Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. kiwi1990

    kiwi1990

    Ort:
    Langwedel
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich bleibe Mitglied,werde weiterhin jedes Heimspiel und einige Auswärtsspiele besuchen und mir wie jedes Jahr auch ein Trikot kaufen!!!
     
  2. Meine Güte :O
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich habe billige Heugabeln und Fackeln abzugeben.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Zunächst einmal: Ich bin und werde immer Werder-Fan sein! Mein 7jähriger Beagle heißt immer noch Micoud und das Bode-Trikot OHNE Sponsor hat immer noch einen Ehrenplatz.
    Aber: Auch ich werde meine Mitgliedschaft kündigen und in den nächsten beiden Spielzeiten kein Trikot kaufen. Denn das ist meine Möglichkeit, den Verantwortlichen mitzuteilen, dass die Schmerzgrenze erreicht ist. Profit nicht um JEDEN Preis. Gerade Bremen war immer der sozialere Verein, der immer noch nicht den Stadionnamen verkauft hat und seine lebenslang Kampagne kontinuierlich weiterentwickelt hat.
    Nur so kann ich sagen: Stopp! Nicht mit mir. Bitte wieder einen Schritt zurück. Dann werde ich auch wieder Mitglied und unterstütze meinen Verein, der es dann lebenslang verdient!
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    und wieso nicht? du bezahlt dein beitrag an deine "liebe " namens werder und nicht an wiesenhof...die bezahlen nämlich auch geld an deine "liebe "
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin Mitglied und werde aus dem Verein austreten. Ich werde die Mannschaft weiter unterstützen, aber nicht die unsägliche Politik der Vereinsführung. Das macht mich sehr, sehr traurig, weil ich seit über vierzig Jahren Werder-Fan bin, aber die Wiesenhof-Geschichte ist das dicke Ende einer langen Reihe von Vorkommnissen, die die Arroganz der Vereinsführung gegenüber den Fans und der gesellschaftlichen Verantwortung, die dieser Verein haben sollte, belegen.

    Mir reicht's. Ich bin raus.
     

  7. WOW.
    Wiesenhof ist zwar ne glatte 6- aber deswegen werde ich mitglied bleiben :schal:
     
  8. Tasja

    Tasja Guest

    Ich bin Mitglied und wurde es auch werden, weil ich profitiere nähmlich mehr von es dann Werder ;).

    Ich bekomme das Magazin und gehe zu alle Werderspiele (unten den Profis) umsonst. Ob ich musste dass alles bezahlen wurde es mir viel mehr kosten dann meine monatlichebeitrag.

    Dazu habe ich auch nix gegen der Sponsor. Ich esse fleisch, also wurde es nur scheinheilig was zu sagen.
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Soeben gekündigt. :bier:
     
  10. Nordhorn

    Nordhorn

    Ort:
    Bremen-Vahr
    Kartenverkäufe:
    +2
    Really?
     
  11. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wiedersehen :wink:

    Du weißt schon, dass deine Mitgliedschaft erst am 30.06.2013 endet?
     
  12. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ach so, Ach so.
    Ich hab' die vorherigen Seiten nicht gelesen.
    Das ist bei mir nicht wegen dem Sponsor. Hat andere Gründe. Wofür Werder relativ wenig für kann. ;)

    Edit: Ja. ;)
     
  13. Ich bin Mitglied bei Werder Bremen, meinem Verein!!
    Und nicht beim FC Wiesenhof/Oldenburger oder sonstwie...

    Und ja, ich bleibe Mitglied bei Werder Bremen...
    Sponsoren kommen und gehen...
    aber eins bleibt: lebenslang grün-weiß!!! :schal:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    gute einstellung :daumen:
     
  15. ähnliche Einstellung hab ich ebenfalls... auch wenn ich vollkommen gegen Wiesenhof bin... vorallem jetzt Kündigen dann ist man erst am 30.6.2013 raus und dann nach einem Jahr wieder Eintreten ist auch doof
     
  16. Du kannst auch "lebenslang grün-weiss" bleiben ohne Mitglied zu sein. Was würde Propagandaminster Allofs sagen, wenn Werder plötzlich 10.000 Mitglieder fehlen...?
     
  17. Ich kündige meine 15-jährige Mitgliedschaft nicht nur wegen dem neuen Hauptsponsor Wiesenhof.

    Die 3 von der GF (Filbry/Fischer/Allofs) haben sich am "Tag der Fans" (was für eine Ironie) in meinen Augen als absolut unfähig bewiesen.

    Ich bin jetzt noch erstaunt und 100% wütend, wie man sich "Gespräche" vorstellt .
    Als Filbry sich mit dem Mikrofon in der Hand von rufenden Fans unterbrochen fühlt, kommt er ins stottern.
    Fischer brüllt ins Mikro "Wer brüllt, hat Unrecht!" Geil, weil ja auch alle Zuschauer ein Mikro haben...
    Propaganda-Minister Allofs propagiert bei jeder Gelegenheit, wie SUPERtoll Wiesenhof ist und alle können selber schauen blablabla...

    Es gibt seit längerem unanfechtbare Reportagen (ARD usw).

    Nach 3 miesen Sponsoren schiesst die GF mit Wiesenhof den Vogel ab!

    Und an alle "Du-bist-kein-Werder-Fan, weil..."-Diskutanten:
    natürlich bleibt man Werder-Fan, ich werde aber keine Cent mehr investieren!! So geht Bank heute :)
     
  18. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::lol::lol:

    Propagandaminister... unanfechtbare Reportagen...

    Na, waren wir heut Mittag zu lange in der Sonne?
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sie haben sich in meinen Augen disqualifiziert!
    Zudem.. Fehlen 10.000? Nein? Warum nicht? Wenn es doch so arg schlimm ist...
     
  20. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ein sehr konsequenter schritt von dir. finde ich gut:daumen:
    der auftritt unserer gf war schon arg peinlich am tdf...