Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Weil du als U18 Mitglied z. B. kostenlos Karten für die Ostkurve bekommen kannst. Wenn du 18 bist steht da ganz normal Greencard drauf und sie ist grün und man bekommt sie nicht jedes Jahr neu ;)
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    solange du unter 18 bist, wird die greencard jedes jahr eine neue farbe haben. ich hatte damals rosa, gelb und rot. erst ab 18 hast du nur noch eine, die dann auch tatsächlich grün ist! jugendliches mitglied stimmt schon - du bist aber trotzdem vollmitglied.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ich bin U18 Mitglied, voll wie immer, und meine Karte ist noch ga nicht angekommen. Hätte ich da was verlängern müssen oder so?

    Zumal die Karte auch nicht viel bringt. Wenn ich meine U18 Freikarte bekomme und nicht hin kann, könnte ich die doch jemanden mitgeben, die Karte, denn das wird nicht geprüft, ob du wirklich der Eigentümer der Karte bist.
    ...Gut, dass ich immer hingeh :D

    PS: Bisher hab ich immer U18 Freikarten bekommen (ca. 6-7 mal) wenn ich mich auch drum beworben hatte
     
  4. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Also ich weiß ja nicht, wie das mit U18 Karten ist, aber ich musste bei meinen ermäßigten Karten bis jetzt immer nen Ausweis dazu zeigen. Drauf ankommen lassen würd ichs also nicht...
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Das kann natürlich auch sein. Vielleicht hatte ich bisher immer Glück. Weil bis jetzt murmelte der Ordner immer nur "Ausweis" oder "Karte" oder sowas, dann hab ich halt meinen Mitgliedsausweis vorgezeigt und alles war paletti.
     
  6. Kommt man nur mit der U18 Karte ins Stadion oder brauch man für die Ostkurve eine Karte ?!
    Wenn es geht mir bitte per PN schreiben da ich das forum nich so verfolge

    Lg Natu
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  8. Jep, hab vor paar Tagen ne Mail von Werder bekommen.
    Ich hoffe dass da wirklich niemand war, der das ausgenutzt hat.

    edit: Entgegen dem, was im Artikel steht, stand in der Mail von Werder, dass das Datenleck nach einer Stunde schon geschlossen wurde
     
  9. jeder dem es betrifft hat ne mail bekommen ;)
    ich mach mir erstmal keine sorgen falls geld abgegbucht wird dann wird es halt zurück geholt... und da wir in dieser gesellschaft eh gläsern sind ist es auch schon fast egal von wo sich die leute die daten besorgen
     
  10. Ja... in dem Trikotthread war ein Link zu finden, über den man auf den Server kam.

    Als mir bei der Suche nach dem endgültigen Trikot eine Datei auffiel, die vom Namen stark nach Mitgliederdaten aussah, habe ich sie geöffnet und nach meinem Nachnamen gesucht, um zu kontrollieren, ob meine persönlichen Daten neuerdings frei im Netz verfügbar sind - und siehe da, alles zu sehen. Von meiner Kontoverbindung hab ich aber nur "Citibank" lesen können, was daran gelegen haben mag, dass die Datei auf dem Mac recht wirr aussah und ich nur einen kurzen Blick riskiert und dann direkt hier im Forum auf das Leck hingewiesen habe.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass unter den Trikotinteressierten jemand an die Datei gelangt ist und schadhaftes Interesse hat, halte ich persönlich für relativ gering - aber mein Konto hab ich trotzdem nun genauer im Auge. Ungerechtfertigte Lastschriften kann man meines Wissens problemlos zurückgehen lassen.

    Werder hat noch ne Email von mir bekommen - allerdings kein Gemecker, sondern ein Lob, dass das Loch so schnell zu war. Zwischen den Einträgen im Forum und der Reaktion lagen nur wenige Minuten.

    Nun aus dem Datenloch selbst einen Vorwurf gegen Werder zu konstruieren finde ich falsch, da der Fehler beim Dienstleister aufgetreten ist. Allerdings kam mir eben die Frage in den Sinn, was den "Newsletterverschicker" die Kontoverbindungen der Mitglieder angehen?!
     
  11. Sukrams

    Sukrams

    Ort:
    Barnstorf
    Kartenverkäufe:
    +10
    Du musst dir eine Karte bei Werder "bestellen", also hinfahren oder hinschreiben, dass du für das entsprechende Spiel eine Karte für Mitglieder U18 haben willst und mit Glück bekommst dann eine. Beim Einlass muss du dann deinen Mitgliedsausweis vorzeigen.
     
  12. Achso ja okay so wie immer : D Ja weil bei mir wollten die diese karte nie sehen : D
     
  13. Dabei haben sollte man sie trotzdem.
    Wo wir grad im Thread sind, laut Mitgliederabteilung kommen die neuen Greencards für U18-Mitglieder innerhalb der nächsten zwei Wochen.
     
  14. Hat sie schon jmd oder werden die erst noch rausgegeben
     
  15. Habe meine heute bekommen, eine "Greencard" in kräftigen Geld, juhu -.-
     
  16. Kannste mal ein Foto reinstellen nur halt deine Daten zensieren : D mich interresiert es schon weil ich fand lila nich wirklich so dolle
     
  17. Es sind auch nur Menschen dort .
    Aber trotzdem darf das nicht passieren
    Ich hoffe es trifft hier keinen..
    Ein Glück wurde es so schnell behoben ..
     
  18. Also ich frage mich ernsthaft, was für eine Firma Kundendaten auf dem gleichen Server speichert wie Bilder für einen Newsletter. Alleine diese sehr merkwürdige Tatsache spricht nicht für diesen Dienstleister. Dass nun gesagt wird, dass eigentlich nichts passiert ist und sollten diese Daten genutzt werden kann alles rückgängig gemacht werden ist leider nur ein kleiner Trost. Ich hoffe dass Werder sich solch einen Fehler nicht noch mal gefallen lässt und die Firma "hmmh" in Zukunft etwas von Sicherheit und geeigneter Speicherverwaltung hält.