Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. daefish

    daefish

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    hat jemand 'ne ahnung wo man seine mitgliedschaft irgendwie verwalten kann? da ich nämlich nächste woche umziehe, würde ich gerne meine adresse ändern zwecks werder magazin.

    :confused:
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hab das damals telefonisch gemacht :)
     
  3. Hallo liebe Werder Freunde. Als geborener Bremer und immer Bremer, sollte man schon Mitglied werden, dachte ich mir vor 2 Monaten und habe mir eine Vollmitgliedschaft besorgt.
    Nachdem ich aus etlichen Ecken nur gutes Gehört habe und ich die Schnauze voll hatte, überteuerte Ebay Karten zu ersteigern, dachte ich mir, ich melde mich mal an und genieße Vorzüge. Nur jetzt merke ich, dass ich keine habe? Außer 10% Rabatt im Shop, 1x Freikarten für nen Spiel, sowie Stimmrecht bei Versammlungen gibt es irgendwie nichts. Von einigen hörte ich, dass es für Mitglieder ne kostenlose Ticketrufnummer gibt, andere erzählten mir von Ticketkontigente, die extra für Mitglieder aus dem freien Verkauf genommen werden. Besonders Ost-Steh. Das geht soweit, dass einige sogar sagten, ich könne hier jetzt ne Sportart machen. Jetzt ruf ich bei ner Tickethotline an, die mich extra Geld kostet, dort erzählt man mir, dass alles restlos ausverkauft ist und es nur noch Karten ab 50€ gibt.. Die 10€ Ostkurvenkarte gibt es wohl nur in meinen Träumen. Bin auch nur Student und kann nicht jedes mal 50€ für ne Karte ausgeben :( Falls es irgendwas gibt, was ich übersehen habe, klärt mich auf, aber bisher verstehe ich meine Vorzüge einer Mitgliedschaft eigentlich garnicht.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    1) Sowas gehört eigentlich hier rein.
    2) Was erwartest du auch? Für mich ist die Werder-Vollmitgliedschaft(bin auch nur Schüler) eine Herzensache. Die Vorteile nehme ich gerne mit. Dazu genießen die Werder-Mitglieder deutlich mehr Vorteile als bei anderen Vereinen. Zu deinem Ticketproblem: Es gibt eine Mitgliederbevorzugung, welche auch nur für Auswährtsspiele gilt. Wenn die Ostkurve mal nicht ausverkauft sein sollte(was nie passieren wird), gibt es glaube ich Freikarten. Punkt aus.
     
  5. Naja, natürlich ist man gerne Mitglied! Hab ich nicht behauptet.. Ich finde es nur äußerst komisch, dass man als Mitglied eigentlich so gut, wie keine Optionen hat. Ich will keine Freikarten oder so, aber ich würde gerne einfach mal mit nem Kollegen nen Spiel sehen und nicht 50€/Karte zahlen. das wird doch wohl mal möglich sein :confused:
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber 50€ kostet noch nichtmal Preißkategorie A. Jetzt zum Beispiel gegen Leverkusen kosten Sitzer auch 'nur' 30-40€, was in meinen Augen trotzdem noch viel ist, deswegen bevorzuge ich die Ost.

    Bestell doch einfach mal für die Ost jetzt gegen Leverkusen karten, mit etwas Glück hast du ne Stehplatzkarte und Stimmung. Schüler/Studentenermäßigung = 9€ die Karte. Passt doch ;)
     
  7. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    50€ Tickets gibt es schon. 55€ ist die Obergrenze für Nord/Süd.


    Zu deiner Frage:

    Die Vorzüge der Mitgliedschaft sind nicht das für die Karten zurückgehalten werden. Da ja doch einige Mitglieder im Verein sind wäre das schwierig zu lösen.

    Was du aber nur als Mitglied machen kannst ist zeitig Tickets bestellen. Die Karten für die Ostkurve landen NIE im freien Verkauf. Da kannst du sicher sein. Also nur im Verkauf an Mitglieder.

    Was musst du also tun. Bei den Heimspielen schauen wann Tickets im Verkauf sind--> Tickets für die Ost bestellen--> warten und hoffen.

    Lass dir gesagt sein, dass die 10€ Ostkurvenkarte existiert. Sie zu bekommen ist verständlicherweise schwierig. Schau dich doch alternativ in der Westkurve um, die PReise sind auch noch weit unter 50€

    Wie von svwmarius96 erwähnt. Jetzt sind Tickets für Leverkusen online. Versuch dein Glück.
     
  8. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also, für mich ist das auch eine Herzensangelegenheit.

    Aber es gibt schon Vorteile.
    1. Bevorzugung bei Auswärtsspielen
    2. Wenn ich mich recht erinnere, werden erst 10% der Karten unter den Mitgliedertn verlost. Danach gehen alle die kein Glück hatten, wieder in den Topf für die normal Auslosung. War jedenfalls letzte Saison so.
    3. Du bekommst das Werdermagazin
    4. 10 % Rabatt im Shop.
    5. Freier Eintritt bei der U23.

    Ich nutze besonders oft den freien Eintritt bei der U23. Das lohnt sich wirklich.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:

    Das habe ich mir auch schon oft gedacht! Wenn man in Bremen wohnt, lohnt sich das aber richtig. Das ist ja kein Gebolze, sondern immerhin 3.Liga-Fußball, für den meine Kumpels hier in Wiesbaden Woche für Woche Eintritt zahlen.
     
  10. Oder auch nicht:roll:
    Hab mein letztes WM vor 18 (!) Monaten bekommen:wuerg:
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :eek:
    Haste das schonmal Werder gesagt? Hier gehts vielen so, die musst du einfach nur ein bisschen nerven. Dann kommt das auch irgendwann wieder :D
     
  12. Freilich hab ich mich da schon gemeldet! Aber ich hab da keinen Bock mehr drauf! Immer die gleichen Aussagen und nix passiert:wild:
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Das ist schlecht. :roll:
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich habe von Werder jetzt einen Brief bekommen. Drin war eine Mitgliedskarte. Mehr nicht. Kein Schreiben, nichts. Dabei habe ich noch nichtmal eine neue Angefordert oder was ähnliches.
    Egal, jetzt hab ich 2. :grinsen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Geht mir auch so.. alles kontaktieren war nutzlos. Bleibe dem Verein selbstredend treu, werde jedoch die Mitgliedschaft kündigen.
     
  16. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Und? Jetzt haben wir den 24.11 und du bist immernoch nicht Mitglied :D
     
  17. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    bin doch schon beim hsv das reicht mir :O
     
  18. Warum kann ich eigentlich nicht nachträglich ändern, dann ich Mitglied bin? Also auf der Hauptseite stehen ja beim Profil alle daten und unten Werder Mitglied: Ja/Nein .. Bei mir steht nein, obwohl ich Mitglied bin. Schon kurios :lol:
     
  19. Hatte das gleiche "Problem". Habe Frau Schmidt von der Mitgliederverwaltung angeschrieben. Wurde sofort geändert. :thumb:
     
  20. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Ich fand's auch relativ witzig, dass Werder immer noch meine alte Adresse im System gespeichert hatten (Anruf am Montag bzgl. Wintercup-Tickets), ich aber generell alle Tickets längst an meine aktuelle Adresse geschickt bekomme. Naja :)