Werder Highlights- und Fanvideo

Dieses Thema im Forum "Archiv - Fan Themen" wurde erstellt von TUDDI, 19. September 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Mangoman

Mangoman

Kartenverkäufe:
    +5
    Hab mir gerade den 2. Teil runtergeladen (den 1. hatte ich schon)

Wer ist der Sänger des 2. Songs? Sorry nicht mein Geschmack :D
    Die Zusammenschneidung der Anzeigetafeln war ganz ok, aber leider auch bisschen Monoton, evtl hätte man die Tore und die Bilder durcheinander Mischen können?

Ansonsten ein schönes Video, wo sicherlich eine menge Arbeit drin steckt, mein Respekt dafür! Freu mich schon auf die nächsten Teile! :svw_applaus:

P.S. um das Video für euren Media Player Abspielbar zu machen, müsstet ihr das .divx noch in .avi umbenennen ;)

2. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
    Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Freischaltung! (Oder warte 23 Minuten)

Rapidshare... :(

3. TUDDI

TUDDI

Habe ich zum Schluss gemacht ;)

Ich wollte die Bilder einfach so für sich stehenlassen. Zum Ende hin habe ich dann schon Videos von tollen Spielen eingeblendet (was hier nicht vorgesehen war. Und da es meine "Premiere" im Free Werder Dowwnload TV-Center ist, verrate ich Euch ein Geheimnis:

Ich habe dieses Programm erst vor 5 Tagen bekommen, und habe mich mit Eifer oft bis spät in die Nacht (5 Uhr) drangesetzt. (Und dann wieder ab 13 Uhr - 5 Uhr).

Entstanden sind bisher 16 Rückblick-Videos/Folgen mit unterschiedlicher Länge, die im Kern alles eins zum Ziel haben. Euch zu Unterhalten und zum Lachen zu bekommen.

Dass ich mit heißer Nadel sticke, um bis morgen fertig zu sein, sieht man, dass ich eben gerade einen Plan zu Teil 12 wieder auf den Müll geschmissen habe, da ich neue Medieneffekte gefunden habe - Ich kann Euch da versprechen, das wird optisch das schönste Video.

Nicht zuletzt möchte ich bei den Uploadern bedanken, wie Detendo in den ersten Tagen (damals noch mit 660 MB) und gerade heute Pippilotta (soviel sei fürs Easter Egg verraten, Pippi wird eine große Rolle spielen).

Ich fühle mich gerade wie der Produzent von "SitC", oder "Lost":

2 Folgen sind Testweise ins Free TV (Free Download) gegangen. Aber da ich das ganze Video an den Mann an die Frau bringen will, habe ich die größsten Highlights nur vor, ins komplette Video zu schneiden.:

Teil 11: Das Wahnsinnsvideos - (was bei ausgewählten Previews ein "geiles" Ranking bekam.
    das Easter Egg: (wir wissen jetzt mit Pippi")

Aber bei allem Mediengebrabbele, ich finde es echt toll, dass Euch meine Videos so gut gefallen.

TUDDI

P.S.
    TUDDI: Für wen machen Sie/machst Du das Alles (Video etc.)?

- "In erster Linie weil es mir einen unbändigen Spass macht mit Medien zu handtieren. (Einige wissen, ich habe schonmal "versucht" neue Werderlieder zu krerieren - "Hier kommt der Bayernjäger"). Oder man erinnere ich nur an "Werderglobal", was auch schon seit November 2001 in meinem Kopf war.

In zweiterer Linie mache ich es, weil diese Wünsche, so wie sie sind, schon immer meine Wunschvorstellungen waren, wie Werdervideos im Kern auszusehen haben. Das ich nun, nach 16 Jahren Fanzuhörigkeit die Chance habe, diesen Wunsch auszuleben, ist gerade für mich Körperbehinderten keine Selbstverständlichkeit.

In dritter Linie für meine Mitfans, die mich immer stützen, egal ob es jetzt Werderglobal, die Werdervideos, oder Peng - Die Wüstenshow sei. Und die mir auch zeigen, dass eine - wenn auch nur Cyberfreundschaft - mit anderen geht. 1000 Danke dafür.

Und dann mit dieser Sicherheit, frage ich mich z.B., wie sieht die Statistik für den 25.4. (mein Geburtstag) aus, also recherchiere ich, und wenn ich was interessantes gefunden habe, poste ich diese Daten ins Forum, damit auch andere (wenigstens die Möglichkeit haben) sich zu informieren.

TUDDI
    (und jetzt back zu Teil 12)

4. Detendo

Detendo Guest

Tuddi,finds kalsse das du die vids gemacht hast,einsame spitze :applaus:;Und wenn du wieder hilfe brauchst ,kannste dich an mich wenden,helf gerne ;).freu mich scon auf das berühmte easteregg von dir :D.

5. ist der download über rapidshare bei euch auch so langsam? muss man ja geduld haben :D

6. Detendo

Detendo Guest

@werder w
    jo is bei mir auch immer^^

7. Großes Lob an TUDDI ! :)

8. Fronko

Fronko Guest

Oder schau dich hier auf der Seite mal um http://schneewiesel.org
    Mit dem RSD 0.59 brauchst du weder nen Premium-Account noch musst du warten um die nächste Datei wieder runterladen zu können. Klappt wunderbar!

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Wieso sollte man da nicht warten müssen?

10. killer17

killer17

Beide Teile dauern bei mir nicht länger als 1-2 min beim runterladen.Liegt wohl an eurer Leitung.

11. patkaz

patkaz Guest

Mit DSL 6000 hab ich sagenhafte 20kb/sec...

12. Bin ich blind (blöd)? Kann die Links zu den Videos nicht finden. Kann mir wer weiter helfen? :18:

13. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  14. patkaz

patkaz Guest

Wäre vielleicht nich schlecht, wenn TUDDI sein erstes Posting hier dann mit den Links erweitert/editiert, sobald alle Videos irgendwo hochgeladen wurden.

15. Ich habe Propleme die Videos zu downloaden kann mir jemand die Videos über Icq schicken?
    Wenn jemand noch mehr Videos hat ich würde mich freuen.

16. Moin Leute
    Ich wollte mal eben ankündigen das ich morgen mit meinem Tor Video für die Hinrunde anfange.
    Leider bin ich nicht eher dazu gekommen, aber ich hoffe das ich in spätestens einer Woche damit fertig bin.

Bis dahin,
    Viel Spaß mit Tuddi's Videos :)

17. lutscher91

lutscher91

Kartenverkäufe:
    +20
    :svw_applaus: Super! Da wart ich schon die ganze Zeit drauf. Klasse, dass du dir die Zeit nimmst. Das letzte war genial:svw_applaus:

18. -Jensen-

-Jensen-

Kartenverkäufe:
    +13 / -1
    Ich auch nur....

19. TUDDI

TUDDI

Jetzt helfe ich Dir wieder aufmerksamer. ;)

TUDDI