Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Fand die Äußerung, dass sich fälschlicherweise getätigte Abbuchungen ja einfach rückgängig machen lassen auch ein wenig daneben.
    Den Ärger und die Lauferei hat dann erstmal der Kunde...
    Wollen wir mal hoffen dass die geringen Zugriffszahlen auf die Daten stimmen und darunter niemand war der was mit den Daten anzufangen weiß...
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Habe die Email bekommen. Und mich erstmal aufgeregt und dann hoffe ich einfach mal, dass Werder sich in Zukunft zuverlässigere Vertragspartner sucht!
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wie läuft das eigentlich ab mit den 10% Rabatt im Fanshop?
    Muss ich da einfach nur die "Green"Card vorzeigen oder muss die/der Verkäufer/in noch extra dann die Nummer eingeben?
     
  4. Karte an der Kasse einmal zeigen und fertig.
     
  5. also meine ist grün/weiss ;-)

    hat es vieleicht was mit "jugenliches mitglied" zu tun,also die Farbe?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, da ich 22 Jahre alt war, als ich dem Verein beigetreten bin und meine Karte ist ebenfalls grün-weiß. Liegt glaube ich eher an Förder- oder Vollmitglied.
     
  7. Wenn man ein U18-Vollmitglied ist ändert sich die Farbe zu jeder Saison. Wenn du 18 Jahre und Vollmitglied bist, wird sie immer Grün/Weiß sein. Als Fördermitglied ist die Karte glaube ich immer Weiß/Grün.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würde passen. Meine ist dann nämlich auch weiß-grün (seltsam es in der Reihenfolge zu schreiben :) ) und nicht grün-weiß und ich bin Fördermitglied.
     
  9. weiß mit grüner schrift wie bei mir ;-)
     
  10. Moin Leute also habe mich als Voll-Mitglied angemeldet zu erst kam dann mein GreenCard wo drauf staht Fördermitglied genauso wie ein schreiben +Vertrag das ich als Fördermitglied aufgenommen wurde. Dann habe ich eine Mail an Werder geschrieben das ihnen ein Fehler unterlaufen sein muss und Ich Vollmitglied sein wollte nun Kam dann auch das schreiben +Vertrag als Vollmitglied nun habe ich aber noch die FM Card aber keine VM Card bzw. Weiß nicht ob ich jetzt beide Mitgliedschaften habe oder nicht !?

    Sollte ich einfach nochmals ne mail an werder schreiben ?
     
  11. ich würde bei der Hotline anrufen und nachfragen.
    Die sehen direkt im Pc welche Mitgliedschaft bei dir besteht, und ich glaube die können dir auch sagen wann der Brief rausgegangen ist mit der richtigen Green Card
     
  12. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    Wurde bei irgendjemandem schon der Mitgliederbeitrag ( U-18) abgebucht?
    meine neue Greencard liegt schon lange zu Hause bloß abgebucht wurde bei mir noch nichts :confused:
     
  13. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Bei mir auch noch nicht. Wird bei mir aber auch viertel jährlich gemacht. Keine Ahnugn welchen Rythmus die da haben.
     
  14. Bekommt man eigentlich auch als Fördermitglied 'ne neue Greencard?:beer:
     
  15. Hallo gemeinde!
    HAbe ich irgendwas nicht mitbekommen, oder wurden im Zuge der Eintrittspreise auch die Mitlgiedspreise erhöht!?!?:confused:
    Bei meiner jetzigen Jahresrechnung (Fördermitglied) muß ich 72,- zahlen, das Jahr davor waren es noch 66,-.
    Bin verwirrt...
     
  16. Bekommt man denn auch als Fördermitglied eine neue Greencard?
     
  17. Ja, haben sie angehoben. Wurde auf der Versammlung abgestimmt, kann dir aber leider den Text nicht geben.
     
  18. Hallo zusammen,

    wir haben seit Dezember eine Familienmitgliedschaft und uns für eine jährliche Zahlungsweise entschieden. Zu welchem Zeitpunkt wird der Mitgliedsbeitrag abgebucht? Werder hat diese bereits vor einigen Monaten gestellte Anfrage bisher leider noch nicht beantwortet.

    Schöne Grüße


    Holger
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    müsste innerhalb den nächsten 10tagen passieren..
    ich hab letzte woche die rechnung bekommen und dann dauert das meist nicht lange...

    solltest du /ihr auch noch ne rechnung bekommen, auf der steht "bitte überweisen": am besten ignorieren...wenn ihr werder ne abbuchungserlaubnis gegeben habt, wird das auch abgebucht... war zumindest bei mir bisher immer so...
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    weiß jemand, an wie ich bei werder meine adresse ändern kann und von schüler auf erwerbslos umgestuft werde?