Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Weiß da niemand beischeid'?
     
  2. SVW1899-Fan

    SVW1899-Fan

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +24
    moin
    kann mir mal bitte einer sagen, wo man die Mitgliederzahl sieht?? Diese Frage wurde schon einmal gestellt, aber die antwort hieß: auf der Startseite von Werder... Eine Zeit lang stand sie da. Das ist richtig. Aber jetzt??:):confused::D
    LG
    Marius
     
  3. Meine mal etwas von 300 gehört zu haben, aber da bin ich mir alles andere als sicher.. ist letztlich auch egal, du kannst dich darauf einstellen, dass du bis auf die Spiele gegen Bayern und den HSV jedes Mal ne Karte sicher hast, wenn du rechtzeitig bestellst.
     
  4. Das freut mich :)

    Ich habe jetzt auch alles beisamen, Greencard und Shirt.
    Nachdem ich bei dem Mitgliedschaftsantrag leider vergessen hatte die Größe anzugeben, musste ich nochmal anrufen bei Werder. Mit dem Ergebnis, dass ich jetzt anstatt dem extra telefonisch bestellten Shirt in M ein Shirt in XL bekommen habe.:stirn:
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hast du was anderes erwartet? ;)
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Also laut dieser Werderland-Karte sind es allein in Deutschland mehr als 40.000. :)
    http://www.werder.de/fans/werderland/index.html
     
  7. :D Eigentlich schon. Vor allem nachdem ich es einer Mitarbeiterin am Telefon gesagt hatte ;)
     
  8. Hey

    Ich hab ne Frage und konnte hier leider keine Antwort finden. SOllte es dieses Thema schon geben, tuts mir Leid ;)

    Ich werde in ein paar Wochen 18. Und ich bin jetzt das 5. Jahr Vollmitglied. Ich habe gar nicht dran gedacht, dass ich für das neue Jahr den Erwachsenenbeitrag bezahlen müsste, wenn ich nicht nachweise, dass ich noch Schülerin bin.

    Bis wann muss ich einen Nachweis bringen, dass ich Schüler bin und somit den reduzierten Mitgliedsbetrag zahlen muss?..... Ist das schon zu spät? :eek: Im werdermagazin steht nur "fristgerecht" leider kein Datum..

    Hab nur ne Frist zum Austritt gefunden, aber ich möchte ja Mitglied bleiben.

    Liebe Grüße...
     
  9. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    zum 18. sollte es reichen. :)
     
  10. danke ;)

    wurde da nicht schon der beitrag abgebucht?
     
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Naja, aber zu dem Zeitpunkt bist du ja noch "Kind". ;)
    Normalerweise musst du, sobald eine "Ermäßigung" abläuft die neue vorlegen. Wenn du das nicht tust, verfällt es. Meist geht es auch etwas später, drauf spekulieren würde ich nicht.
     
  12. ooohhh danke, da bin ich ja beruhigt :)
    dachte schon, ich müsste jetzt ein jahr mehr bezahlen ;)

    ich werd da montag gleich ne schulbescheinigung hinschicken ;)

    LG :svw_applaus:
     
  13. SVW1899-Fan

    SVW1899-Fan

    Ort:
    Hannover
    Kartenverkäufe:
    +24
    achso danke ;)
     
  14. Und wenn man seine neue Schulbescheinigung erst im neuen Jahr bekommt ? Soll ich dann da als Nachweis meinen Azubi Vertrag hinschicken ? und wenn ja, wohin denn genau ?

    Danke
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    01805 WERDER
    solch spezielle Sachen wird dir hier kaum jemand beantworten können.

    Wieso bekommst du denn erst dann eine Bescheinigung?
    Tendenziell wird eine Bestätigung der Ausbildungsstelle reichen.
     
  16. Weil ich noch nicht auf der Schule war, andere Stadt und ich die erfahrungsgemäß immer im neuen Schuljahr bekommen habe, aber trotzdem danke ;)
     
  17. Bei mir hat es auch immer gereicht einen Scan des Studentenausweises an info@werder.de zu schicken...
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    bekommt man dann auch ne antwort von werder?
    ich habs sonst immer per post geschickt... vor ein paar wochen hab ich es aber auch mal per email gemacht und trotz ausdrücklichem wunsch keine rückmeldung bekommen...
     
  19. hab vor 2 wochen die schulbescheinigung hingeschickt und keine bestätigung bekommen. stattdessen war freitag die neue mitgliedskarte im postkasten.... ich hoffe, dass ist jetzt so okay.....
    ich hab die normale grüne karte bekommen, die die erwachsenen bekommen, und nicht (wie sonst immer) ne bunte... gehe jetzt aber mal davon aus, dass der schülerbetrag abgebucht wird.......
     
  20. Wie findet ihr die aktuelle Greencard? Also ich finde dieses Gelb ja schrecklich:lol:
    Und eine Frage habe ich noch: Das ist meine erste Greencard als Vollmitglied. Ist es richtig wenn dort Jugendliches Mitglied steht? Muss da nicht Vollmitglied stehen? Ich war früher Fördermitglied, ich weiß das nicht so richtig^^ Und welchen Grund hat das eigentlich dass man jährlich eine neue bekommt? :p