Werder im TV, Radio und Internet (Spiele, Berichte ...)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von matze0018, 25. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. patkaz

    patkaz Guest

    Ja, brauchst dieses Programm: http://pages.tvunetworks.com/downloads/player.html

    Wenn du es installiert hast, reicht ein klick in der "Play" bei GolTV / TVU. Das Programm startet automatisch (evtl. kommt erst eine Frage von Firefox; einfach bestätigen) und der Sender ist dann auch der richtige.

    Dieses Veetle da kenn ich nicht. Scheint neu zu sein, Programm oder ein Plugin wird da aber auch benötigt wie es scheint.
     
  2. ASOBN läuft über Sopcast (bester Player imho) mit guter Quali und deutschem Kommentar. Ich denke das ist die beste Wahl heute :)

    Auch wenn das Spiel wohl in schlechterer Qualität besser erträglich wäre...

    EDIT: Kaum hab ichs geschrieben kackt der Stream ab :(
     
  3. Hab mal n Frage, kann man sich auch die 2. BL oder PL live angucken?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aaaaaaaaaaaaaaahhhhh, Verzweiflung, ich hab seit Wochen keine Buli mehr gesehen und jetzt hat is livetv nur das Derby und die Bayern :roll: drin :(

    Gibt's das Spiel heute irgendwo?:(
     
  5. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    bis jetzt nur bwin und die Konferenz bei Turkotv
    mit ein bissel glück kommt noch ein link, müssen wir abwarten.
    Weil im mom übertragen sie alle Liverpool gegen ManU.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, hab ich auch schon bemerkt, sämtliche Iren und Engländer hier haben sich mit einem Haufen Bier in eine Hütte gequetscht und freuen sich des Lebens :o während ich hier sitze und lediglich einen Haufen Krach und Fangesänge aus der Allsvenskan gleich nebenan mitbekomme... man, hat das Stadion ne Akkustik :lol:

    Na ja, ich warte einfach noch mal bis kurz vor dem Spiel und durchforste dann noch mal alle Links!
    Anyway: Danke!
     
  7. Fabian83

    Fabian83 Guest

    moin moin.
    ich stell meine frage mal hier rein,weil ich dafür nicht extra einen fred aufmachen möchte.Der Ostkurvensaal hat ja sicherlich am samstag geöffnet beim bayern spiel oder?
    wenn ja wie teuer ist der eintritt und die stimmung dort?
     
  8. Wird eig das CL Spiel übertragen ??????? Internet oder TV auf Sat1 glaub ich läuft Bayern bukarest (mittwoch)
     
  9. Nur auf Premiere.

    Sat1 zeigt alle Auswärtsspiele von Bremen und Bayern in der Gruppenphase.
     
  10. Moin, ich habe Premiere, jedoch nur die Bundesliga.
    Ich würd morgen jedoch auch gerne Werders CL Auftakt gucken.
    Gibt es von Premiere irgendwelche Angebote ausser dieses Premiere Flex, wo ich anscheinend 15€ für ein Werder-Spiel zahlen muss?
    Es gab doch mal irgendwelche Karten oder, die man kaufen konnte?
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Leider hat Premiere sich diesen Service schon immer göttlich bezahlen lassen.Deswegen bietet sich bei dir dann nicht schon eher das komplette premiere sport abo an? das müsste so bei 20-25 euro im monat liegen
     
  12. Gestern den Sportclub mit Pizarro verpaßt,kann man den irgendwo im Net angucken...Danke:svw_schal:
     
  13. Hat jemand einen Gut funktionierenden Stream ? fürs Bayern spiel ... hab nur einen der andauern stockt
     
  14. Ich fasse es ja nicht... hier in der Region gibts Probleme mit Kabel Deutschland. Ohne die gibts kein Premiere... Konnte k****!! Hoffe werder.tv läuft nachher ohne ruckeln. Der Tag ist gelaufen :o
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wo genau wohnst du? Denn ich bekomme mit meinem Decoder kein Bild und kein Ton mehr. Ziehe ich die Smartcrad raus, bekomme ich aber die normale Meldung, dass die Karte nicht richtig eingesteckt ist. Am Decoder kann es also nicht liegen.
     
  16. Im Bereich Edewecht, also nahe Oldenburg. Bei Premiere kommt Hinweis 2 - irgendwas mit der Antennenverbindung. Die von Premiere meinte, ich sollte alle Kabel checken. Daran konnte es aber nicht liegen, da ich gestern Abend noch gucken konnte. Meine Nachbarin wußte aber schon vom Kabel D Problem, deshalb weiß ich nun, dass es nicht an mir liegt. Wenn ich normal TV gucke, ist das Bild auch sehr schlecht... Falls das bei dir auch so ist, dann liegts an Kabel D.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bekomme nicht mal ein Bild. Nur wenn ich die Karte rausziehe. Dann kommt eben (normal) Fehlermeldung 3.

    Es lag am Decoder. Neuer ist schon gekauft. Will schließlich das Spiel gegen Aue sehen. ;)
     
  18. Hallo!
    Ich habe ein Problem mit Sopcast. Früher konnte ich auf der Seite myp2p auf Play bei einem Spiel klicken, Sopcast öffnete sich und der Sender wurde automatisch geöffnet. Jetzt klick ich auf Play, Sopcast öffnet sich und nichts passiert. Das heißt, er öffnet dann nicht den angewählten Sender. Und da ich die ganzen Channel IDs nicht kenne und die Sender auch nie in der Programmliste stehen, kann ich sie auch nicht sehen. Hab es mit Firefox und IE ausprobiert, vor Spielen, mittendrin, danach, alles ausprobiert. Irgendwie geht das nicht mehr. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
     
  19. Habe das gleiche Problem wie du :roll:
     
  20. Oh, okay. Danke! Dann liegt das wohl nicht an uns. :D