Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. ausserdem ist das ein frust thread!!

alle optimisten bitte threadwechsel!!

ich möchte mich hier ungestört über die selbstgefälligen, satten und nicht bundesligatauglichen spieler beschweren.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann mich nicht an ein 0:6 von Werder erinnern. Kann da jemand helfen...

3. Was heißt hier Träumer? Er ist zur Zeit arbeitslos und fragen kann man ihn doch mal. Oder hast du einen besseren Kandidaten?

4. :p

5. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    DITOOOOO:svw_applaus:

6. Wer Spielegegen Union Solingen und Erkenschwick in der 2. Liga miterleben mußte, hat wohl eine andere Sicht auf das heutige Geschehen.

7. Wir spielen ohne Abwehr, weil wir so riesige Verletzungssorgen haben?

Ahja.

Wir spielen ohne Abwehr, weil es im System Schaaf nicht vorgesehen ist, hinten mal dicht zu halten und zu kontrollieren. Nach 30 Sekunden war heute der erste Stuttgarter schon unterwegs durch die IV. Das kann es einfach nicht sein. Offensive Ausrichtung ist ja schön und gut, aber zum Fussball gehört auch ne Defensive, und die ist quasi nicht vorhanden bei uns.

Mit nem Stevens hätten wir mit dem gleichen Personal sicherlich nichtmal die Hälfte der Gegentore kassiert...

Wenn dann auch noch vorne die Tore ausbleiben, verliert man sowas von zurecht und mMn sind wir mit der Tabellensituation derzeit noch verdammt gut bedient.

Es tut einfach weh, wenn man die Saison so vor die Hunde gehen sieht...

Naja lebenslang grün-weiß. Auf irgendwelche großen Änderungen braucht man eh nicht hoffen.

Das wird ne Saison 2008/2009 reloaded - nur abzüglich der Erfolge in den Pokalwettbewerben.

8. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Wenn ich hier schon wieder das Totschlagsargument "Erfolgsfan" lese :lol:

9. Erklärt mir bitte mal was ein Erfolgsfan ist, denn ich verstehe das bis heute nicht. Also wollen die, die alles gut heißen keinen Erfolg?
    Das ist für mich eine bornierte Einstellung von Geradeausguckern, die stur jeglicher Veränderung entgegen stehen. Aber passt ja zur Mentalität der Deutschen. Hakt man einen Finger ab, macht das ja nichts, denn man hat ja dann noch 9 Finger. Aber vielleicht verstehe ich es, wenn mir einer erklärt, was der Unterschied zwischen einem Erfolgsfan und einem gewöhnlichen Fan ist?

Ich bin Fan seit 1984, und trotzdem kotzt es mich derzeit an. Warum verspielt man so leichtfertig die Reputation die man sich mühevoll aufgebaut hat?
    Das Wort Spitzenmannschaft ist seitens der Medien und der Fans schon lange nicht mehr in den Mund genommen worden. Das ist einfach schade!

10. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    hoffen wirs:beer:

11. Also da bin ich ganz anderer Meinung, Werder ist erst mit der Übernahme TS zum Topverein in Europa geworden, vergleich mal die Jahre genau;)

Naja aber TS sollte mal vieleicht auf ein paar jüngere aus der U23 zurück greifen,
    denn so hat er immerhin angefangen mit jungen Spielern und die vor allem in der Abwehr!!!!

12. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Schaaf?!:roll:

13. 0:6 nicht, aber 1:7 im März 1987 in einem Heimspiel gegen Gladbach. An eine Niederlage mit sechs Toren Differenz in einem Auswärtsspiel kann ich mich auch nicht erinnern.

14. TBC

TBC

Kartenverkäufe:
    +1

Hättste bis zum Schlußpfiff gewartet, hättste es gleich richtig machen können :cool:

zum Thema
    Von mir aus nenne es Krise, aber das ändert ncihts an der Situation. Nur weil das Kind einen Namen hat ist es nicht leichter zu ertragen.

Es ist eine Scheiß Situation, und da müssen alle gemeinsam wieder raus.

15. Ich verstehe aber acuh nicht wie TS nicht Hugo vorher oder sogar von anfang an bringt ?!

16. 2:8 in Frankfurt, Rulander im Tor.

17. In dem Abstiegsjahr gab es auch laufend solche Klatschen und unter Otto mal ein 2:9 in Frankfurt.Der Keeper hieß Ruländer und Otto hat Ihn "als Dank"im Training immer Verteidiger spielen lassen.
    Zu heute fällt mir echt nix mehr ein.Dieser verschossene 11er von Lutscher paßt so richtig ins Bild.Naja,und Allofs wird wieder an die Mannschafts-Moral appelieren.:wall::wall::wall:

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Krise isn doofes Wort. Sagen wir doch "schlechte Zeit" :)

19. ich glaube so viel wie heute hab ich noch nie geschriehen bei einem werder spiel. morgen hab ich keine stimme mehr.
    hmm

20. Bandit

Bandit

Einwandfrei analysiert. Daher schließ ich mich dem Zitat unwidersprochen an. :(