Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Respekt, die Damen!

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    War ein tolles Spiel. Und die Zuschauer haben echt eine gute Stimmung gemacht
    :daumen::daumen:
     
  3. ...und nächsten Spieltag spielt der Erste (WOB) gegen den Zweiten (SVW) :Applaus:

    Unglaublich!
     
  4. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    2:0 in wolfsburg verloren. ist gegen die wohl allerdings ein gutes ergebnis.
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Respekt. Sehe ich auch so, überhaupt kein Beinbruch.
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Dafür brauchen die Mädels sich tatsächlich nicht zu schämen. Die Radkappendamen zählen auch dieses Jahr wieder zur absoluten Spitze und dürften nur schwer zu besiegen sein. Bei dem großen Leistungsgefälle innerhalb der Frauen-BuLi ist das jedenfalls ein verdammt gutes Ergebnis für einen Aufsteiger.

    Ich hänge mich mal aus dem Fenster und sage: Wenn unsere Mädels so weitermachen, werden sie in der BuLi gut mitschwimmen können.
     
  8. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Die Frauen und die U17-Juniorinnen haben heute beide Auswärtsspiele gegen den FF USV Jena verloren.
    Die U17 mit 2:0 und die 1. Frauen kassierten in der 90. min. das 1:0.
    Schade...
    Das nächste Spiel in der Allianz Frauenbundesliga ist dann am 04.10. gegen Bayern München auf Platz 11.
     
  9. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ja, diese Saison wird noch eine harte Nuss für die Mädels. Und gegen die Bayern wird´s gleich wieder Haue geben, fürchte ich.

    Davon dürfen die sich jetzt einfach nicht unterkriegen lassen!
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

  11. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :tnx:

    Das unterschreibe ich zu 100%!
     
  12. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
  13. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Morgen, 05.10. spielen Werders Frauen gegen den deutschen Meister Bayern München. :schal::schal:
    Anpfiff ist um 14:00 auf Platz 11, Karten gibt es an der Tageskasse.

    Bei der Anreise ist zu beachten, dass zeitgleich der swb Marathon stattfindet.
    Infos zur Anreise und zu den Ticketpreisen gibt es unter
    www.werder.de/de/frauen
     
  14. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +9
    Werder hat das Nord-Süd-Duell gegen Bayern München trotz gutem Kampf leider mit 0:2 verloren.

    Ein großes Lob auch an die über 1.400 Zuschauer die auf Platz 11 für eine tolle Kulisse gesorgt haben! :applaus::applaus:
     
  15. Mit dem gleichen Ergebnis könnten unsere Herren im Spiel gegen Bayern bestimmt gut leben.
     
  16. Das wäre ein Traum!!!
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was mich wundert, ist, dass die Werder-Bundesliga-Damen, die doch einen durchaus attraktiven und fairen Fußball spielen ohne ständige Schiedsrichter- und Gegner-Beschimpfungen, hier so viel weniger Beachtung finden als die doch deutlich überbezahlten Männer. Es reicht ja nicht mal zu einer eigenen Rubrik.

    Die Mannschaft hat sich bislang vor allem gegen die 2 Spitzenmannschaften sehr beachtlich gehalten. Gegen schwächere Gegner müssen aber nun mal Punkte her. Und da fragt sich, wie gut die Werder-Damen sind, wenn sie auch mal selber das Spiel machen müssen.

    Freiburg gehört leider nicht zu den schwächeren Gegner.

    Euagoras
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was macht eigentlich Stefanie Sanders, die für mich die beste Spielerin im Kader der Werder-Damen ist?

    Ich habe sie in den letzten beiden Spielen vermisst.

    Krank? Mit einer U unterwegs? Geschont? Differenzen?

    Euagoras
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Das zeigt halt den Stellenwert, den Frauenfußball in Deutschland leider hat. Für mehr als ein höflich vorgetragenes lauwarmes Interesse reichts halt bei den meisten Leuten nicht, offenbar auch hier.

    Ganz klar: Die Mädels hätten mehr verdient!