Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Sie wollen mich doch!!! :dance::dance:

    Heute lag die Bestaetigung im Briefkasten :svw_schal::svw_schal:
     
  2. ich hab Lastschrift angegeben als ich beigetreten bin, und hab dann eine Mahnung bekommen ohne eine Rechnung zu erhalten, weil die nicht abgebucht haben und ich ja nicht überwiesen habe :) Fehler im System, wurde dann umgestellt...
     
  3. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werder hat 55€ und nicht 60€ abgebucht.

    Egal, mich störts nicht :D
     
  4. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei jährlicher Abbuchung, bekommst du einen Monat geschenkt.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achso ok, danke :thumb:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Es scheint Methode bei Werder zu sein, erst einmal ermäßigten Mitgliedern (in meinem Fall Studenten) den vollen Beitrag abzubuchen, obwohl man den Nachweis über die aktuelle Ausbildung bereits eingereicht hat.

    Ist mir nun schon zum zweiten Mal passiert - zwar habe ich letztes Jahr nach langem Hin und Her das zuviel abgebuchte Geld zurückerstattet bekommen, dennoch nervt es einfach. :wall:
     
  7. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Bei mir passt alles :)
    Habe einfach Schüler angegeben, und jetzt wurden letztens mit den Hoffenheim-Stehern 55€ abgebucht.
     
  8. TheHoff

    TheHoff

    Ort:
    NULL
    Ist eigentlich schon bekannt, für welche Heimspiele in dieser Saison man als Mitglied die zwei Freikarten bekommen kann?
     
  9. Steht wohl in einer der nächsten Magazine drin.
     
  10. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wurde denn bei jemanden von euch schon der Mitgliedsbeitrag abgebucht?! Bei mir gab es irgendwie immer noch keine Abbuchung. :confused:
     
  11. Bei mir wurde am 02.08. für das 3.Quartal abgebucht.
     
  12. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    D. h. du hast keine jährliche Abbuchung, richtig? Ich nämlich schon, und irgendwie gab es die bisher noch nicht! :confused:
     
  13. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei einem Freund von mir wurde auch abgebucht. Hat er gerade Samstag erzählt. Der zahlt jährlich.
     
  14. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    Ich hab auch jährliche Abbuchung, die wurde bei mir in der letzten Woche durchgeführt!
     
  15. Ich hab auch jährliche Abbuchung, wurde am 01.08. gebucht.
     
  16. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Tja, vielleicht hat mich Werder auch einfach vergessen. :D
     
  17. Und mich bei der Abbuchung für die Freiburg-Karten.
     
  18. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Wie jetzt? Karten und keine Abbuchung? Oder versteh ich das gerade falsch. :D

    Ich hab da jetzt mal ne Mail hingeschrieben...
    Letztes Jahr hatten sich mich auch "vergessen". Und erst als ich nachfragte, sagten sie, mein Konto sei nicht gedeckt (was totaler Schwachsinn war, da sie fröhlich und munter für Tickets abgebucht haben) und sie nicht abbuchen konnten, und ich 'ne Mahnung bekomme, wenn ich das Geld nicht überweise. :stirn: Später stellte sich raus, dass es der Fehler von Werder war, da das Buchhaltungssystem meine neuen Daten nicht übernommen hatte :stirn:
     

  19. :thumb:

    Nicht das erste mal. Abbuchung kommt dann irgendwann mal.
     
  20. AAAAAAAHHHHHHH

    meine Dame hat mich gerade zu meinem entsetzen darauf hingewiesen das
    meine "werdermünze" von dem begrüßungsgeschenk zur mitgliedschaft weg ist..... :eek::confused::mad::wall:

    meine frage:
    gibt es ne möglichkeit die münze oder auch den ganzen anhänger neu zu bekommen...