Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    eine seite vorher wurde gesagt wir sind bei 34.000 ich war auch eig der meinung die 40.000 hätten wir schon geknackt :confused:
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Okay habe mich mit den 34.000 dan wohl vertan.
    Wenn zu diesem Zeitpunkt es 37.000 waren, sollte jetzt die Marke schon geknackt sein!:applaus:

    Frueher konnte man auf Werder,de die genaue Mitgliederanzahl sehen, oder? Ich finde, das sollte wieder eingefuehrt werden.
     
  3. Moin erstmal,

    ich habe mal eine Verständnisfrage (oder besser gesagt habe ich alles richtig gemacht?)

    Ich habe mich als Vollmitglied angemeldet, so jetzt habe ich das Häkchen bei Familienmitgliedschaft damit meine Kinder automatisch mit dabei sind. Zahle ich jetzt nur die 16,00€ im Monat oder kommt da noch die Erwachsenenmitgliedschaft dazu von 12,00€.

    Ich wurde aus den Angaben nicht ganz schlau und sind meine Kinder automatisch mit im Kids-Club?

    Danke für eure Hilfe! :dance:
     
  4. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Zur ersten Frage: Muessten eigentlich nur die 16,00 EUR sein, aber wirst du dann ja spaetestens sehen, wenn du auf dein Konto schaust ;)

    Zur zweiten Frage: Ja, sind sie :)
     
  5. Danke für deine Antwort, dann werde ich heute mal meine Mitgliedschaft abschicken.

    Gruß
     
  6. Wie lange dauert das denn, bis die Anmeldung durch geht?
     
  7. Hi Werderfans,

    ich habe gerade auf meinem Bankkonto einen Lastschrift von 144€ festgestellt.

    Ich habe Werder eine jährliche Einzugsermächtigung gegeben aber war es dann nicht so das man eine Monatsrate "erstattet" bekommt die also nur 132€ einziehen dürften??? :confused:
     
  8. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    2 Tage - da sind unsere Jungs und Mädels fix :D
     
  9. Dann duerfte das die Tage ankommen :dance::dance: Habs am Donnerstag abgeschickt...
     
  10. Das ist auch beim Shop so. Lt. Shop testen die gerade eine neue Software die Automatisch erkennt ob einer Mit oder ohne Glied ist (sorry aber der musste sein :) )
    Irgendwann dieses Jahr sollen die dann wieder eine neue Software bekommen die dann wohl auch mit in die Webseite(n) einfließt und somit dann auch die Mitglieder Automatisch erkennen soll ....

    wie gesagt, lt. Gespräch einer Mitwarbeiterin im Shop.
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    An denen koennen sich die Amateure im TicketCenter mal ein Beispiel nehmen :D
     
  12. Immer noch nichts :(
     
  13. Pustefix

    Pustefix

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bei mir hat es letztes Jahr zehn Tage gedauert.
     
  14. Roleber97

    Roleber97

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +7
    seh ich genauso....... :D
     
  15. Mensch, was ist bloß in der Mitgliederverwaltung los???

    Im letzten Jahr habe ich trotz jährlichem Lastschrifteinzug alle 12 Monate bezahlen müssen und keinen Freimonat bekomm.... und in diesem Jahr ziehen sie mir zu wenig ab(ermäßigt statt unermäßigt).........:D

    Habe dann, da ich ja ein ehrlicher Mensch bin:)grinsen:) angerufen, aber die Dame sagte, ich habe Glück und werde erst im nächsten Jahr richtig belastet....so dass ich dieses Jahr die Hälfte spare........

    @strahler134: Ja, bei jährlichem Einzug gibt es 1 Monat frei.... hat bei mir im letzten Jahr aber auch nicht geklappt... aber da wusste ich es auch noch nicht......
     
  16. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Dann wollen die dich nicht !!:D:D
     
  17. Liegt daran, dass ich nicht aus Bremen und Umgebung komme & daher ein Fan 2. Klasse bin :p
     
  18. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich wohne auch nicht in Bremen

    Hatte Sonntags meinen Mitgliedsantrag in den Kasten geworfen und Dienstags meine Mitgliedskarte in den Händen

    Vielleicht haben sie im moment zuviel mit den Ticketverkäufen am Hut :cool:
     
  19. Das wird es wohl hoffentlich sein... Wenn ich naechste Woche noch nix von denen gehoert habe, dann ruf ich an & frag nach... :(