Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Wie kommt ihr nach dem Fußballspiel dahin? Laufen? Dann könnte man da ja zusammenhingehen.

2. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Leute aus der Fanszene treffen sich um 17:40 Uhr an der Treppe am Osterdeich und laufen dann gemeinsam hin!

3. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Tolle Wurst. Nu geh ich schon aufn Freimarkt.
    Gibts denn nochmal ein Spiel, das nach einem Werderspiel ist? Dann bin ich dabei :grinsen:

4. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Den Freimarkt gibt es auch noch nach dem Handball :D Das nächste Heimspiel ist sonst aber auch wieder nach dem Frankfurt-Spiel, also am 13.11. um 18:00 Uhr. Dann geht es im Topduell gegen die 2. Mannschaft vom VFL Oldenburg, die aktuell 3. sind.

5. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Stimmt schon, aber ich muss ja noch mitn Zug nach hause und dann noch zu nem Geburtstag. Enge Kiste. Aber Siehste, gegen Frankfurt bin ich dabei. Gehts da denn ab? :D Und wie viel kostet das?

6. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn nicht gerade gleichzeitig ein Spiel der Fußballprofis ist, ist eigentlich immer gute Stimmung, sportlich ist das sowie unterhaltsam! Eintritt ist für Mitglieder kostenlos. Normal kostet das sonst 4€, die Supporter werden aber meist auch für 1€ reingelassen.

7. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Kostenlos, Crazy

8. ...wir kommen. :D :applaus:

9. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben das Spiel gestern gegen Altenholz mit 29:19 gewonnen. Auch als Altenholz zwischenzeitlich auf 2 Tore herankam, ließen sie sich nicht entmutigen und gewannen letztendlich souverän und bleiben somit Tabellenführer. Nächste Woche geht es nun zum Tabellenzweiten nach Owschlag.

Nach dem Spiel wurden wir dann angesprochen, ob wir Interesse an einem Fanbus zum Spiel nächste Woche nach Owschlag hätten. Dieser Bus soll nun organisiert werden. Wer daran Interesse hat, schreibt mir bitte eine PN mit seinem Namen (und vielleicht derer, die auch mitfahren wollen), damit ich eine Liste machen kann. Dabei handelt es sich dann um eine definitive Zusage, kurzfrisitiges Abspringen darf dann nicht passieren. Der Bus wird in der Mittagszeit in Bremen abfahren, genaue Abfahrzeit wird noch bekanntgegeben.

10. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Alle nach Owschlag!

Es wird ein Fanbus nach Owschlag organisiert!

Abfahrt: Mittagszeit (genaue Uhrzeit wird noch bekanntgegeben)
    Anwurf: 17:00 Uhr
    Rückkehr: je nach Verkehrslage wohl gegen 22:00 Uhr

Bitte heute oder morgen mir eine PN mit Namen schreiben, wenn ihr mit wollt! Das gilt dann gleichzeitig als definitive Anmeldung, kurzfristig ohne wirklich wichtigen Grund abspringen sollte dann nicht sein!

Also auf nach Owschlag und die Mädels im Spitzenduell beim ebenfalls ungeschlagenen Tabellenzweiten zum Sieg schreien!

11. Ich war gestern das erste mal bei einem Spiel unserer Handballerinnen. Was soll ich sagen, es hat mir sehr gut gefallen und ich kann nur allen raten die Mädels auch mal zu unterstützen. Die haben toll gespielt (sofern ich das bewerten kann ;)) und vollen Einsatz gezeigt. Die Stimmung war auch super und es hat einfach nur Spaß gemacht. Eigentlich würd ich auch echt gern mit nach Owschlag fahren, aber leider schaff ich das zeitlich wohl nicht :(

12. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen bekomme ich von der Handballabteilung Bescheid, ob das mit dem Bus klappt. (das Busunternehmen ist eigentlich ausgebucht, sucht aber nach einer Lösung). Bis dahin habt ihr auch Zeit, euch anzumelden!

Zu den Kosten: die Fahrtkosten werden von der Handballabteilung übernommen, Eintritt muss jeder selbst bezahlen (wieviel das ist, ist leider nicht bekannt). Sobald die Anzahl der Mitfahrer bekannt ist, wird aber versucht, einen Gruppenpreis zu bekommen.

13. Brauchen unsere Herren denn Ihren Bus? :cool:

14. Owaschlag ist 10 min Fahrzeit von mir,mal gucken ob wir auch mit paar Leuten reinschauen.....

15. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ist das denn sicher das wir nach dem Spiel gg Frankfurt auch ohne Karten in die Halle so kommen?

16. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Bisher hat das immer funktioniert.

17. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Super:)

18. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Der Bus nach Owschlag steht! Wir bekommen einen Bus für 50 Personen! Zur Zeit habe ich 20 Leute auf der Liste. Also meldet euch noch an! Es ist noch reichlich Platz vorhanden, auch wenn noch der eine oder andere Fan sowie Eltern hinzukommen!

Das ist ein tolles Angebot vom Verein. Alle die Spaß am gemeinschaftlichen Support haben und denen der Verein wirklich am Herzen liegt, die dürften eigentlich nicht lange überlegen! Also auf und meldet euch an und macht den Bus voll!

Eine Kostenfrage kann das definitiv nicht sein, da die kompletten Fahrtkosten von der Handballabteilung getragen werden!

19. :applaus: Danke Handballverein. :knutsch:

20. Hey klasse! Um wie viel Uhr gehts los?