Werder, mein Werder - Der neue Werdersong

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von littlenox81, 29. April 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja, sehr geil. :lol:
     
  2. Wahrscheinlich aus dem selbem Grund warum Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs erst um 0:00 Uhr kommt...;)
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    7:20 Uhr ist doch die Perfekte Zeit :cool: :D
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Weiß eigentlich jemand warum die originalen Deutschmacher nicht mal live im Stadion vor wichtigen Spielen Lebenslang Grün Weiß spielen? Die Band vom hsv ist doch auch dauernd bei denen im Stadion^^ Ich fände das mal geil..
     
  5. Das Lied hört sich doch echt toll an=)
     
  6. hmmm, noch nichts sagend das ganze. Werde morgen früh aber wohl hoch müssen um ann über Premiere / Radio mal reinzulauschen.
     
  7. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
    Also der Refrain hört sich schonmal sehr vielversprechend an.
    Werd mir den Wecker stellen... =)
     
  8. Dann bin ich ja jetzt mal gespannt.:)
     
  9. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Gefällt mir nachm 1ten Hören echt ziemlich gut.
     
  10. Naja, an "Lebenslang Grün-weiß" kommt es nicht heran... . Ist ganz ok würd ich sagen.
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Habs jetzt in dem mom nich mit Lebenslang Grün-weiß verglichen, aber ich geb dir trotzdem recht,dass es net ran kommt.

    Trotzallem find ich es ganz gut.
     
  12. krong

    krong

    Ort:
    Bremen
  13. So, mittlerweile hab ich mich reingehört :svw_applaus:

    Aber jetzt muss ich auch los.:beer:
     
  14. Mein Song ist es nicht. Hab zwar immer meine Probleme mit neuen Liedern am Anfang...
    Schade, dass es nicht ein absoluter Mitgröhler geworden ist. Und es ist nur auf den Pokal abgestimmt.
    Da gibt es bei anderen Vereinen vor dem Spiel wesentlich bessere Einheizer.
    Naja.
     
  15. Mich haut´s nun auch nicht wirklich von der Bettkante...will nicht zu früh urteilen, muss es erst mal öfters hören, aber so ein mit-gröhl-Lied muss eigl beim ersten Mal hören gefallen!
     
  16. Da das Lied auf den Pokal zugeschnitten ist und somit eh nur eine kurze "Überlebenschance" hat kann man nicht von einem Tophit ausgehen.

    Das Lied ist ganz nett und hat einen gewissen Wiedererkennungs- und Ohrwurmfaktor. Für die kommenden 4 Wochen sehr schön mal was neues zu hören aber dann verschwindet es ganz automatisch in meinem Ordner mit "Werder-Hiphop", dem Ailtonsong uns so weiter.
     
  17. Sehe ich genauso! Zudem finde ich ähndelt es zu sehr den anderen beiden Liedern (Lebenslang & W aufm Trikot). Nicht gerade was super besonders tolles.
     
  18. Für so eine schnelle Produktion ist es garnicht mal so schlecht. Ein Dauerbrenner wird es mit sicherheit nicht aber auf die mp3-CD fürs Auto kann der Song es schaffen.

    Ist halt doch ein unterschied ob welche vm Radio eben einen Song für Finale schreiben oder ein Rodenberg alias Rockenberg einen song macht.
     
  19. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    LGW ist/war aber auch sehr auf das Double getextet ("wir sind meister und haben den pokal"), dazu die Radiomitschnitte, ein zeitloses Werder-Lied sind beide nicht (Hamburg meine Perle hat dagegen kaum aktuelle Bezüge). Man kann aber davon wohl ausgehen, das bei erfolgreichen Finals neue Versionen erscheinen werden.

    Der Refrain gefällt mir persönlich richtig gut.
     
  20. abgesehn von der grünen raute nimmersatt find ich das lied ziemlich lahm