Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Glückwunsch. :applaus:
     
  2. Und ich dacht irgendwo steht welche Mitgliedzahl man hat aber nöööö
     
  3. Herzlichen Glückwunsch zur Greencard! :applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dann krieg ich meine vielleicht morgen, habs ja einen Tag nach dir losgeschickt!
     
  5. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Glückwunsch :applaus:
     
  6. soo, meine greencard kam heute auch an! :)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Achso ja ich bin dann auch seit einigen Tagen Mitglied. Ist schon krass wie schnell das ging!
     
  8. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn ich zurück in Deutschland bin beantrage auch ich die Mitgliedschaft :applaus::applaus:
     
  9. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin jetzt auch schon seit 3 wochen Mitglied also kann ich nur jeden werder fan empfehlen wer noch kein MITGLIED es lohnt sich xD:svw_applaus:
     
  10. Sebs

    Sebs

    Ort:
    Bremen
    weil?
     
  11. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Lohnt es sich die Vollmitgliedschaft zu nehmen? Ich weiß noch nich so recht, ob ich Voll- oder Fördermitglied werden will. So als Student bekommt man es ja billiger, aber dennoch hab ich nich allzuviel Geld über :lol:
     
  12. hab mich jetzt auch mal durchgerungen und den Mitgliedsantrag abgeschickt :svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe meinen auch eben ausgefüllt und er wird morgen abgeschickt!!
    :applaus::svw_schal::applaus::svw_schal:
     
  14. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Habt ihr zwei Förder- oder Vollmitgliedschaft gemacht?:confused:
     
  15. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich werde ein Fördermitglied!
    Ich bin Schüler und wohne nicht in Bremen!
    Mir geht es einfach nur darum ein Mitglied von Werder zu sein und da die Vollmitgliedschaft das doppelte kostet, mir aber nicht mehr bringt habe ich mich für die Fördermitgliedschaft entschieden:beer:
    Und ich muss das, im Gegensatz zu einigen Freunden (nicht alle Werderfans ;) ) alles selber zahlen!
     
  16. hab auch die Fördermitgliedschaft beantragt. die bringt mir, da ich nicht aus Bremen komme, eigentlich genauso viel.

    wieviel zeit vergeht in der Regel so bis man seine Greencard erhält??
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin auch "nur" Fördermitglies aber besser als gar nichts und man bekommt das Werdermagazin zugestellt sowie 10% im Fanshop!! Also verkehrt machen tut man mit der Fördermitgliedschaft nichts!!!!

    Wir sind Werder!!!:svw_schal:
     
  18. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Muss ich dann jedes Semester einen Studiennachweis an Werder schicken, oder wie läuft das?
     
  19. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei mir war sie 2 tage nach dem ich den Antrag zur Post gebracht habe schon da.. aber ich denke man muss so mit ner Woche oder 2 rechnen.
     
  20. Ja! War zumindest früher so.