Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. Du mußt ja auch nicht von Bremen aus reisen. Wenn Du Karten für Auswärtsspiele hast, egal wo, kannst Du von überall her anreisen.

    Und bewerben kannst Du dich auch für alle Spiele, wenn Du noch Karten kriegst kommen sie schon rechtzeitig mit der Post :applaus: :applaus: :applaus:
     
  2. Die Greencard ist eine Herzensangelegenheit! Steckt bei mir im Portemonnaie in der obersten, sichtbaren Kartentasche! Vo EC und Visa, immer!

    Habe zwar auch eine starke Affinität zum VFL Osnabrück, dennoch ist die Mitgliedschaft bei Werder etwas ganz besonderes, was mich persönlich sehr stolz macht!
     
  3. Ich finde, wer schon überlegt, ob er Mitglied werden soll (jetzt nicht auf den Threaderöffner bezogen), sollte sein Fan-Dasein vielleicht einmal überdenken...Auch wenn mir Werder nichts bieten würde und ich nur Umkosten durch die Mitgliedschaft hätte, wäre ich trotzdem Mitglied geworden - einfach um ein Teil des Vereins zu sein und den Verein zu unterstützen.
    Wie viele haben letzte Saison nochmal hier rumgeschrien, das sie ihre Mitgliedschaft kündigen werden, nur weil Werder nicht "gut", "schön" oder "erfolgreich" genug gespielt hat? Ich könnte immernoch kotzen, kotzen, kotzen.... Es ist wie bei der großen Liebe, entweder es macht sofort *klick* und man ist mit ganzen Herzen dabei, oder ebend nicht


    Also ich habe meine große Liebe gefunden ;)
     
  4. 100%ige Zustimmung
    Bin seit dem Tag Mitglied seit dem ich werderfan bin.
    Und ich sehs genau so: Würde mich die Mitgliedschaft im Monat 50 €uronen kosten und ich hätte dadurch keine Vorteile, ich würde es trotzdem tun.
    Das ist eine reine Herzensangelegenheit und ich bin verdammt stolz darauf Werdermitglied sein zu dürfen
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Zum Glück kostet es keine 50 Euro im Monat, denn dann wäre ich kein Mitglied mehr - schließlich wären das 600 Euro im Jahr, und die zahlt nicht jeder mal eben aus der Portokasse - Herzensangelegenheit hin oder her...
     
  6. Bei zwei Vereinen bin ich Mitglied und beides ist mir eine Herzensangelegenheit, dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich daraus Vorteile habe oder nicht. Ich habe die normale Mitgliedschaft und das reicht für Auswärtige Fans vollkommen aus. Auf Grund meiner Tätigkeit (zwei Wochenenddienste und Schichtarbeit) und der Entfernung nach Bremen kann ich nicht so viele Spiele Live erleben, umso schöner ist es dann wenn ich mal nach Bremen oder zu einem Auswärtsspiel fahren kann.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Gibt es von Werder ein Angebot, dass speziell darauf abzielt, dass man als Mitglied andere Mitglieder wirbt?
     
  8. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Glaube nicht. Aber machen kannst dus ja trotzdem. :)
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das geht so oder so los! ;)
    Aber ich dachte, dass es vielleicht von Seiten des Vereins noch ein kleines "Dankeschön" dafür gibt. (z. B. so einen coolen Einkaufswagenchip, wie ich ihn damals zu meiner Mitgliedschaft bekommen habe und der nach einer Woche in seine Einzelteile zerfiel :D)
     
  10. also mein einkaufs chip lebt noch auch nach einem jahr am schlüssel tragen ^^

    liegt eventuell auch daran das ich keinen chiop bzw euro stück benötigt für nen einkaufskorb autoschlüssel reicht vollkommen ;)
     
  11. Wie geht das? :confused:
     
  12. Stolzes
    WERDERMITGLIED
    aus Ingolstadt


    Lebenslang GrünWeiss​
     
  13. Habe heute mein Antrag auf Mitgliedsschaft rausgeschickt!

    nun meine Frage:

    Was habt ihr bekommen???
     
  14. Lass dich überraschen
    is schon unglaublich attraktiv:lol::lol:


    Wie gesagt
    LASS DICH ÜBERRASCHEN
     
  15. mmmmmhhh so ein trikotmodel???:D


    Spielverderber:p


    An alle anderen los sagt mal und nicht IN_Bremen nachamen:grinsen:
     
  16. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Hmm. Ganz ehrlich. Ich kann mich nicht mehr erinnern.... :lol:

    Sowas gab es 1899 wohl noch nicht. ;)
     
  17. :zweifeln::p
     
  18. ich meine ich habe damals einen Einkaufswagen-Chip in Rautenform bekommen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher
     
  19. Was schönes ^^ ;)
     
  20. :confused::confused::confused: