Werder II - Koblenz

Dieses Thema im Forum "Archiv - U23 & weitere Werder-Teams" wurde erstellt von Euagoras, 19. Februar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Kein gutes Spiel.

Thy aus meiner Sicht schwach, kaum vernünftige Aktionen gehabt. Und vor dem 1:0 ganz dicker Fehler von Patzler, zumindest aus meiner Sicht.
    Positiv, vor allem in der ersten Hälfte Balogun und Stallbaum. Und Stevanovic schiesst die Ecken und Freistösse wenigstens mit etwas Power, und nicht son lahmes reingelupfe in den Strafraum.

2. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Kannst du genauer sagen, was war? Würde mich ja schon interessieren, weil ich mich schon die ganze Zeit gefragt habe, warum er so gar nicht berücksichtigt wird.

3. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Bei Patzler? Eckball in auf den langen Pfosten im Fünfmeterraum, wie genau er da gesprungen ist ist mir immer noch nicht ganz klar, jedenfalls nicht zum Ball der dann direkt nem Koblenzer auf den Kopf fiel. Sah (allerdings von der Mittellinie aus) sehr komisch aus. Würd das aber auch gerne nochmal im TV sehen.
    Und beim 2:0 hätte er aus meiner Sicht rauskommen können/müssen, statt auf der Linie zu kleben.
    Allerdings hat da auch die gesamte Defensive gepennt.

4. Und schon wieder auf nem Abstiegsplatz...ich dachte ja die 3 Punkte am Mittwoch hätten erstmal Luft verschafft...jetzt ist sie schon wieder sooo dünn!
    WEITERKÄMPFEN!!!:svw_applaus:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Und da hat die U23 noch "Glück" im Unglück, dass die erste Mannschaft mit ihrem Auftritt in Hamburg von der Niederlage ablenkt.