Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Ja die passen aber nur in die neuen grünweissen einkaufswagen vom Werder fanshop:D
     
  2. :confused::confused::confused::confused::confused:
     
  3. Bist Du verwirrt????:D
     
  4. :tnx::tnx:




    :confused:
    :lol:




    :tnx::tnx:
     
  5. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    Einen Einkaufswagenchip und nen Uffbacker fürs Auto. :D
     
  6. hab ma ne frage jungs und mädels.

    ich bin seit einigen jahren mitglied und zwar bezahle ich 5 euro als lehrling, nun bin ich vorraussichtlich diesen monat fertig mit meiner lehre, dann 2 monate arbeitslos und dann ab april bei der bundeswehr.

    wie und wo erkläre ich den leuten das jetzt? als arbeitsloser und wehrdienst-ler :)D) bezahlt man ja auch nur 5 euro glaub ich.... nicht das dir mir jetzt mehr abbuchen wollen weil sie denken ich arbeite jetzt als geselle :confused:
     
  7. Am besten erstmal gar nicht. :D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann stufen sie dich hoch, sobald deine Bescheinigung abläuft, war bei mir zumindest nach dem Studium so.
     
  9. Ach so, das wusste ich nicht.
     
  10. Wieviele Mitglieder hat werder denn jetzt wo steht denn die Aktuelle zahl?


    Wollt mal wissen wo ich mich so ungefähr einreihe:grinsen:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Nun 2. Willkommen. :D
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    37636.

    Sagt zumindest das "Werder- Land".

    Edit: Mir fällt gerade auf, dass das nur die Mitglieder in Deutschland sind!
     
  13. :lol: Typisch





    @rollrasen Danke
     
  14. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Heut kam meine Greencard :applaus::applaus:
     
  15. also muss ich ne weitere bescheinigung hin schicken das ich für 2 monate arbeitslos bin und dann zum wehrdienst muss?
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Du könntest versuchen, das telefonisch zu klären.
    Aber normalerweise ist das so (es sei denn, deine "Schüler-/Ausbildungsbescheinigung" die die von dir haben läuft noch ;)
     
  17. :applaus::applaus::applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. meine ausbildungsbescheinigung geht bis ende des monats.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Also NORMAL müsstest du dann ab 01.02. eine neu Bescheinigung vorlegen (und wenn du ne erm. Eintrittskarte hast auch zu den Spielen mitführen) die dir irgendeine Ermäßigung ermöglicht. Dann ab 01.04.(waren doch zwei Monate oder?) die Nächste. Kann sein das du Glück hast und die es nicht sofort bemerken und wenn du dann die vom Bund einreichst passt es. Wenn du Pech hast, verlierst du die ermäßigung, die du laut Satzung eigenständig(also ohne Aufforderung) belegen musst.

    Ich an deiner Stelle würde anrufen oder wenn du aus Bremen bist vorbeigehen.
     
  20. Meine Greencard Ist gestern eingetroffen:applaus::applaus::applaus: