Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Tasja

    Tasja Guest

    Ich wurde ohne Mitgliedschaft mehr Geld in Werder investieren dann ohne. Für mich ist es also mehr günstig meine Mitgliedschaft zu behalten. Nicht dass es überhaupt hat die gedanke gemacht es zu kündigen. Mir ist Wiesenhof ganz egal. Kann da bleiben, kann auch nicht.
     
  2. Ey das geht so nicht. Werder braucht jetzt jeden Cent um Akpala zu holen.
    Das willst Du doch wohl nicht ernsthaft gefährden, oder?;)
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wie? Die haben MEIN Geld bereits eingeplant? So nicht!
     
  4. Ja natürlich. Nämlich so geht Spielerfinanzierung heute
     
  5. bin auch am überlegen, ob ich die mitgliedschaft kündigen soll.
    die geschäftsführung und der trainerstab, einschliesslich wolter und ko. disqualifizieren sich von tag zu tag und werden einem immer unsympatischer.
    den sportlichen misserfolg könnte ich noch gut verkraften, aber dieser dikatatorische auftreten von allofs und ko. am tag der fans hat mir den rest gegeben. dann die aussagen von allofs nach dem elia transfer(bei sky gesehen: Der Verein Werder Bremen ist nicht klamm, sondern ...bla bla bla... )und jetzt nicht mal in der lage 2 mio zu stemmen.
    ich bleibe fan des sv werder bremen, aber meine mitgliedschaft endet zum nächst möglichen termin.
    bleiben noch zwei mitgliedschaften bei gladbach und dem vfb.
    Danke KATS und Co. !
     
  6. Naja, wer gleich bei 3 Ligaklubs eine Mitgliedschaft pflegt, nimmt es möglicherweise auch nicht so genau. Stichwort: Herzensangelegenheit. Irgendwann wirds dann doch auch beliebig. Dann ist das Kündigen vllt. auch nur eine Formalie, oder? Man kann dann ja noch überlegen, sich woanders anzudocken. Blieben ja noch 15 Klubs zur Auswahl.:roll:
     
  7. ich glaube, dass sich der Sponsor kaum auf die Mitgliedschaft auswirkt.
    Die Frage ist, ob wir jetzt alle mehr Geflügel essen?!:bier:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das nicht, aber bei der nächsten Sponsoren suche werden sie vielleicht vorsichtiger sein.
    Denn es gibt ja zum Glück Fans die nicht einfach alles schlucken was ihnen vorgelegt wird. :)
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Soviel Geld hätte ich auch gerne, dass ich es in gleich drei Clubs pumpen könnte. :)

    Btw. hab ich mir gerade ein paar leckere Brutzler in die Pfanne gehauen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die wird es zum Glück auch immer geben, wird aber auch zukünftig kaum was an der Sponsorensuche ändern. Ein paar Austritte aus dem Verein und Klicks im Internet werden zumindest nichts ändern.
     
  11. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die Mitgliedschaften bei den Gladbacher Fohlen und beim VFB Stuttgart hätten demzufolge, sofern Du dort länger als über 5 Jahre Mitglied bist, ebenfalls aufgrund von Misswirtschaft, Querelen, Disharmonie und Erfolglosigkeit konsequenterweise längst gekündigt werden müssen, wenn Du die jetzige Situation beim SVW anprangerst.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    kann man eigendlich von vollmitglied zu fördemitglied wechseln? gibts dann irgendwelche nachteile?
     
  13. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar geht das, ich würde mal bei werder anrufen.

    Du hast auf der JHV kein Stimmrecht mehr und deine Dauerkarte könnte sich etwas verteuern...
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja hab ich auch gelesen. aber zur jhv geh ich eh nicht und ne dauerkarte hab ich auchnicht.
     
  15. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1

    ein kurzer blick in die satzung kann viele fragen beantworten...

    "Ein Wechsel von der aktiven in die fördernde Mitgliedschaft kann, vorbehaltlich der Regelung in Ziff. 6,
    nur mit Wirkung zum Ende des laufenden Geschäftsjahres erfolgen."
    :wink:
     
  16. Gustl

    Gustl Guest

    hi,

    ich wollte man fragen wie lange die Bearbeitung meines Antrages zur Mitgliedschaft dauern kann??

    MfG

    Gustl:applaus:
     
  17. Bei mir hat es damals fast 2 Wochen gedauert.
    Bei anderen ging das aber glaubig deutlich schneller.
     
  18. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war früher mal Vollmitgied und hatte wegen einer "Lebenskrise" Beiträge nicht gezahlt...
    Jetzt bin ich wieder "flüssig" und möchte auch wieder als Vollmitglied eintreten..
    Auch möchte ich meine Schulden bezahlen..
    HAbe ich überhaupt noch eine Chance mitglied zu werden???
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich denke schon.
    Aber das würde ich dann mit einem persönlichem Gespräch machen und nicht nur einfach einen Antrag senden.
     
  20. Gustl

    Gustl Guest

    Bei mir dauert es jetzt schon fast 4 Wochen....

    komisch oder.....:confused: