Werder Handball

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von y_man, 17. September 2009.

Diese Seite empfehlen

1. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Das schafft man locker. Mit dem Ende um 19:30 Uhr kommt das in etwa hin, auch wenn man das aufgrund der Spielunterbrechungen nie genau sagen kann. Die Haltestelle ist nicht weit entfernt und mit der 10 ist man dann auch schnell beim Hbf.

2. rheinbacher

rheinbacher Guest

:tnx: Dann werde ich mir das nach dem FFM-Spiel wohl auch mal anschauen.

3. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben das Spiel gestern souverän mit 29:20 gewonnen, nur das 30. Tor wollte einfach nicht mehr fallen. Nächste Woche in Spandau und danach das Heimspiel gegen Altenholz sind vom Papier her noch einfachere Aufgaben (auch wenn Altenholz auch schon Rostock überrumpelt hat). Nach den beiden Spielen geht es dann aber richtig zur Sache, dann warten die richtigen Kaliber.

4. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    hey, cool. die spielen gegen den tsv owschlag. und dann vermutlich noch ein spitzenspiel. das werde ich mir vielleicht sogar anschauen, ist nur ca. 15 km entfernt von mir.

:svw_schal:

5. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx:;)

6. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    In der Rückrunde spielen sie auch noch in Kropp, das dürfte dann ja von dir auch nicht so weit sein :D

7. besserwisser

besserwisser

Kartenverkäufe:
    +2
    das stimmt wohl. aber so groß ist mein interesse an frauenhandball dann auch nicht :p

aber wenn werder dann schon mal hier oben spielt, kann man sich ja mal ein spielchen anschauen. und mit owschlag hab ich dann auch die verbindung, das ich gegen die schon oft selbst gespielt habe, anders als gegen kropp (noch nie).

8. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Spielberichte zum Spiel gegen Kropp-Tetenhusen gibt es gesammelt auf der Homepage vom Werder Handball. Den Bericht im Kurier am Sonntag finde ich dann doch recht merkwürdig. Interessant finde ich den Bericht in der Schleswig-Holsteinische Landeszeitung vom 18.10.2010. Hier der Auszug zur Stimmung:

"Der Spitzenreiter wurde von einer Welle der Euphorie getragen. Rund 200 Anhänger veranstalteten in der Vereinshalle des SV W ein Höllen-Spektakel, viele Fußball-Fans aus dem benachbarten Weserstadion waren nach Schlusspfiff zum Handball gewandert. "

Den ganzen Artikel gibt es hier

9. Ailton

Ailton

Moin Moin

Dies wird mal wieder ein Aufruf, um euch zum Handball zu bekommen!!!

Nach dem Heimspiel gegen SC Freiburg ging man zur neuen Werderhalle um das Handballspiel zu Supporten. Es wurde sogar zum ersten mal ne Choreo gemacht. Zwar war es keine große Sache, aber ein Anfang.
    Und ich hoffe das es auch nicht die letzte Choreo war für unsere Handball Damen!!!
    Immer wieder hört man wir wollen Spieler mit Herz, scheiß auf den Kommerz!!
    Dies ist gegeben bei den Damen vom Handball. Gut sicher ist es kein Fußball, aber trotzdem unserer geliebter Sportverein!!!
    Aber was mir viel wichtiger ist, dass es einfach für mich und vielleicht auch für andere Stadionverbotler ne gute Sache ist.
    Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber durch das Stadionverbot fehlt eins meiner wichtigsten Sachen im Leben.
    Und zwar das im Stadion zusammen stehen unsere Lieder zu Singen zu Schreien zu Hüpfen unsere Fahnen zu schwenken.
    All dies kann ich in einer Art und Weise bei den Handball Damen tun. Es ist einfach das wunderschönste mit seinen Freunden zusammen zu stehen und zu singen zu Feiern sich in den Armen zu liegen.
    Ich denke euch geht es doch genauso, sonst wert ihr doch nicht im Stadion auch so aktiv???
    Stellt euch das bitte mal vor wie schön das wäre, wenn man mit 50 Leuten da wieder stehen würde. Wenn Ihr euch nicht überwinden könnt es für die Handballspielerinnen zu tun, dann tut es für mich. So kann ich wieder ein bissel mehr bei der Kurve bei der Szene sein. Und glaubt, um so mehr wir sind um so mehr Spaß macht es uns.
    Dies ist ein Brief an ALLE, egal ob Ultra oder nicht!!! Im Herzen sind wir doch alle WERDERFANS!!!!!

Hier der Spielplan:

23.10.2010 17.00 Uhr SG ASC/VfV Spand. – SV WERDER BREMEN
    30.10.2010 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – TSV Altenholz
    06.11.2010 17.00 Uhr TSV Owschlag – SV WERDER BREMEN
    13.11.2010 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – VfL Oldenburg 2
    27.11.2010 16.30 Uhr Buxtehuder SV 2 – SV WERDER BREMEN
    04.12.2010 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – Rostocker HC
    18.12.2010 17.30 Uhr VfL Bad Schwartau – SV WERDER BREMEN
    08.01.2011 17.45 Uhr VfL Stade – SV WERDER BREMEN
    15.01.2011 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – HF HUK
    22.01.2011 16.00 Uhr Berliner TSC – SV WERDER BREMEN
    06.02.2011 16.30 Uhr HSG Hude/Falkenb. – SV WERDER BREMEN
    12.02.2011 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – SV F. 50 Neubrand.
    19.02.2011 17.00 Uhr HSG Kropp-Tetenh. – SV WERDER BREMEN
    26.02.2011 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – SG ASC/VfV Spand.
    12.03.2011 17.00 Uhr TSV Altenholz – SV WERDER BREMEN
    19.03.2011 18.00 Uhr SV WERDER BREMEN – TSV Owschlag
    02.04.2011 18.00 Uhr VfL Oldenburg 2 – SV WERDER BREMEN
    09.04.2011 18.30 Uhr SV WERDER BREMEN – Buxtehuder SV 2
    30.04.2011 17.00 Uhr Rostocker HC – SV WERDER BREMEN
    07.05.2011 17.00 Uhr SV WERDER BREMEN – VfL Bad Schwartau

10. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
  11. Wenn du Stadionverbot hast, dann sicher nicht ohne Grund. was hast gemacht? Pyro? Prügeleien? oder biste Mitglied beier Standarte?

12. :roll:
    Vorsicht !

13. wieso? ich weiß zwar, was das für Leute sind und dass das ein schwerer Vorwurf ist aber ich seh darin jetzt vorm PC keine Gefahr für mich.

14. rheinbacher

rheinbacher Guest

was bist du denn für ein held?

@topic: bin gegen Oldenburg 2 dann wohl auch das erste mal beim handball dabei :)

15. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Für alle ausm Umland Berlin-Spandau (oder auch alle anderen), die der Handball interessiert und wissen wollen, wo gespielt wird: Am Samstag spielen die Werder Handball Damen bei der SG ASC/VfV Spandau. Gespielt wird in der Sporthalle Falkenseer Damm (Falkenseer Damm 20, 13585 Berlin - Spandau), Anwurf ist um 17 Uhr. Wir werden auf jeden Fall mit 4 Leuten in der Halle sein!

An alle Ortskundigen: gibt es in der Nähe von der Sporthalle am Falkenseer Damm evtl. eine Kneipe, in der man sich zumindest die erste Halbzeit der Buli angucken kann?

16. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Die Mädels haben gestern ihre Erfolgsserie fortgesetzt und auch das 7. Spiele dieser Saison mit 27:19 in Spandau gewonnen und führen nun die Tabelle mit 14:0 Punkten an. Am kommenden Samstag kommt mit dem TSV Altenholz noch eine Mannschaft aus dem unteren Tabellenregionen nach Bremen in die Werderhalle, bevor es dann eine Woche später mit der Serie von Spitzenspielen startet.

17. :svw_applaus: Wunderbar. :applaus:

Finden alle unsere Heimspiele in der Werder-Halle I, Hermine-Berthold-Straße 19/20, statt?

Auf jeden Fall dabei.

:tnx:

18. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Ja, dort finden alle Heimspiele statt! Das nächste Spiel am Samstag nach dem Nürnberg-Spiel um 18:00 Uhr gegen Altenholz!

Hier das Ankündigungsplakat fürs Spiel gegen Altenholz

19. y_man

y_man

Kartenverkäufe:
    +10
    Morgen alle in die Halle!

Handball Mädels spielen morgen nach dem Nürnberg-Spiel um 18:00 Uhr in der neuen Werderhalle in der Hermine-Berthold-Straße und können jede Unterstützung brauchen!

20. Da ich noch kein Ticket fürs Stadion habe, gehts dafür in die Halle. Dabei. :svw_applaus: