Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meintest du nicht vielleicht 144,- Euro?

    Das ist der jährliche Beitrag. 12 x 12,-
    Wenn du aber nur 1 x im Jahr bezahlst, wird dir normalerweise 1 Monat erlassen. Vielleicht haben Sie das letztes Jahr vergessen.
     
  2. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    Dachte echt das wären über 200 gewesen, ich schau mal nach.

    Aber dann kommt das für dieses Jahr hin, danke!
     
  3. Vorab: ich möchte hier keine neue Diskussion, dafür ist der andere Thread da. Hier bitte nur abstimmen und gerne Beweggründe nennen, aber keine Posts a la Sinn oder Unsinn dieses Threads....Danke!
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich bin kein Mitglied, würde jetzt aber auch nicht austreten, da ich meine Teilnahmeberechtigung an Vollversammlungen nicht wegwerfen würde.
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :tnx: ich find den sponsor auch nicht toll werde aber mitgliedschaft nicht kündigen
     
  6. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein. Alberne Kinderkacke.
     
  7. Ich grüße meine Eltern an dieser Stelle.

    Und nein, ich kündige nicht.
     
  8. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    "Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen."
    Das ist nicht dein Ernst, oder?

    ha ha ha....

    wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er den Hasen gehabt
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wenn ich das alles lese, dann komme ich zu der Erkenntnis das da etliche gar keine wirklichen Werderfans sind, sondern das nur Benutzen!

    Und nein, natürlich würde ich meine Mitgliedschaft nicht kündigen!
     
  10. Bei FB steht auch das Daten nicht weitergegeben werden.
     
  11. darum geht es doch nicht....es geht einfach darum, ob Menschen genügend Intelligenz aufweisen, um zu verstehen, dass die Diskussion nicht hier, sondern im dafür vorgesehenen Thread stattfinden soll.
    Aber da einige User das Prinzip der Meinungsfreiheit einfach nicht begreifen wollen, sondern vehement und überall darauf pochen müssen, dass ihre Meinung die einzig richtige ist, ist halt Hopfen und Malz verloren.
     
  12. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wen interessiert es, was Leute im Internet schreiben, was sie angeblich tun werden? Was die Leute tun ist entscheidend und ich will jetzt mal sehen, dass ihr alle konsequent seid und euren Support für Werder einstellt.
    Das Internet ist der Hort der Laberbacken und spiegelt rein gar nicht die wirkliche Gesellschaft wieder.
     
  13. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ein neuer Thread ist überflüssig, daher haben wir den Thread mit dem Mitgliedschafts-Thread zusammengeführt. Bitte diskutiert hier aber NUR über die Mitgliedschaft und nicht über Wiesenhof oder darüber, warum Ihr dafür oder dagegen seid, dass Wiesenhof neuer Sponsor ist. Diese Diskussion könnt Ihr im Hauptsponsor-Thread führen. Danke & GWG opalo

    EDIT: Ich habe ca. 20 Beiträge gelöscht, in denen es nicht um das Thema Mitgliedschaft und auch nicht um die Frage, ob der Sponsor Auswirkungen darauf hat, ob man Mitglied bleibt (wird) oder nicht.
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich bleibe Mitglied bei Werder! Schließlich bezahle ich die Mitgliedschaft, um meinen Verein zu unterstützen. Das macht mich längst nicht zum Mitglied von Wiesenhof oder Oldenburger weiß der Geier was...

    Darum bleibt es bei mir beim Alten... Mitglied bei Werder Bremen!!!
     
  15. Bin keineswegs begeistert von dem neuen Sponsor aber Mitglied bei meinem Verein bleibe ich auch weiterhin.
    Die Wiesenhofentscheidung ist ziemlich unglücklich und wohl auch nicht besonders klug aber das mindert meine Liebe zu Werder keineswegs.:wink:
     
  16. meine Liebe bleibt auch, das hat damit nichts zu tun....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Jep, Liebe hat nichts mit Geld zu tun!
     
  18. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:
     
  19. :tnx::beer:

    Dem ist nicht hinzuzufügen.
     
  20. nordlicht

    nordlicht

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich bin fördermitglied und werde meine mitgliedschaft kündigen. ich protestiere damit gegen die aktuelle vereinspolitik.