Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. dann aber nicht an mich!

    ich schreib denen mal eine Mail mit Bitte um Aufklärung;-)denn einfach abbuchen ohne info ist bei mir net drin.

    vielen dank an Gustav Jacobi ;-)
     
  2. im aktuellen ist da nix bei mir:-( nur timbo Poster
     
  3. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    weiss ja nicht was du für ein Werder Magazin bekommen hast, aber bei mir ist Tim Wiese nicht Tim Borowski als Poster drin.

    Zum eigentlichen Thema:
    Auf Seite 61 ist das Protokoll der JHV vom 09.10.2009 abgedruckt, jedoch nichts erwähnenswertes bezüglich einer Beitragserhöhung.

    Um welchen Betrag wurde denn angeblich bei dir erhöht wenn man fragen darf?
    weil meine Abbuchung war schon im August und da war alles in Ordnung.
     
  4. Ich auch nicht.
     
  5. Timbo ist Tim wiese;-) sonst hätte ich BORO geschrieben;-)

    18 euro wurden abgebucht!
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    es gibt keinen Mitgliedsbeitrag der 18 euro insgesamt beträgt.

    siehe hier:

    http://www.werder.de/klub/mitgliedschaft.php

    selbst mit den 10% rabatt mit Bankeinzug kommt das auf keinen Fall hin.

    eventuell mal bei werder anrufen, vllt ist es auch ne Abbuchung für ne Eintrittskarte.
     
  7. Diese Sicht düftest du hier ziemlich exklusiv haben. Timbo ist Tim Borowski.
     
  8. Hier steht was über die Mitgl-Vers.09 / Thema Erhöhung: http://forum.werder.de/showthread.php?t=6826 / #9 -letzter Absatz

    Wenn ja, wäre diese Erhöhung eher geringfügig. Zum vorigen Jahr wurde mMn der Beitrag mehr erhöht, waren das nicht so ca 10,00 EUR? So genau verfolge ich das nicht, bei mir waren es jedenfalls 66,00 EUR die im Aug. abgebucht wurden.
     
  9. ne das mit den 18 euro könnte doch stimmen eigentlich.
    ich zahle zb. als fördermitglied alle 3 monate 6 euro als schüler.
    als vollzahler würde man dann 18 euro abgebucht bekommen alle 3 monate soweit ich weiß
     
  10. ich zahl den nicht einmal im jahr, sondern vierteljährlich ! vorher waren es 16 euro nun 18euro....
     
  11. echt? dann sorry;-)
     
  12. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Genau. Bei mir wurden auch schon mal 18 Euro abgebucht, als ich vergessen hatte, die Studienbescheinigung einzureichen. Das war allerdings vorletztes Quartal, also sind diese 18 Euro schon länger der Mitgliedsbeitrag.
     
  13. nur vorher waren es 16 euro...
     
  14. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Dann aber auch nur bei dir. ;-)
     
  15. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Diese Erhöhung gibt es schon länger!
     
  16. schon immer waren es 16 seit ich Mitglied bin...

    und heute sehe ich das 18 abgebucht wurden....mir gehts nur um das Prinzip;-) denn ne info hab ich nie bekommen
     
  17. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    was ist so schwer daran einmal anzurufen?????:roll:

    01805 - 937 337
     
  18. Was bist Du denn? Vollmitglied? Student? Oder?
     
  19. ich bin auf der arbeit^^ hab mail geschickt
     
  20. Fördermitglied!