Werder in der Krise? - Der allgemeine Frust-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von iceman1604, 3. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Ich will nicht wieder die Sidkas, De Mos, Dörner Zeit wiederhaben.

When the goin gets though, the though get goin.

Lebenslang Grünweiss.

2. Bilbo

Bilbo

Kartenverkäufe:
    +28
    Ja, Frust hab ich auch. Aber ich rege mich schon gar nicht mehr so auf... Leider.

Es gibt so Phasen. Für mich war der Bruch das Spiel in München... Das hätte alles ändern können. Da hat das Team den Glauben an sich verloren.

3. hecki94

hecki94

Kartenverkäufe:
    +9
    und dieses jahr steht werder am ende auf rang 15 :D

4. Einfach nur wütend -.- Das war einfach nur Arbeitsverweigerung. :wild:

5. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    11.oktober 2011 20 uhr 30 erzgebirge aue gegen werden bremen live auf sport1!:svw_schal:

6. hoffentlich ist es noch der 15. tabellenplatz!

7. ...und noch einer, der selbst nie Sport gemacht hat.

8. Ich versteh nicht wieso man als ERfolgsfan bezeichnet wird, wenn man sich über ein 6:0 aufregt:confused:

9. @danixx13 das wird hoffentlich aber in der 1. BL passieren :beer:

10. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Jo das haben die nicht so schnell abgehakt wie es eine Profimannschaft eigentlich hätte tun sollen. Dasselbe gilt für das Spiel gegen Nürnberg. Da haben die in den Tagen danach viel zu viel drüber geredet.

11. KATS lassen sich VÖLLIG von den Medien beeinflußen es ist unglaublich wie schnell man aus einer wenigstens gut spielenden WERDER- Mannschaft (zB Bayern Match) einen Scherbenhaufen macht.

TS hat nur noch wie wild umgestellt... hat die Mannschaft durch die ganzen Aufstellungs- Experimente, ich bin mir sicher, stark beeinflußt durch die Medien, komplett verunsichert...

12. Was tun die uns noch an:wall::wall:

Oh man wie desolat die Manschaft gespielt hat und zum Unvermögen kommt kein Glück dazu, wenn selbst die erfahrenen versagen, oje!!!
    Aber auch Kritik zur Aufstellung, wie kann es sein einen Wagner für ein Almeida
    vorzuziehen:wall: und ein Hunt der seit Wochen im Tief ist, naja und Sivestré brauchen wir gar nicht drüber reden.
    Wo führt uns das noch hin???????????????

13. Beck´s.78

Beck´s.78 Guest

Solange sie noch alles schön reden gehts weiter berg ab... :(

14. Bester Post heute.

15. Nein, die möchte ich auch nicht wiederhaben. Ich möchte den Mann zurück, der uns zwischen 1981 und 1995 zu einem Topverein gemacht hat.

16. Weil es nur Fussball ist und wir seit einiger Zeit mit nur 2 Abwehrspielern in die Partie gehen MÜSSEN.

17. Maisel

Maisel

Kartenverkäufe:
    +47
    Träumer...

18. Ich glaube es hat weniger damit zu tun, dass man sich über ein Sechsnull aufregt oder frustirert ist. Das werden ALLE Werderfans tun.

Wahrscheinlich hat es mit dem Tonfall zu tun, indem das geschieht und damit dass als Reaktion meist entweder wütendes, unsachliches Geheule kommt oder "Schaaf raus!"

MFG dkbs

19. Korrekt ermittelt

20. Dass man sich nicht so stark aufregen muss ok,
    aber was hat das mit erfolgsfan zu tun?:confused: