Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    So gehört sich das:svw_applaus::thumb:
     
  2. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Wie ist das eigenlich...
    wenn ich jetzt 18 werde, aber noch Azubi bin. Bekomme ich da noch irgendwie nen Rabatt oder werde ich gleich vom Jugendlichen ollmitglied auf "normalen" Mitglied gestuft?
     
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    als azubi bekommst du noch den ermäßigten beitrag..
    musst du einfach nur ne bescheinigung an werder schicken...
     
  4. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Samstag den Antrag auf Mitgliedschaft beim SV Werder Bremen im Briefkasten versenkt

    Dienstag kam der Mitgliedsausweis schon bei mir an.
    Da soll mal einer sagen bei Werder sind nur Schlafmützen beschäftigt :zzz:

    Schneller geht es wirklich nicht
     
  5. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich bin umgezogen, weiß jemand wo ich meine neue Adresse angeben kann? Einfach bei info@werder.de?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe immer direkt bei Werder angerufen und denen meine neue Adresse gesagt. Per Mail sollte das zwar auch gehen, aber da hätte ich Angst, dass die mal wieder was verbocken. :D
     
  7. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    du weißt, wie gerne ich telefoniere ;) ich probiers erst mal per mail.
     
  8. Hallo hätte mal ein paar Fragen zur Mitgliedschaft.

    Also, ich wollte mit ein paar Freunden versuchen Karten von Bremen-Dortmund zukriegen..Hat man Vorverkaufsrechte wenn man Mitglied ist? oder wisst ihr ob es überhaupt möglich wäre tickets zu kriegen?^^

    Dann das mit dem freien stadion eintritt für U18. Was ist damit genau gemeint? Kann ja nicht sein das alle unter 18 immer freien Eintritt haben^^

    Dann steht da ja was von 1x2 Tickets für ein Heimspiel. Würd ich als 16 jähriger die kriegen? oder werden die ausgelost oder ?

    Danke im Vorraus :svw_applaus:
     
  9. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Willkommen hier im Board!

    Wenn du Mitglied bist und innerhalb der ersten 3 Tage bestellst wirst du bevorzugt. Es gibt ein extra Kontigent für Mitglieder und danach wenn du kein glück gehabt haben solltest kommst du in den Pott wo die nichtmitglieder drin sind. Also du erhöhst deine Chancen enorm. Auswärts wirste auch bevorzugt.

    Tickets für das Spiel wird schwer, aber ist möglich. Nur ich weiß nicht wie das aussieht wie viele Dortmunder über Bremen bestellen und ob dein Mitgliedsantrag rechtzeitig bearbeitet wäre. Die Bestellfrist ist ja schon übernächsten Montag. Versuchen kannst du es ja.

    U-18 Freikarten gibt es für jedes Spiel in der Ostkurve Stehplatz 500 Stück. Wenn du unter 18 bist kannste dich dadrauf bewerben und die werden ebenfalls ausgelost.

    Die 1x2 Freikarten für ein Spiel im Laufe deiner Mitgliedschaft kannst du auch in Anspruch nehmen, nur diese Saison wohl eher nicht. Zu beginn der Saison steht im Werder-Magazin für welche Spiele die Freikarten anzuwenden sind. Waren glaube ich 5 Spiele und die muss man dann extra bei Werder bestellen, und wenn man glück hat bekommt man die Karten, wenn das Spiel ausverkauft sein sollte eben nicht. Da bekommt man dann kurzfristig bescheid. Das geht aber nur für schwächere Gegner wie Kaiserslauter, Hannover und Gladbach das waren glaube ich paar Spiele von denen wo das diese Saison ging.

    Ich hoffe du hast nun ein kleinen Einblick bekommen. Und hoffentlich waren meine Erklärungen so halbwegs richtig:D
     
  10. ah ok, ja das war gut verständlich.
    ja ist mir eigl. recht egal welche spiele hauptsache mal wieder ins stadion :)
    ich danke dir für deine Hilfe. Klingt das ja recht sinnvoll, mitglied zu werden um bremen-dortmund karten zu kriegen:)

    MFg
     
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    naja aber mitglied werden nur für das spiel gegen dortmund????? ich will nicht wieder diese leidige diskussion anfangen warum man mitglied werden sollte...da gibt es schon threads für...aber gibt sicher auch andere gründe für eine mitgliedschaft oder???
     
  12. na klar. erstmal bin ich seit 6 jahren werder fan. Und möchte damit mal.. naja dem verein näher kommen..dazu wegen der zeitschrift auch um mehr zu spielen zu kommen auch wenn man aus hamburg kommt.. usw
     
  13. wo muss ich mich melden wenn ich ne frage zum beitrag hab?

    ich glaub die haben mich hoch gestuft, sonst haben die immer 15 euro vierteljährlich abgezogen und diesmal 36....
     
  14. info@werder.de

    in der Mail deine Mitgliedsnummer angeben (alternativ den Buchungstext auf dem Kto-Auszug)

    oder telefonisch an die normale Hotline

    rückwirkend wird das aber nimmer gehen, also immer rechtzeitig dran denken entsprechende Bescheinigungen für Vergünstigungen einreichen
     
  15. Hätte noch einmal 2 fragen zum ticketing.

    Kann man auch unter 18 tickets über die werder homepage bestellen? Habe auch bei meiner bank das online-banking freigeschaltet.

    Dann ob man wenn man bestellt hat sofort sieht das man die karten kriegt?
     
  16. bei heimspielen spielt mitgliedschaft doch keine rolle
    da werden alle in den ersten drei tagen gleich bevorzugt
     
  17. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Habe dir ne PN geschrieben, ich hoffe ich konnte helfen.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich hab leider den Brief z.Z. nicht dabei.
    Weiß einer zufällig die Adresse wo ich meinen Vertrag hinschicken muss, damit ich bestätige, dass ich auch wenn ich 18 bin noch weiterhin 5 € zahlen kann weil ich Azubi bin? :confused:

    EDIT:
    Ich nehme einfach

     
  19. :tnx:

    http://www.werder.de/de/ueber-werder/struktur/verein/mitglied.php

    Ich war selber bis vor kurzem Vollmitglied und habe diese vor kurzem aufgegeben, da ich keinen wirklichen Vorteil erkennen kann außer das ich eine Menge Geld bezahlen muss. Da kann ich Werder auch anders ünterstützen(zB. Kauf von Fanartikeln).

    Vieleicht hole ich mir irgendwann mal eine Dauerkarte denn dort hat man mMn mehr Vorteile was jedenfalls die Spiele angeht. :)

    GWG
     
  20. Ja immer wieder das leidige Thema.....

    Mitgliedschaft gekündigt weil ich keine Karten bekomme, wenn ich das lese :wall: :stirn:

    Du sollst den Verein damit unterstützen und nicht nur auf deine Vorteile pochen!!!

    Ich habe mal ne Frage: "attraktives Begrüßungsgeschenk" was soll man darunter verstehen?

    Die Mitgliedschaft werde ich in jedem Fall beantragen, will es nur gerne vorher wissen! ;)