Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10

    ich wohne in berlin und habe eine fördermitgleidschaft...eine vollmitgleidschaft würd sich nicht lohnen, da ich an den events nicht immer teilnehmen könnte.
     
  2. Ja, genau, darum habe ich gefragt. Ich hätte jedes mal insgesamt eine Fahrtzeit von ca. 4 Stunden und das lässt sich leider nicht immer einrichten. Also Fördermitgliedschaft, ist ja auch was ! Werde ich gleich einrichten !
    Nur der SVW :svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  3. Ich hab 450 km bis Bremen und hab ne Vollmitgliedschaft. Konnte von den Veranstaltungen noch gar nix in Anspruchnehmen, aber ich wollte unbedingt ne Vollmitgliedschaft.
     
  4. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Also ich wohne in Bremen und habe dennoch "nur" eine Fördermitgliedschaft. Als Student muss ich halt wirklich auf jeden Cent schauen und ich finde eigentlich auch, dass es egal ist, ob man nun Förder- oder Vollmitglied ist, hauptsache man ist beim richtigen Verein :svw_applaus:
     
  5. ich komme 100km nördlich von berlin aus Prenzlau und bin auch nur fördermitglied. alles andere wehre quatsch
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kommt drauf an... Ich bin Mitglied, weil ich unbedigt Teil dieses Vereins sein möchte. Daher kann ich z.B. der Fördermitgliedsschaft nichts abgewinnen...
     
  7. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Kann mir jemand sagen, wie lange Werder braucht, um mir meine "Green"card + T-Schit zuzuschicken?. Habe den Antrag am Mittwoch abgeschickt aber noch nichts erhalten.
    Ich hab nämlich gelesen, dass jemand schon 2 Tage später seine Greencard hatte.
     
  8. Hi,

    ich habe mich auch erst vor kurzem angemeldet und habe ca. 2 Wochen auf die "Green Card" gewartet. Das T-Shirt habe ich leider auch noch nicht. Vielleicht kommt es ja noch diese Woche.

    lg
    M444
     
  9. Also eine Woche dauert es ca. mit der Karte, und das Shirt läßt länger auf sich warten, wird wahrscheinlich immer nach Bedarf gedruckt;)
     
  10. Mein Mitgliedsantrag ist jetzt auch raus. Natürlich auch weil ich unseren Grün-weißen Verein so liebe, aber vor allem weil ich dann Chance auf FReikarten für die Ost habe :) Hoffe mal, dass ich ein paar bekomme. Wie läuft denn da das Verfahren wer bekommt und wer nicht bzw. wie viele Freikarten werden pro Heimspiel verteilt?!
     

  11. Ist man als Fördermitglied nicht "Teil dieses Vereins"?!

    Komme mir ja schon richtig schlecht vor, wenn ich erkennen muss, dass auch ich NUR Fördermitglied bin. . .
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Du musst den Zusammenhang verstehen, mein Beitrag bezieht sich auf kiwi100%werder, der Fördermitglied ist und meinte, alles andere wäre Quatsch. Ich wollte ihm nur zeigen, dass das für andere vielleicht nicht so sei. Außerdem ist es doch völlig egal, wer jetzt Voll- oder Fördermitglied ist, das sollte von mir auch keine Herabstufung sein.
    Kannst dein Gewissen also wieder beruhigen ;)
     
  13. ...dito! Darum geht es....

    Es ist natürlich auch eine Geldfrage, klare Sache. Man kann nicht jedem zumuten, den Vollmitglied-Beitrag zahlen zu wollen. Das ist auch nicht das Entscheidende! Ein Mitglied ist Werder. Da gibt keinen ideologischen Unterschied! Da kann man sehr stolz drauf sein, grade derzeit, und Samstagabend sicher noch mehr! :D
     
  14. Danke Gustav, dass Du zur Beruhigung meines Gewissens beigetragen hast! :beer:
    Was den Rest betrifft, stimme ich Dir absolut zu.
     
  15. Bin auch Fördermitglied. Was ist, wenn ich jetzt Vollmirglied werden möchte? Kann man wechseln, muss man Kündigungsfristen etc. einhalten?
    Kann ich auch von Vollmitglied auf Fördermitglied wechseln?
     
  16. raffy

    raffy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gibs eigentlich ne Möglichkeit die Mitgliedschaft für ein Jahr quasi zu überschreiben? Vor allem die Vorkaufsrechte?

    Sonst werd ich wohl oder übel für ein Jahr aussetzten müssen, für das Geld kann ich drüben nen Monat überlebn :D
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Jein!

    Offiziell nicht! Kannst ja aber deine Adresse ändern auf

    Dein Name
    c/o Dein Freund
    Seine Straße
    PLZ Sein Ort

    Und bezahlen per Rechnung.
     
  18. Wollte nur eben nochmal nachtragen das mein Shirt heute gekommen ist. :) Also kann man sagen, eine Woche später als die Card. :)

    lg
    M444
     
  19. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Greencard ist endlich angekommen:applaus::applaus:
     
  20. Also vom Sinn her geht es nach oben immer schneller als nach unten.

    Also MGS auftstocken sollte eigentlich nie ein problem werden, da der "Vertrag" ja vergrößert wird und der Verein damit mehr Einnahmen hat.

    Nur ob du damit auch das T-Shirt bekommst ist fraglich, da du ja kein Neukunde bist.