Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Mark_TE

    Mark_TE

    Ort:
    NULL
    Was gibt es denn derzeit für ein "attraktives" Geschenk? :D

    Antrag geht morgen in den Briefkasten :svw_applaus::svw_applaus::dance:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich hab so ein Einkaufswagen-Chip im Werder-Design bekommen ;) :D

    Ist ganz lustig, aber wenn ich mein Bruder als FCK-Mitglied frage, der noch weniger bezahlt und nen Schal + Wimpel bekommen hat...:roll:
     
  3. Dafür gibt es beim FCK keine 10% Mitgliederrabatt mehr im Fanshop min Jung.
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Dafür kann man 1 Woche früher Karten bestellen, was ich deutlich vorteilhafter finde, als das mann 'nur' bevorzugt wird ;)
     
  5. Toll, dann werd doch da Mitglied.

    Wegen einem 10 EUR Geschenk hier so eine Welle zu machen.....sorry, bist Du überhaupt Werder-Fan?
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nee, bin Schüler..schwer zu finanzieren.

    Das war bloß ne Bemerkung, und ja ich bin Werder-Fan. Ein relativ großer sogar. Ich ''vertete'' Werder in meiner Familie, die ausnahmslos bis auf mich FCK-Fan ist. Und deswegen kann ich auch ganz gut die Vergleiche zwischen den Mitgliedschaften ziehen und deshalb kommt es auch so rüber, als ob ich mich mit der FCK-Mitgliedschaft 'zu gut' für ein Werder-Fan auskenne.

    Nichts weiter...:roll:
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du bist hier herzlich willkommen - Geschenk hin od. her - hab's hier auch nur mit Lautern und Eintracht Fans zu tun ;)

    :thumb::svw_schal:
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir in Wiesbaden sind sie auch alle Eintracht oder Wehen-Wiesbaden-Fans :D

    Lautern bei meiner Famile nur, weil mein Vater früher oft von der Arbeit Tickets bekommen hat. Da haben sich meine 2 Brüder dran angeschlossen..außer ich :D
    Ich komme auch ausm Taunus, bin halt sehr dicht an Wiesbaden dran---> Vorort :) :svw_schal:
     
  9. Ok, sorry das ich da jetzt etwas hart nachgefragt habe, aber mir kommt es weniger um ein Willkommensgeschenk an. Ich vergleiche auch jetzt nicht die Vorteile verschiedener Vereine. Für mich ist die Mitgliedschaft eine Herzensangelegenheit. Die Vorteile bei Kartenkauf, Werder-Magazin und 10 % Rabatt im Fanshop nehme ich natürlich gerne mit, ist aber nicht der Hauptgrund, daß ich Mitglied bin.

    Bekommen die Mitglieder beim FCK überhaupt noch das Betze-Magazin zugeschickt?
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ja kein Problem, wie gesagt ich kenn mich da halt recht gut aus, und das kommt dann im Werder-Forum ein bisschen komisch rüber :D
    Genauso ist es bei mir auch. 5 € sind für mich jetzt auch nicht die Welt, und wie du es gesagt hast, die Vorteile sind halt eine schöne Nebensache. Aber der Hauptgrung ist für mich einfach zu Wissen das ich Mitglied bin und dass man den Verein unterstützt!

    Nein bekommen sie nicht mehr. Aber der Rest der Vorteile ist ähnlich zu unseren.
     
  11. Ich hab da mal ne Frage: weiß jemand von euch, was man derzeit als attraktives Begrüßungsgeschenk von Werder erhält, wenn man Fördermitglied wird? Bzw. wo das auf der Homepage steht? :confused:

    Hab leider nix gefunden.
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ein Einkaufswagenchip im Werder-Design ;)

    Ist ganz praktisch.
     
  13. danixx13

    danixx13

    Ort:
    Köln
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hab das auch bei meinem Werdermagazinabo bekommen :D
     
  14. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werdermagazinabo? :D

    Mensch, werd doch Mitglied. Ist billiger und da kriegst du das auch umsonst :D Also, wenn du Fördermitglied wirst ;)
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn der nicht nach zwei Tagen aus der Halterung fallen und so wegkommen würde schon.
     
  16. :tnx: Danke euch, also nichts Spezielles. Den Chip kenn ich auch, und auch die Anfälligkeit ..... :roll: ..... bei mir war er auch gleich futsch! :(

    Zum 111. gabs ja ein Jubelshirt, aber das war ja wohl einmalig ...
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Meiner ist mit dem Einkaufswagen weggekommen.......:roll:
     
  18. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Meiner " lebt " immer noch, muss aber dazu sagen das ich ihn ganz selten benutze.
     
  19. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8

    Das gab es noch extra. Ich habe es. Den Chip gab es aber auch dazu.
     
  20. Ja, bei mir isser auch schon längst verloren gegangen:wild:. Ist man deswegen ein schlechter Fan? :lol: