Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Punkpflaume

    Punkpflaume

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei mir gabs nen Schlüsselanhänger mit so nem Einkaufswagenchip im Werder-Design :)
     
  2. Ohhh das ja mal sehr attraktiv..... :lol:

    Naja wie gesagt darum gehts mir auch nicht, wollte halt nur ungefähr wissen was auf mich zukommt.....
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hey der is super den nutze ich immer :D
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    dito :tnx:
     
  5. Hab mal eine Frage.

    Zahle bisher den ermäßigten Fördermitgliedsbetrag. Da meine Schulbescheinigung nur noch bis zum 30.06. gültig ist und nach Vetrag an dem Tag abgebucht werden soll (glaub ich zumindestens aber war meistens erst immer erst im August), ich aber ab Oktober wohl studieren werde und somit noch zu der Ermäßigten-"Gruppe" gehöre, wollt ich mal fragen, was ich amchen muss, damit Werder nicht den vollen Betrag abbucht. Reicht eine einfache Mail mit dem Hinweis?
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Der Ermäßigungsnachweis muss vorliegen, daher solltest du eine Kopie deiner Studentenbescheinigung o.ä. an Werder senden...
     
  7. Ja das ist halt das Problem. Den werde ich ja erst nach der Abbuchung bekommen, da frühstens im August die Einschreibung möglich ist und meine Schülerbescheinigung nur bis zum 30.06. gültig ist, die bei Werder vorliegt.
     
  8. meld dich für die Zwischenzeit arbeitslos ;-)
     
  9. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Rufst du bei Werder einfach an. Die sind dabei ganz kooperativ und ich denke das sollte klappen.

    Ich habe jetzt meinen Ausbildungsvertrag hingeschickt und sofort meine neue grüne Grenncard bekommen und die Bestätigung, dass das mit den 5€ bleibt. Schade nur um die U18 Freikarten :D
     
  10. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich würd erstmal ruhig bleiben. Ich bin im Frühjahr 2009 Mitglied geworden und hab damals meine Studienbescheinigung eingereicht. Gültig für 6 Monate. Danach hab ich leider erplant nochmal eine hinzuschicken, aber bisher wird mir immer noch nur der ermässigte Betrag abgebucht :D
     
  11. Danke für die Antworten :) Habe mal per Mail nachgefragt
     
  12. Was ist denn sonst an der Mitgliedschaft attraktiv? Ich bezahle viel Geld für nichts. Da kaufe ich mir wie gesagt lieber Fanartikel habe ich mehr von und somit unterstütze ich Werder auch.

    Den Verein kann man auch auf andere Weise unterstützen und dafür benötigt man keine Mitgliedschaft. Und bei allem Respekt wenn ich Vollmitglied bin darf man durchaus was erwarten denn wenig Geld zahlt man da auch nicht. Soweit wird es bei mir nie kommen das ich für nichts bezahle und das wird auch nicht passieren in Bezug auf Werder Bremen.

    GWG
     
  13. Schon Antwort bekommen. Das ging echt fix. :) Es wird ein Vermerk gemacht und alles bleibt beim alten:thumb:
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn Sie das nun aber "Umstellen" hast du keine Möglichkeit mehr, den zuviel gezahlten Betzrag zurückzubekommen, da du in der Bringschuld bist.
     
  15. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Ich bin ab September eh keine Studentin mehr, daher ist das okay :D
     
  16. vogelnest

    vogelnest

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +21
    Wie viele Mitglieder sind es eigentlich derzeit?
     
  17. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das Magazin lese ich gerne, und wenn du so gerne Fanartikel kaufst, da kriegst auch auch noch Rabatt. :thumb: Ausserdem kannst du Karten fuer den Pokal und *hust* internationale Wettbewerbe bestellen.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wenn man nicht in Bremen wohnt, lohnen sich die 10% Rabatt im Fanshop überhaupt nicht, da der Versand pauschal 7,00 EUR kostet und das auch wenn du nur einen Schlüsselanhänger kaufst. Das ist schon lächerlich genug.
    Das Magazin kann man sich auch vorm Stadion kaufen, seperat über Werder bestellen oder im Zeitschriftenhandel kaufen.
    Dein letzter Punkt: Man kann auch als Nichtmitglied Karten für den Pokal und internationale Spiele bestellen. Lediglich die Bevorteilung von Mitgliedern fällt dadurch für einen weg, obwohl ich daran sowieso nicht Recht glaube.
     
  19. Magazin
    Fanartikel
    1x2 Karten für ein Heimspiel

    Das wären die angeblich tollen Vorteile für eine Vollmitgliedschaft im Wert von 144 Euro im Jahr und das war mir einfach zu wenig. Ich könnte mir warscheinlich alles kaufen und wäre immer noch locker unter 144 Euro. Desweiteren stört mich das man nicht wie Dauerkarteninhaber gleichberechtigt wird was DFB Pokal und internationale Spiele angeht. Deswegen bin ich der Meinung das sich eine Dauerkarte deutlich mehr lohnt.

    Was ist mittlerweile eigentlich das Attraktives Begrüßungsgeschenk für jedes neue Mitglied? Früher war es ein billiger Schlüsselanhänger der zwar wirklich schick ausschaut aber wirklich toll fand ich das nun nicht.

    Ich habe halt einfach die Meinung wenn ich Geld bezahlen soll muss da auch für mich ein Vorteil sein Werder hin oder her. Und einen wirklichen Vorteil kann ich nicht erkennen. ;)

    GWG
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du brauchst dich nicht rechtfertigen, ich habe aus den gleichen Gründen meine Mitgliedschaft gekündigt (endet zum 30.06.2011) und ich kenne sogar Leute aus 'nem Fanclub, die diesen Schritt jetzt gegangen sind.

    Wie du bereits sagst, eine DK lohnt sich deutlich mehr... und so oft wie man durch das tolle Losverfahren keine Karten bekommt, brauche ich das Geld um ab und zu über ebay zuzuschlagen, da kann ich keine zusätzlichen Ausgaben von 144 EUR im Jahr gebrauchen.