Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Hab mal 'ne Frage zu den einmaligen Freikarten für Mitglieder. Wie komme ich denn da ran und woher weiß ich, für welche Spiele das möglich ist?
     
  2. im ersten werder magazin steht drin bei welche spiele es die freikarten gibt
     
  3. Schonmal danke für deine Antwort!

    Bin aber irgendwie grad zu blöd, das zu finden. Ist das in dem Spezial-Heft?

    Und was muss ich dann tun, um an die Freikarten zu kommen? Bekomme ich die dann auf jeden Fall?
     
  4. nein im Spezialheft ist nicht drinn, müste eigentlich gegen Köln sein.und den kannst du beim tc anrufen und sagen das du für das spiel die freikarten haben willst und den bekommst sie zugeschickt.
    Und die Karten hast du den auch eigentlich 100 %ig sicher.
     
  5. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Weiß grad einer die Adresse, an die man die Ermäßigungsbescheinigung schicken muss? Ich finde sie auf der Website nichtmehr...
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    SV Werder Bremen
    Mitgliederverwaltung
    Franz-Böhmert-Straße 1c
    28205 Bremen
     
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    kannst du übrigens auch per email machen, wenn du den nachweis digital vorliegen hast...
     
  8. sie bekommen es nicht gebacken!!!
    Wie jedes Jahr....

    Ich bin Fördermitglied mit Studentenrabatt = 2,50 im Monat

    Was bekomme ich berechnet? --> Vollmitgliedschaft für 12 EUR im Monat...

    Das nervt!!!!! Hat noch jemand das Problem?
     
  9. Ich habe auch das Problem. Habe dort schon angerufen. Es ist die Aufgabe des Mitglieds unaufgefordert jedes Jahr einen jeweiligen Nachweis einzureichen, ansonsten wird einfach der Normalbetrag und nicht der ermäßigte abgerechnet. Man kann den Nachweis zwar nachreichen, jedoch muss man im 1. Ouartal den vollen Betrag bezahlen und erst ab dem 2. Quartal wird wieder der ermäßigte Betrag berechnet.

    Ich finde das Ganze ein Unding. Werder macht Kohle dadurch, dass unzählige (Der Mensch am Telefon sagte mir, dass sehr viele das Problem haben) Mitglieder nicht rechtzeitig daran denken den Nachweis für den ermäßigten Mitgliedsbeitrag zu erbringen. Jeder normale Mensch hat viele, durchaus wichtigere Dinge im Kopf und da kann man schonmal vergessen Werder Bremen irgendeine Bescheinigung zu senden. Bevor der Verein dann dreisterweise einfach den Vollbetrag abbucht, anstatt eine kleine Erinnerungsmail zu schicken man denke doch bitte an den Nachweis, finde ich nicht gut. Als Student 6 Euro im Monat abzudrücken, anstatt 2,50 und das über 3 Monate ist ein großer Unterschied.

    Meine Mitgliedsschaft werde ich nun auf jeden Fall kündigen.
     
  10. Du bist lustig! Weil Du es vergisst, den Nachweis zu erbringen, dass Du berechtigt bist, einen ermäßigten Beitrag zu leisten, kündigst Du..:lol:
    Naja, so kann es Dir wenigstens -zumindest bei Werder- nicht wieder passieren.
     
  11. Ich finde es einfach nicht gut,dass ich 3 Monate lang den vollen Beitrag zahlen muss, obwohl ich den Nachweis doch erbringe, dass ich Student bin. Gut, es war mein Versäumnis, aber wenn es die Möglichkeit der Nachreichung gibt, kann der Verein auch ganz normal, wie die letzten 2 Jahre, über das komplette Jahr ermäßigte Mitgliedschaft gewähren. Aber das ist wohl tatsächlich zu viel verlangt...
     
  12. schonmal dran gedacht, dass man die Immatrikulationbescheinigung teilweise erst im September bekommt....man hat also keine Chance, sie rechtzeitig einzureichen?
    By the way - 1. habe ich die Bescheinigung hingeschickt, 2. wurde bei mir zusätzlich der Vollmitgliederbeitrag, anstatt des Förderbeitrags berechnet...und das zum wiederholten Male!
     
  13. habe mal ne andere Frage bin Vollmitglied,wenn ich jetzt zur familienmitgliedschaft wecksel.
    Ab was für ein Alter stehen meinen Kindern die U18 zu ? bzw ab was für ein Alter müssen kinder den Eintritt zahlen ?
    Gibt es für die Kids sonst noch besondere Vorteile ?
    Wir kommen nicht aus Bremen sondern aus Emden, ob es sich für die Kids trotzdem lohnt ?
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe meine Bescheinigung früher IMMER bekommen bevor die alte ablief. das reicht dann also.
    Einzig wenn man den Semesterbeitrag verspätet zahlt, passiert das.
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich schick immer die studienbescheinigung vom sommersemester hin und das hat bisher immer gereicht...

    btw:
    mir ist es auch schon mal passiert, dass ich vergessen habe, den neuen nachweis vor der abbuchung im august an werder zu schicken... da hat man teilweise wirklich wichtigere sachen im kopf... bei mir war es aber nie ein problem, dass mir für das volle jahr die ermäßigung gewährt wurde...
    wäre für mich jetzt aber kein kündigungsgrund gewesen, wenn das nicht so gewesen wäre.. ich wäre dann ja selber schuld...
     
  16. Ihr habt ja Recht, aber wie gesagt kommt bei mir dazu, dass ein Vollmitgleid-Beitrag erhoben wurde, obwohl ich Fördermitglied bin...da reden wir dann über eine Differenz von 100 EUR und das ist dann nicht mehr hinnehmbar...
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ja die verwechslung zwischen voll- und fördermitglied kann ich auch nicht nachvollziehen...
    bitter ist vor allem, dass es bestimmt etwas dauert, bis die kohle wieder auf deinem konto ist... und auf 100euro könnte ich jetzt spontan mal nicht verzichten...
     
  18. balboni

    balboni

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    hast du da ne adresse?
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich habs an info@werder.de geschickt..
    ich hab zwar nie antwort bekommen, aber es wurde der ermäßigte beitrag abgebucht...
     
  20. balboni

    balboni

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    ok danke. dann werde ich das auch mal an diese adresse schicken.