WERDER MEISTERSCHAFTSKANDIDAT Nr. 1

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von werder-fanatic73, 5. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ironie?
    Alle immer schön auf dem Teppich bleiben, ich hoffe wir schaffen Platz 3.
     


  2. Dein Optimismus in allen Ehren, aber erstmal ruhig Blut!
     
  3. im "seinem nickname alle ehre machen" bist du für mich schon DEUTSCHER MEISTER 2009/10

    :D :lol:
     
  4. Gut vorausgesagt, sieht auch gerade nicht danach aus :D
     
  5. Mal den Rückrundenbeginn abwarten bzw. den 20.Spieltag. Wenn wir in Mönchengladbach gewinnen und Tabellenführer sein sollten kann uns nichts mehr aufhalten... :D

    2004 hat es ja auch geklappt. ;)
     
  6. Ey was geht ab wir holen die Meisterschaft die MEI STER SCHAFT

    :applaus::applaus::applaus:

    6 dinger und das ohne Frings u Piza !! Hammer !! Gleich im Doppelpass werden se Thomas huldigen :tnx: ENDLICH MAL WIEDER :tnx:
     
  7. Und hier das passende Video dazu:applaus::svw_schal::svw_applaus:

    http://www.youtube.com/watch?v=3G-gHVlg_X8
     
  8. so langsam sollte ich mir dein T-Shirt bestellen..:tnx:
     
  9. Nein, das ist ganz und gar nicht das passende Video dazu. :18:
     
  10. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Der erste, den ich erwische, der dieses abgewandelte Atzen-Lied im Stadion trällert, fängt sich eine. Ich hasse diesen Song!
     
  11. Ach Leute ist doch nur Spaß,nicht immer alles so ernst sehen!!

    Ich mein wegen dem Song,ist doch Latte hauptsache Werder:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  12. Seh ich auch so, ist ja der hertha Song von letzter Saison und was der angerichtet hat sieht man ja. Kein Meister und in der Folgesaison Abstiegskampf;)
     
  13. SebStar

    SebStar Guest

    pff, das hab ich schon im zug am ersten spieltag gegen frankfurt angestimmt :D
     
  14. und jetzt hängt hier im forum ein foto von dir mit der überschrift WANTED aus :D
     
  15. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich auch. Das dumme ist, wenn man das Lied mal gehört hat, geht es einem den ganzen Tag durch den Kopf. :stirn:
     
  16. Das stimmt (frag mal meine Arbeitskollegen). :lol:
     
  17. Wie viele "Wir werden Meister 2010"-Thread sprießen hier jetzt noch aus dem Boden, obwohl wir gerade mal 24 Stunden lang Tabellenführer waren und die Saison noch nicht mal zur Hälfte rum ist...? :roll:

    Edit:
    Das Original ist schon ein musikalisches Kapitalverbrechen auf unterstem Proleten-Niveau, aber daraus auch noch ein Werder-Remake zu machen ist den grün-weißen Farben definitiv unwürdig. Das ist ungefähr so, als würde ich ein Lied mit dem Namen "Wo die Elbe einen großen Bogen macht" machen. Geht gaaar nicht!!
     
  18. Also erstens gibts diesen Fred schon seit Anfang August. Also erst lesen dann meckern:eek:

    2. Ich find das Original und die Meister Version beide genial - jedenfalls um längen besser als unseren kram - grün wie gras und weiss wie schnee :wall: gott oh gott - aber ok - das ist j Geschmacksache und braucht man nicht drüber Diskutieren !!!!!!:stirn:
     
  19. Genialer Song und klasse gemacht !! :tnx::tnx::tnx: HUT AB

    :beer:
     
  20. :tnx: Schöner kann man`s nicht sagen. Soll das Musik sein? Ist ja grauenvoll...