Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    also zu den fans:
    die ultras fand ich wirklich klasse. als es 4:0 stand war vorne eine richtig schlechte stimmung, die fast ins agressive reingegangen ist. doch die ultras haben alles mit ironie hingenommen. fand ich gut:applaus:. aber unten konnte man nicht mitsingen den man hat fast nichts gehört, was die ultras gesungen haben. dann singen ein paar halt was anderes und das klingt dann richtig s******. :mad:

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich will niemandem verbieten über irgendetwas zu reden, was auch immer eine Kriese ist.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das zwar ne beschissene Saison wird, aber das auch noch bessere Zeiten kommen. Ich bin für Geduld. Wir wolln doch nicht wohl vor den Bayern und Schalke unseren Trainer feuern ;)

3. Die Manschaft sollte mal einen Saufen gehen und sich alles an die Rübe werfen was so im Raum liegt und sich danach zusammenschweißen und wieder als Manschaft auf den Platz gehen!

4. Tim

Tim

Liebe Fans und Schlachtentrommler,

Support ... schön und gut! Aber das gestern in Stuttgart war meiner Meinung nach echt peinlich.

Kein Bezug zum Spiel! Gesungen und gefeirt als würden WIR 6:0 führen ... und das bis zum Ende! Das geht gar nicht!

Bei einer so desolaten Arbeitsverweigerung der Spieler, bitte einfach mal ruhig sein, pfeifen oder wirklich anfeuern!!! Aber nicht einen Verein feiern, der grad nichts tolles abliefert!

Kein Applaus für Scheiße!

5. Tim

Tim

Das war keine Ironie das war peinlich!

Ironie wäre es gewesen, wenn es erst ab dem 4:0 angefangen hätte. Aber das lief ja seit dem 0:0 monoton durch!

6. Jawoll! Die gute alte Udo-Lattek-Taktik! :beer: Am besten gleich nach dem Spiel gegen Frankfurt damit anfangen, damit ich in die Runde einsteigen kann :D

7. Lieber vorher nachher gehe ich so oder so:beer:

8. :tnx: 100% ausdrucken und an KATS schicken !

9. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Fans sollten sich doch hinterfragen ob Kritik an der Mannschaft angebracht ist. Jetzt war es halt Galgenhumor.

10. Das Beispiel hatten wir ja auch vor kurzem noch in Hannover. Da hat Frings den Elfer zum 1:1 verwandelt. Das Endergebnis dürfte bekannt sein...

11. Jann-Wue

Jann-Wue

Kartenverkäufe:
    +2
    Also die Ultras konnte man auch ganz unten noch hören, wer singen wollte konnte dies auch unten im Einklang mit "denen da oben" ;-)
    2. Unten hatte schon vor dem Spiel kein Mensch interesse, da stand es noch nicht irgendwas zu irgendwas.
    Dass ich auf der Heimfahrt den Andree Wiedener singe dürfte der Mannschaft ziemlich egal sein. Die werden nämlich im Bus wohl auch die Playstation ausgepackt haben. Denen ist dieses Ergebnis nämlich schneller scheiß egal als uns.
    Meine letzten Stadionbesuche: 0:4 in Berlin, 1:4 in Hoffenheim, 0:0 in München, 0:6 in Stuttgart muss ich da jedes Mal jammernt 3-8 Stunden nach Hause fahren. NEIN, ärgern kann ich mich dann auch noch wenn ich wieder nüchtern bin. Oder dann krank 2 Tage zu Hause sitze, wie im Moment

12. Nun habe ich es als Allgäuer ohnehin schon schwer genug, mich gegen die Pappnasenfans von Bayern und dem VfB durchzusetzen, und nun das !!! Aber eigentlich wundert es mich nicht wirklich, wenn man die Einkaufspolitik in diesem Sommer betrachtet: wo sind eigentlich all die Millionen, die durch den Verkauf von Özil und die CL-Quali in die Kassen gespült wurden, hin ?? Wieso kann ein Spieler wie Raphael van der Vaart für 11 Millionen einfach auf die Insel wechseln, ohne dass dies den SV Werder berührt ?? Warum wird ein Spieler verpflichtet, der auf der Insel arbeitslos war (dies vermutlich nicht ohne Grund) ?? Fragen über Fragen und keine Antworten, aber dennoch.........ein Leben lang Grün-Weiß, auch als Südstaatler :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Grüße aus dem Allgäu, Tom

13. andy73

andy73

Die Millionen aus dem Özil Transfer und der Champions Leugue fließen in VIP Logen und ganz bestimmt nicht in die Manschaft.
    Dieser Sauhaufen von Sonntag hat es nicht verdient, noch von den Fans Ünterstützt zu werden.:lol:

14. gelöscht

gelöscht Guest

Meine Meinung bzgl. der Posts, die sich mit der Stimmung in Stuttgart beschäftigen:

Man kann sich streiten über das, WAS die Ultras gesungen haben (Dauergesang, monoton, was auch immer). Aber die haben wenigstens den Mund aufbekommen! Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem demotivierdenen Spiel:
    a) war schon beim Anpfiff beim Stand von 0:0 der Support nahezu gleich Null
    b) gerade dann wenn es 0:3 steht braucht die Mannschaft Antrieb und keine "sing when you´re winning"-Freaks die sich bei eigener 3:0 Führung die Stimme aus dem Hals brüllen.
    Mit einigen wenigen Begleitern aus meinem Bus habe ich immer wieder versucht, Gesänge anzustimmen, aber nur wenige bis gar keine anderen haben mitgemacht. Peinlich.
    Und Leute, die das ganze Spiel über nicht den Mund aufbekommen haben singen beim 0:5 voller Inbrunst "Oh wie ist das schön" um ihr Mißfallen zu bekunden. :wall:

Von daher bitte zurückhalten mit Kritik an den Ultras.
    Mehr hierzu auch bereits gestern von mir und auch anderen im Thread "Stimmung im Stadion".

15. na das "übertreffen" wir noch nach den durchaus möglichen niederlagen gg. Tottenham & Mailand. also wenn du schon auf recherchensuche bist, dann rechne mal ein bischen.

16. und solange es "fans" gibt, die bei so niederlagen wie gg. nürnberg oder in stuttgart das dumpfe monotone gekotze von sich bringen, anstatt die gurkentruppe ordentlich zusammenzupfeifen incl. "Schaaf raus!" Rufen - wird sich bei Werder nichts ändern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Bevor ich zu deinem Post den hier :wall: auspacke sei die Frage gestellt, inwiefern Ironie, Sarkasmus, Zynismus in deinem Post stecken....

18. EwigGrünWeiß

EwigGrünWeiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Sachlich
    Treffend
    Nicht beleidigend
    Klasse

Wo kann ich unterschreiben bitte?
    :applaus:

19. weser83

weser83

Alter DU redest mir aus der Seele!!! :tnx:

Was noch fehlt ist der mangelnde zusammenhalt in der Mannschaft, keiner ist bereit für den anderen zu laufen falls es mal für den schlecht läuft.(das kann immer mal passieren.)

Die Spieler sollten sich mal abseits der Presse zusammensetzen, sich gegensetig auf die Schn*** hauen(dinge die in der Mannschaft schief laufen ansprechen und klären!), und danach zusammen feiern oder einfach essen gehen. Das wirkt oft wunder!

*traummodus AN*
    Und dann stehen die am Samstag aufn Platz und nehmen die Frankfurter auseinander. Und das wird vor einer lauten und anfeuernden Kulisse im Weserstadion passieren die es in Bremen lange nicht gegeben hat.
    *traummodus AUS*

Forza SVW:svw_schal::svw_applaus::beer: