugly:
     
  3. War bei mir genauso.
    Habe 2008 keinen Beitrag gezahlt weil ichs damals immer wieder verpennt hab.
    Musste den Betrag dieses Jahr nachzahlen und damit wurde meine Mitgliedschaft wieder aktiviert.
    Am Besten per e-mail mit der Mitgliedsbetreuung abklären
     
  4. Gustl

    Gustl Guest

    na wenn ihr nicht jeden nehmt,dann könnt ihr ja wenigstens ne Ablehnung schreiben,aber es steht immer noch Bearbeitung läuft....

    Mench ey will gerne Mitglied werden...


    "Lebenslang Grün- Weiss":daumen:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :daumen: :beer:
     
  6. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke euch für eure Antworten...
    Macht mich optimistischer:daumen:
     
  7. Gustl

    Gustl Guest

    kann man denn hier mal jemanden vom Verien kontaktieren der mir erklärt wie es nun weiter geht mit der Bearbeitung meiner Mitgliedschaft???Es muss doch hier nen Admin oder einen Bearbeiter geben der mir sagen wie es weiter geht...

    Menno.....:zweifeln:
     
  8. Auch ich habe 2 Fragen zur Werder Mitgliedschaft:

    Ich bin 14 und aktuell Fördermitglied. Ich möchte aber nun Vollnitglied werden. Meint ihr dass sich das lohnt?
    Ich komme hauptsächlich, damit ich mal ein paar mehr Spiele sehe :applaus:

    Wo gibt es einen "Antrag" mit dem ich meinen Mitgliedsstatus wechsle? :confused:
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    01805 937337
     
  10. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wenn du im verein sportlich nicht aktiv sein willst, dann reicht meiner meinung nach eine fördermitgliedschaft völlig aus.
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    U18 Vollmitglieder bekommen Freikarten für die OK (solange der Vorrat reicht) Schon ein immenser Vorteil.
     
  12. Und wenn man nicht zu den Glücklichen gehört:

    Auf alle Fälle werden Vollmitglieder bei der Kartenvergabe bevorzugt. Hat bei mir - bis auf ein einziges Mal - immer geklappt!
     
  13. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Denke nicht, das dort unterschieden wird, sage ich als Vollmitglied. :)
     
  14. Finde es momentan nicht, aber irgendwo steht es sogar auf der Homepage, das Mitglieder bei Kartenvergabe bevorzugt werden.

    Viellicht liebt mich auch jemand im Ticketcenter besonders ................;)
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mitglieder, ja... aber ich denke nicht, das man da zwischen Voll und Förder unterscheidet...
     
  16. Bei Mitglieder wird nur ein Unterscheid zw. Voll- und Fördermitgliedschaft gemacht. Fördermitgliedschaft ist Mitgliedschaft ohne Stimmrecht.
    Bei Karten bin ich immer ran gekommen.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Und man bekommt pro Saison 1 Karte für ein Spiel... Mehrere Unterschiede wüsste ich so auch nicht...
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn du das kostenlose Ticket meinst, dann ist das nicht pro Saison, sondern nur einmal insgesamt!
     
  19. Und das bekommt man auch als Fördermitglied!
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das wäre mir allerdings neu!

    Fördermitgliedschaft

    bis zu 10% Ersparnis bei Dauerkarten (günstiger (mind. 10,– €, max. 25,– € Ersparnis)
    Teilnahmerecht an der Mitgliederversammlung
    10% Preisnachlass auf Fanartikel
    WERDER-MAGAZIN kostenlos per Post
    Bevorzugte Kartenvergabe bei Spielen im europäischen Wettbewerb und bei der Karten- und Reiseorganisation für Auswärtsspiele
    freier Eintritt bei Sportveranstaltungen aller Abteilungen (außer bei den Spielen der Fußballbundesliga-Mannschaft; bei Spielen von Werder II (Fußball) im Rahmen vorhandener Kontingente)
    Jährliche Diskussionsrunde mit Werder-Trainer und -Geschäftsführung
    Werder-News per E-Mail auf Wunsch
    Attraktives Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied