Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Erinnert stark an Lebenslang Grün-Weiß, und ist meiner Meinung nach nichts wirklich Neues! :confused:
     
  2. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich versteh die Aufregung hier nicht ganz,wenn mich nicht alles täuscht haben die Sportfreunde Stiller ihren WM-Hit "54,74,90,2006" auch vor dem Gewinn des WM-Titels rausgebracht ;)
    Die Nummer ist mit Sicherheit nicht auf eine Stufe mit LLGW zu stellen,der Song steigert aber zumindest bei mir die Vorfreude aufs Finale zusätzlich und ich denke genau dazu wurd er gemacht.Ich hab ihn mir heut schon öfter angehört und werd das bis zum Anstoß heut abend auch noch desöfteren tun.
     
  3. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    ich find ihn ok und das hat ja arnie schon klargestellt: er ist NICHT als ersatz für LLGW gedacht. daher: cooles lied, kann man sich anhören und wenns mit dem pokalsieg klappt, liegen wir uns doch bestimmt bei diesem lied heulend in den armen :D
     
  4. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich find den Song echt schlecht.
     
  5. stimmt
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    abwarten:roll: wusste gar nicht, dass wir im Finale ein Freilos haben
     
  7. Hä? Spielen wir gegen Vizekusen oder habe ich was verpasst?

    Nicht alles immer so ernst sehen. ;)
     
  8. Das Lied ist so schlecht....

    Wenn das heute Abend gespielt wird, machen sich die Hamburger vor Lachen in die Hose...

    Bei allem Respekt für Arnie und alles was er für den Verein macht, aber dieses Lied ist einfach nur peinlich.

    MIr stieg die Fremdschamesröte ins Gesicht, als ich das Lied im Radio hörte...
     
  9. Ich finde es klasse!!! :svw_schal:
     
  10. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  11. :tnx:
    Ist wirklich toll geworden das Lied. Besonders die Strophen gefallen mir.

    Respekt an Arnie und co, die so etwas in weniger als einer Woche produziert haben. :svw_applaus:
     
  12. War ja auch nicht nur für dich konkret bestimmt, sonst hättest ne PN bekommen.... :roll:
     
  13. ja also im Stadion würde Ich schon lieber Lebenslang Grün-Weiss hören (am besten für immer;), aber Ich finds auch toll, dass Sie was gemacht haben und man muss das jetzt ja nicht gleich runtermachen...kriegt das erstmal besser hin *g*
    Ich finds gut=)
     
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Tut mir Leid. Dann gröhl mal schön mit bei dem Lied.
     
  15. :tnx:
     
  16. Ja, die haben ja im direkten Vergleich auch Qualitäts-Kracher wie "Ich bin schlau, ich bin Fan vom HSV" am Start. :grinsen:

    Also noch einmal: Es ist nur ein Lied, mehr nicht.

    Und es ist auch nicht MEIN Lied. Ich habe es mir weder ausgedacht, noch habe ich es komponiert. Ich habe nur einen Teil des Textes geschrieben, weil ich darum gebeten wurde. Wer also lediglich was gegen mich persönlich hat, sollte das vielleicht trennen können.

    Nichtsdestotrotz mag ich den Song, und ich finde, das sollte man einfach jedem einzelnen überlassen. Ich pfeife ja auch nicht, wenn mir irgendein Lied der Kurve nicht gefällt. Ich singe dann einfach nicht mit. Soviel Entspanntheit sollte man schon voraussetzen können.

    Und außerdem: Wer sich vor so einem Spiel ernsthaft über einen Fansong so weit ereifern kann, dass er über Stunden in verschiedene Foren schreibt, wie furchtbar das alles ist, der sollte möglicherweise mal seine Prioritäten überdenken. ;)
     
  17. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Soll das heißen, heute wird nicht der neue Werder-Song gespielt, sondern LLGW?
     
  18. Lies doch mein Posting bitte einfach genau. Ich habe vor zwei Seiten geschrieben, dass LLGW nicht ersetzt werden soll, sondern dass WMW nichts weiter ist als ein neuer Song, den es heute mal zu hören gibt.

    Wenn dann keiner Wert drauf legt, wird er sicher nie wieder zu hören sein. Und wenn doch, dann sollte man einfach respektieren, dass es unterschiedliche Geschmäcker gibt.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Somit hätten wir das auch erledigt. Danke.