Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich finde das Lied gar nicht mal so übel. Leider sind die Strophen mehr zum anhören, als zum mitsingen.
    Der Refrain schafft es vielleicht sogar mal ins Stadion. Auf jeden Fall besser als irgendwelche Alleen zu besingen...:lol:

Für den Domshof ist es aber genau richtig!!!
    :svw_schal:

2. Wenn dann richtig, so ist es nicht Halbes und nichts Ganzes...dann hätte man es lieber weglassen sollen, anstatt jetzt umbedingt schnell einen rauszuhauen.

3. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Hmm, also so beim ersten Hören find ich's ganz okay. Geht auch eigentlich recht gut ins Ohr, aber aus den Einspielern hätte man mehr machen können.

Insgesamt gut, aber könnte besser sein. An Lebenslang grün-weiß kommt's lange nicht ran, aber da kommt glaub ich sowieso so schnell nichts ran.

4. Hab mir mehr versprochen, trifft nicht ganz meinen Geschmack.
    Hätte lieber eine Hymne wie "Hey was geht ab?" oder so gehabt.
    Aber anhören kann man es sich.

Bevor die Kritiker mich lurchen: Nein, ich kann es nicht besser!

5. langweilig, schnulzig, durchschnittlich - weg damit

6. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

7. mal zum anhören ganz ok aber kommt nicht an lebenslang G-W ran... und wird diese sicherlich auch nciht im stadion ablösen

8. leider :tnx:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds ziemlich schlecht...

10. Finde ich nicht toll. Man hätte lieber nach erfolgreichen Pokalsiegen was bringen sollen. Dieses Teil gefällt mir nicht.

11. TUDDI

TUDDI

12. Also als ich den kurzen Ausschnitt gestern Abend gehört hab, habe ich mir irgendwie mehr versprochen. Refrain finde ich ganz okay, Text teilweise ein bisschen zu gehoben, sodass es nicht zu einer Fußballhymne passt.
    Lebenslang Grün-Weiß wird es in der Tat nicht ansatzweise ablösen können, aber wenn es die restlichen Saisonspiele gesungen wird, finde ich das in Ordnung.

13. gefällt mir nicht.

14. ribas92

ribas92

Kartenverkäufe:
    +31
    schwach, ganz schwach...

15. Timmey

Timmey

:tnx:

16. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Finde es auch ein wenig seltsam, VOR einem Pokalfinale so ein Lied aufzunehmen, wenn dann, eins, falls wir den Pokal holen, was man dann auf einer eventuellen Feier rauf und runter spielen könnte, aber so....wenn wir das vergeigen gegen L'kusen wird die Nummer so peinlich und dank Youtube lacht dann ganz Deutschland über uns:lol:...Arnd Zeigler sollte lieber, wenn er schon was Neues rausbringen will, endlich ne vernünftige Werder DVD mit den Erfolgen von 1961 bis heute rausbringen..soweit ich weiß, gab es ein Video von 1999 mit allen Erfolgen und so, aber seit dem, und erst Recht mit den DVDs gab es nix:o

17. Jana14

Jana14

Also ich finde es auch ein bisschen langweilig.

18. Du weißt schon, dass LGW auch vor dem dem Pokalsieg rausgebracht wurde?

19. Wenn ich mich nicht irre aber erst als wir schon Meister waren.