Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Und diese bezahlen 6,- EURO im Monat. Also im Quartal 18 Euro. Wo ist denn nun das Problem?
     
  2. ich hab immer nur 16 bezahlt ,das ist das Problem;-) und ich will wissen warum jetz 18 und vorher 16!


    ist aber wurst jetze....
     
  3. Dann hast Du 2 Euro weniger bezahlt. :confused: Das wäre echt mal interessant zu wissen. Halte uns mal auf dem laufenden. Ob Du die Differenz nachbezahlen musst? Könnte ich mir durchaus vorstellen. :D
     
  4. ok mach ich;-)

    di ich aber dann nicht zahlen werde;-) weil nicht meine schuld war;-)*fg*
     
  5. Sehr geehrter Herr ...,

    seit dem 01.07.2010 haben wir eine Beitragserhöhung. Mehrfach im Werder Magazin veröffentlicht und beschlossen auf der Mitgliederversammlung im November 2009.
    Deshalb zahlen Sie statt 5,50 € nun seit dem 01.07.2010 6 € monatlich, somit 18 € vierteljährlich.



    Mit freundlichen Grüßen
    Sport-Verein "Werder" von 1899 e.V.

    Petra Mayrhofer
    Mitgliederverwaltung
     
  6. Ich glaube, die Mitteilung über die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages ging in der allgemeinen Empörung über die Erhöhung der Dauerkartenpreise unter.
     

  7. 3 x 5,50 sind aber 16,50 und keine 16?
     
  8. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    die eine DM wird den Kohl wohl kaum fettmachen oder... ;D

    vllt hat er sie ja auch nur übersehen aufm Kontoauszug...
     
  9. stimmt ;-) aber es waren wohl 16,50 bei mir(verguggt)

    trotzdem hab ich nix gelesen im magazin;-) schau mir doch nur Bilder an*gg*
     
  10. Ich stelle einfach mal hier meine frage weil ich nichts anderes gefunden habe was passen könnte :)

    also werder hat versuche den betrag der mitgliedschaft von meinem konto abzubuchen was aber mangels deckung meines kontos nicht ging.
    jetzt meine frage: an wem muss ich mich wenden um das zu klären ?
     
  11. Versuch es mal hier: Mitgliederverwaltung/Abo-Verwaltung: 01805 - 937 337
     
  12. komisch das ich diese nummer nirgends gefunden habe :)

    danke dir für die hilfe
     
  13. Gerne!

    Die Nummer steht auf der Werder.de-Startseite, wenn man ganz unten auf "Kontakt" geht. ;)
     
  14. und die nummer steht auch auf der mitgliedskarte :)

    blond eben :) :) :)
     
  15. Moin Moin,
    muss das irgendwie überlesen haben und habe eine Mail an Werder geschickt. Angeblich hat es im Köln Heft gestanden, nun kann ich das besagte Heft nicht mehr finden, leider. Könnte mir jemand sagen für welche Spiele und die ganzen anderen Fakten!
    Wäre total nett!
     
  16. hachja ich warte immernoch auf die rückerstattung meines Mitgliedsbeitrages der zuviel abgebucht wurde, obwohl die Immatrikulationsbescheinigung rechtzeitig vorlag...vor 5 Wochen hieß es, dass es wegen einem ausgefallenen Systems in der Buchhaltung erst in 2-3 Wochen überweisen werden kann, diese 2-3 Wochen sind nun aber auch schon wieder 2-3 Wochen her...suuuper wie man mit seinen Kunden hier umgeht...
     
  17. Also ich hatte damit keine Poblemme, bei mir würde auch zuviel angebucht hatte am gleichen Tag ne E-Mail hingeschrieben warum das so ist.Den kam die Meldung zurück das es immer nur bis zu diesen monat gültig ist.Darauf hatte ich geschrieben das ich dachte das es bis ende des Jahres geht automatisch und das mir das auch so vom Ticketcenter gesagt wurde.
    Den bekamm ich eine Mail ich solle das Dokument einscannen und per E-Mail schicken oder per Post und ca. 2 Wochen später hatte ich das geld wieder auf mein Konto.War aber nur ne Ausnahme und ab nächstes mal soll ich selbst dran denken.
     
  18. ich hatte sie wie gesagt rechtzeitig hingeschickt hatte keine reaktion bekommen dann war die falsche Abbuchung da und ich hab angerufen da wurde mir erstmal gesagt ich würde lügen und hätte gar keien Mail geschrieben bis mich dann 2 Stunden später eine andere Dame anrief und sich entschuldigte, dass die Mail wohl untergegangen sei aber sie hat sie gefunden. Dann bekam ich einen Brief dass ich halt den Betrag zurück überwiesen bekomme (das war glaube ich mitte/ende August.
    Dann passierte wieder nischt, also hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass die Buchhaltung halt nen Problem hat und es deswegen noch nicht überwiesen wurde, aber das ist nun auch schon nen Weilchen her.

    Ich bin immer wieder begeistert wie "kundenfreundlich" man bei Werder mit seinen Kunden/Mitgliedern umgeht. Ist leider auch nicht das erste Mal, dass ich solche Probleme mit denen habe, leider fand ich dieses Mal besonders schlimm, weil die eine Frau am Telefon mir doch wirklich ernsthaft unterstellt hab ich würde nur lügen, um den Rabatt noch zu bekommen. Egal was nun wirklich ist, denke ich nicht, dass man im Kundensupport einer Firma einem Kunden am Telefon sagen darf er würde lügen, aber naja aber in Deutschland ist im Support-Bereich wohl alles möglich :/ Leider ist Werder da keine Ausnahme.
     
  19. MOLA

    MOLA Guest

    Nee, das stand im Mainz-Heft (Nr. 260). Irgendwo hier im Forum hatte jemand auch mal die Spiele gepostet, einfach noch'n bissel recherchieren. ;)
     
  20. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Liebe Foris !

    Werder braucht die volle Unterstützung aller Fans - nicht nur wenn der Erfolg da ist , gerade jetzt wo es nicht so gut läuft - deshalb !!!!


    Habe ich heute meinen Mitgliedsantrag ausgefüllt und in den Briefkasten geworfen.:svw_schal::svw_schal:

    :dance::dance::dance:LGW:dance::dance::dance: