Werder Mitgliedschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VanderFan, 3. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wird/Würde der Sponsor Wiesenhof Einfluss auf Deine Mitgliedschaft beim SVW haben?

  1. Bin zahlendes Mitglied, werde dies auch bleiben, nachdem Wiesenhof Sponsor wurde

    159 Stimme(n)
    52,0%
  2. Bin zahlendes Mitglied, werde meine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    31 Stimme(n)
    10,1%
  3. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber wegen des Sponsors auch nicht kündigen.

    65 Stimme(n)
    21,2%
  4. Bin kein zahlendes Mitglied, würde eine Mitgliedschaft aber aufgrund des Sponsors kündigen.

    50 Stimme(n)
    16,3%
  5. Ich habe hierzu keine Meinung (Mitglieder und Nichtmitglieder)

    5 Stimme(n)
    1,6%
  1. ich hab langsam keinen bock mehr - das dritte jahr in folge, dass bei mir ein anderer preis abgebucht wird als eig. sollte - ich schick denen ständig studentenbescheinigungen wie ein depp - aber kapieren tut das keiner:wall:

    jetzt wieder 60 euro weg anstatt 30
     


  2. So ist es
     

  3. Bei mir wird jährlich abgebucht und eine Rechnung bekomme ich nicht. Die Sache mit dem Briefkopf? Naja so genau schaue ich da nicht hin aber es stimmt. Was soll’s das alte Papier muss auch weg und es gibt wohl schlimmeres als nicht aktualisierte Briefköpfe. Die Werdermitgliedschaft ist für mich Ehrensache, ob ich da nun was von habe oder nicht.
     
  4. Mail hinschreiben und gut ist... wird sehr zeitnah zurückgebucht und das eine jahr hab ich sogar noch was bei gespart...
     
  5. Nr_7

    Nr_7

    Ort:
    Hamburg
    an welche E-Mail Adresse?
    info@werder.de?

    Bei mir ist auch zuviel...
    Danke u Prost!
     
  6. ja...
    in den Betreff am besten gleich was von wegen Fehlbuchung oder sowas schreiben
     
  7. NiceGuy

    NiceGuy

    Ort:
    NULL
    Werden die Karten für Bundesliga Heimspiele, DFB Pokal Heimspiele den Mietgliedern zuerst angeboten, und erst dann den anderen Käufern, oder gilt es nur bei internationalen Wettbewerben ?
     
  8. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Bei den Buli-Heimspielen wird man leider nicht bevorzugt.
    Beim Spiel gegen Pauli wurden Bestellungen der Mitglieder, die in den ersten drei Tagen eingingen, bevorzugt behandelt.
    Keine Ahnung, wie es sonst bei DFB Pokal-Heimspielen war. Ist zu lange her;)
     
  9. Wäre mal absolut dafür das die Vorzugsrechte auch bei Buli-spielen greifen.
    Immerhin unterstütze ich den Verein, natürlich eine Ehrensache, aber dann sollte das Mitglied auch eher die Chance bekommen ins Stadion zu dürfen als andere.

    :svw_applaus:
     
  10. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ich hätte da auch nichts gegen:D Denke aber, dann gingen gar keine Karten mehr in den freien Verkauf.
    Außer, man würde die Bestellmenge von 5 auf 2 redurzieren. Beim HSV dürfen Mitglieder z.B. auch im Vorfeld 2 Karten bestellen.
     
  11. Könnte man ja ruhig so machen. Für Citibank-Kunden die so eine Werderkreditkarte haben gibts doch auch ein reserviertes Kartenkontingent, finde das also ziemlich unfair den Mitgliedern gegenüber :o
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Stink normale Sponsorenkarten...
     
  13. Hallo liebe Werderfans .. ich weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal!!! ich bin jetzt seit 1990 werder fan und ich spiele mit dem gedanken endlich mal Mitglied zu werden da ich 500km vom weserstadion entfernt wohne sehe ich sehr selten live spiele :(
    nun stellt sich mir folgendes problem..
    welche mitgliedschaft ist für mich besser um eventuell auch mal an auswärtskarten zu gelangen

    Vollmitglied oder Fördermitglied

    könnt ihr mir da eventuell helfen ?
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Die selbe Frage hab ich auch!!
    Ich würd echt gern Mitglied werden aber mir stellt sich die Frage ob ich davon auch was habe außer das ich dann ein Mitglied bin weil:
    * Dauerkarten bis zu 15 % günstiger (mind. 15,– €, max. 30,– € Ersparnis)
    Bringt mir nix

    * 1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)
    Wenn ich da die Tickets fürs falsche Spiel kriege kann ich mir das auch nicht einfach mal so angucken weil ich nich in Bremen+ Umgebung wohn

    * Jugendliche bis 18 Jahre: freier Eintritt bei Bundesligaspielen (Stehplatz), (im Rahmen vorhandener Kontingente und ausschließlich über den offiziellen Internetauftritt www.werder.de)
    Den Punkt versteh ich nicht ganz! Heißt das falls Werder noch Karten über hat werden die Kostenlos an Jugendliche Mitglieder verteilt?!:confused:

    * Stimmrecht in der Mitgliederversammlung
    Und nu soll ich von Berlin abstimmen?! Kp wie das funktioniert:confused:

    Überredet mich Mitglied zu werden ich hatte es sowieso schon vor aber danke an Bullet_SVW da ich ähnliche Fragen habe speziell ob es Ermäßigungen für Auswärtskarten gibt?!
    :svw_schal::svw_schal:
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Diese Frage hatten wir so oder ähnlich vor einigen Monaten schon einmal.

    Meine Antwort, damals wie heute, plain and simple... wollt ihr Mitglied werden um daraus einen persönlichen Vorteil zu ziehen oder um Eure Verbundenheit mit Werder zu zeigen?

    Ich persönlich bin seit mittlerweile knapp 10 Jahren Fördermitglied. Sprich Stimmrecht, Dauerkartenvergünstigungen usw. war nie ein Thema für mich. Die 10%ige Ersparnis beim Einkauf im Werderfanshop und das kostenlose Werdermagazin sind nett, aber aus meiner Sicht auch keine Totschlagargumente für die Mitgliedschaft.

    Wer also alleine mit dem Taschenrechner an die Sache heran geht und wie ich nicht oft genug in Bremen ist, wird sicher auf den Trichter kommen, dass es sich nicht lohnen wird. Auf der anderen Seite kann ich mir allerdings nicht mehr vorstellen, wie das Leben ohne Greencard ist... für mich persönlich war es eben immer wichtig, ein Teil dieses großartigen Vereins zu sein. :svw_applaus:
     
  16. naja gut ich kann leider nicht oft zu den heimspielen .. wäre gern aber bei den auswärtspielen in der nähe vor ort

    köln
    frankfurt
    hoffenheim
    mainz
    stuttgart ist auch noch einfach zu erreichen
    wenn lautern aufsteigt sind die auch noch dabei
     
  17. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    In erster Linie wegen Werder:svw_schal:
    Ich glaube ich werde es machen wenn ich wieder @ home bin nur da wär halt die interesante Frage ob es für mich Vorteile hinsichtlich Auswärtsspiele gibt??

    Welche Mitgliedschaft könnte ihr mir denn empfehlen als Berliner Schüler?:beer::beer:
     
  18. :applaus:

    Und genau deshalb bin ich Mitglied!

    - Aber um trotzdem eine Frage zu beantworten:
    Ich meine mich zu erinnern, dass man bei der Vergabe von Auswärts- und Europa-Cup Spielen bevorzugt behandelt wird (aber natürlich ohne Garantie); zumindest die letzteren habe ich immer bekommen, scheint also zu stimmen. -
     
  19. Rom

    Rom

    Für beide Mitgliedschaften gilt:

    * Bevorzugte Behandlung bei der Kartenvergabe bei Spielen im europäischen Wettbewerb und bei der Karten- und Reiseorganisation für Auswärtsspiele.

    Geh einfach ma auf den Wir wollen dich butten auf der werder hp
    da kannste alles nachlesen...

    :svw_applaus:
     
  20. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Aber zu den internationalen Spielen kann ich ja nur wenn ich Ferien habe weil ich ja noch zur Schule gehe und die Reiseorganisation für Auswärtsspiele bringt mir auch nix weil ich ja nie von Bremen aus Reise!

    Ich kann mich dann ja auch für Karten fürs DFB-Pokal Finale bewerben oder?:eek: :applaus:

    Danke:beer: