Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Fördermitglied, Vollmitglied


    Tja ich bin Beides:D


    Nagut bin ich nicht aber ich habe eine Whitecard und eine Greencard.:lol:
     
  2. in wie fern? das würde ich gern mal wissen!
     
  3. SebStar

    SebStar Guest

    nja, bei mir überwiegen die irrationalen gründe, mitgleid zu sein.. is einfach ein tolles gefühl, 'seinen' verein zu unterstützen. als student is die ganze schose auch noch bezahlbar.
    rationale gründe sind ermäßigung beim fanshop, das werder-magazin, bevorzugungen bei (inter)nationalen pokalspielen (da ich in oldenburg studiere is die anreise auch machbar)
     
  4. ich meinte doch ein anderes zitat! ;-)
    ----------------------------------------------

    wo sieht man eigentlich wie lange man schon mitglied ist?
    und kann/könnte man seine card auch erneuern lassen?

    LG
     
  5. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    2-3 Tage hat es bei mir gedauert ;)
     
  6. so, hab heute meine weiße Greencard erhalten :svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  7. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Meine ist auch eben gerade angekommen:applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  8. Ob man wohl auch die zwei Freikarten als einzelne Karten für zwei verschiedene Spiele bekommen könnte?
     
  9. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    wieviele mitglieder haben wir zur zeit genau weiß das einer.. :confused:
     
  10. Moin moin,

    wusste nicht wo ich das hinpacken soll.
    Ich habe gerade meinen Mitgliedsantrag ausgedruckt.

    nun folgendes : muss ich den Beitrag selber eintragen ?
    Und muss man als Schüler ne Schulbescheinigung hinzufügen ?
     
  11. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
  12. aLexX

    aLexX

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +24
    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage bezüglich der Mitgliedschaft. Wenn alles abgeschickt wurde auch ankam etc.

    Wie lange dauert das dann bis ich meine Greencard und den Rest erhalte?
    Vielen Dank schonmal im Vorraus.

    Liebe Grüße Alex
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hallo Alex!

    Ein paar Tage wird das schon dauern. Bei mir kamen die Unterlagen mit der Greencard glaub ich schon 3 Tage, nachdem ich den Antrag abgeschickt habe.

    GWG Alex
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hab meines damals am Di abgeschickt und hatte Do die Greencard im Briefkasten. Weiß ich noch, weil ich so überrascht war
     
  15. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir wars auch 2 Tage nach dem Wegschicken des Antrags da.
     
  16. warum hat werder eigentlich so wenig mitglieder im ausland ?????

    einfache antwort : Wie soll man online mitglied werden wenn man noch nicht einmal mit der kreditkarete zahlen kann sondern ein konto braucht in deutschland !!!!!!!!

    absolut nicht erstliga reif

    wollte mich mit tochter anmelden aber ich habe keine möglichkeit

    :wall::wall::wall:
     
  17. Mein Antrag ist letzten Freitag angekommen. Da ich zeitglich mit der Bekanntgabe "Man bekommt nen 111Jahre Shirt, als Neumitglied" meinen Antrag ohne Größenangabe geschickt habe, hat ne Tante am Montag angerufen und nach den Größen gefragt. Nun warte ich immernoch ungeduldig auf meine Unterlagen :p
     
  18. Dieter Bode

    Dieter Bode Guest

    Laut dieser Werder-Land-Karte hat Werder mittlerweile über 40.000 Mitglieder alleine in Deutschland.
     
  19. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen

    Das stimmt so nicht wirklich, denn laut einem Interview mit Klaus-Dieter Fischer haben wir zur Zeit 37000 Mitglieder und mit der 111-Jahre-TShirt-Aktion usw. sollen 5000 neue Mitglieder gewonnen werden, um dann das Stadion wenigstens symbolisch füllen zu können :svw_schal:

    Link zum Artikel auf werder.de
     
  20. Wie seht ihr das- wenn man weiter außerhalb von Bremen wohnt, lohnt sich dann eher eine Förder oder eine Vollmitgliedschaft ? Spiele nämlich schon länger mit dem Gedanken, bin mir aber nicht sicher, was jetzt besser für mich ist.