Werder friert angeblich Gehälter ein

Dieses Thema im Forum "Saisonrückblick 2010 / 2011" wurde erstellt von JenSch, 13. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::wall::lol::wall::lol::wall:

    in der reihenfolge
     
  2. :confused: Inwiefern?

    Ein Arbeitgeber kann nicht einfach Teile des Gehalts einfrieren. Pumkt aus.
    Wenn ihm das Arbeitsverhalten seiner Arbeitnehmer nicht passt, gibt es andere Instrumente, wie bspw. Abmahnungen und bei unbefristeten Verträgen eben auch die Kündigung. Aber solange der An arbeitet und damit seinen Teil des Vertrages erfüllt, hat der AG auch zu zahlen.
     

  3. Und dazu: Das gleich wird auch von anderen (ernst zu nehmenden) Tageszeitungen geschrieben.
     
  4. ...sagt jemand, der anhand dieses Artikels echauffierter Weise seine zügellosen Hasstiraden auf die böse, böse Presse (sorry, die Bild) rauslässt. Interessant.
    Noch interessanter ist allerdings, daß auch durchaus ernstzunehmende Gazetten dieses Thema in ähnlicher Weise behandeln und ebenfalls interessant ist die Reaktion der G.-leitung, die mit ihren ausweichenden Nichtkommentierungen reichlich Spekulationsraum liefern...
     
  5. @dkbs

    wenn du schon zensierst, mach doch gleich noch die Zitatantworten weiter unten mit ;) Nur so als Tipppppppppppppp
     
  6. Klick mich
     
  7. Die "zügellosen Hasstiraden" hatten nicht umsonst einen zynischen Unterton, waren sie doch eine Popkulturreferenz, die du (und offensichtlich nicht nur du) lediglich nicht verstanden hast.

    Zumindest hast du deinen Humor nicht verloren, wenn du schon mit so erheiternden Oxymora um dich wirfst. :D
     
  8. Diese Aussage kann man nun interpretieren, wie man will: entweder, die Gehälter wurden nicht eingefroren, oder man hat dies mit den Profis vorher abgestimmt.
     
  9. Warum sollte ich diesen auch verlieren!? Das sollte letztlich auch nur verdeutlichen, daß nicht nur die zugegebenermaßen reißerische Springerpresse sich an diesem Thema labt, sondern auch die Kreiszeitung, der WK und der Kicker mit an der Tafel sitzen...

    Mal was anderes: Rauchst Du zur Zeit eigentlich deine Achselhaare, oder warum bedienst Du Dich solch bunter Worte...!?:cool:
     
  10. Weil Provinzblättchen und der jüngere Kicker ja auch ein Ausbund an Seriosität sind. Schlechte Nachrichten verkaufen sich viel besser als gute, und große Schreckgespenster noch viel besser. Journalistische Sorgfaltspflicht? Pfft, kümmert niemanden, wenn man schnell 'ne spannende Story auf der Titelseite haben kann. Und später kann man notfalls richtigstellen, aber eben nur in 'nem kleinen Kästchen auf Seite achtundfuffzich.

    Nee, ich bin rhetorisch einfach ziemlich gewieft. Schon immer gewesen.
     
  11. Wenn Du scheinbar per se sämtliches Druckwerk als tendenziell unseriös siehst, wird´s mit der Glaubwürdigkeit natürlich eng. Dieser moralischen Meßlatte wären vermutlich nur der Gemeindebrief oder die Apotheken-Rundschau gewachsen...
    Tja, dann sollte man ganz einfach wieder dazu übergehen, gute Nachrichten zu liefern. Möglichst sportlicher Natur.
    Und dabei Gott sei Dank kein Stück der Selbstverliebtheit verfallen...
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Watt ne krasse Länderspielreise. Aber wenn neben den Verletzten die Nationalspieler alle fehlen, dann ist das Mailandergebnis auch kein Wunder.
     
  13. Naja, das halte ich jetzt für ein wenig Wortklauberei. Denke, dass ist so zu verstehen, dass den Spielern vor dem HSV Spiel diese Maßnahme in Aussicht gestellt wurde und sie dieses natürlich erst auf ihrer Abrechnung bzw. ihrem Kontoauszug in diesem Monat entdecken. Das zweite "informiert" könnte man mE als ein "noch nicht bemerkt" verstehen.
     
  14. Nee, von der Zeit halte ich recht viel. Die Süddeutsche ist auch gut. Und die 11Freunde sind als Fachblatt lesenswert, auch wenn da manchmal die Grenzen zur Satire verwischen.

    Keine Ahnung, wie du einen Heimsieg gegen den Nordrivalen und ein Unentschieden bei Bayer Leverkusen (die stehen übrigens beide vor uns) bewertest, aber wenn das keine guten sportlichen Nachrichten sind, was dann?

    Huch, wenn du mein bisschen Geschreibsel schon in einen Stand erhebst, in dem du es nur mit Selbstverliebtheit assoziierst, dann kannst du wirklich keine hohen Ansprüche an journalistische Arbeit stellen. :D
     
  15. Merkste selbst, ne...
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sehe ich anders denn:
     
  17. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Sachverhalt wurde meines Wissens nach von einer renomierten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft (PricewaterhouseCoopers - PwC) geprüft, welche Herrn Born entlastet hat. http://www.werder.de/aktuelles/news...ts-der-Werder-Bremen-GmbH--Co-KG-vom-08092009

    Finde die Geschichte zwar immernoch etwas undurchsichtig, aber immerhin hat sich herausgestellt, dass Herr Born sich nicht am Verein bereichert hat.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass die Bild einfach mal wieder nix zu schreiben hat, sieht man eigentlich schon daran, dass die gerade einen Artikel rausgebracht haben darüber, warum Profis keine Haare auf der Brust haben. :lol:
     
  19. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::lol: Ich habs auch gerade gesehen mit großem Header im Bundesligareiter...Meine Fresse

    Korrigiere: Es ist sogar auf der Startseite im Wechselteaser:-D Noch besser
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben. :tnx: