Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. 0:0 zur Halbzeit.
    Werder hat getroffen, der Treffer wurde aber wg Stürmerfoul aberkannt.
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Und da ist es geschehen.
    1:0 Wolfsburg

    Was ein Bock von Perez
    :facepalm:
     
  3. Totaler Bock bei einem total schrägen Schuss / Flanke fast von der Außenlinie :wall:
     
  4. Und da war tatsächlich noch die Chance zur 100%igen....
     
  5. Einmal getroffen (zurück genommen), einmal hat der Pfosten gerettet. Und 1:0 verloren.
    Tja. So geht es manchmal.

    Gegen den Tabellenführer kann man mal verlieren.
     
  6. Bullshit Ende 1:0
     
  7. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Ja, schade!
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    So eine Sch....!
    Zu den Torhüterinnen fällt mir nichts mehr ein.
     
  9. Sonntagsschuss, ist ärgerlich aber was willste machen.
    Und die Kritik an Catalina kann ich jetzt auch nicht so richtig nachvollziehen, zumindest in der Zusammenfassung hat sie alles gehalten, was aufs Tor kam und ein 0:1 ist deutlich besser als das 0:5 im Pokal.
     
    meister4ever und Chrissi282 gefällt das.
  10. Mich ärgert fast noch mehr die vergebene Chamce zum 1:1 kurz vor Schluss.
     
  11. liam

    liam Guest

    Finde es unglücklich, dass dieser Thread bei "U23 und weitere Werder Teams" untergebracht ist.

    Vor allem weil die U23 in der Bremen Liga kickt und die Frauen in der Bundesliga eine gute Rolle spielen.

    "Werder Frauen und weitere Teams" wäre sicherlich die bessere Bezeichnung für diesen Channel, wenn nicht gar ein eigener gemacht wird.
     
    Euagoras gefällt das.
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es gab mal ein eigenes Forum, das lohnte sich allerdings nicht. Die Frauen in die Überschrift aufzunehmen finde ich jedoch gut.
     
  13. liam

    liam Guest

    ging ja schnell :)
     
    Vorstopper gefällt das.
  14. Geht mir ähnlich, was aber auch damit zu tun hat, dass Frauenfußball immer noch sehr wenig Präsenz in Medien bekommt. Beim Weser Kurier zum Beispiel muss man schon weit nach unten scrollen um nach Profis, U23, Bilderstrecken irgendwann den 4:0 Sieg gegen Nürnberg zu finden. Dafür aber ganz wichtig die Meldung, dass Werder wieder mal zu wenig Sondertrikots im Verkauf hat. Vermutlich lässt sich die entsprechende Abteilung sogar von Weihnachten überraschen.

    P.S.:

    Ihre Nummer in der Warteschlange: 192301
    Anzahl von Nutzern vor Ihnen: 3860
    Ihre erwartete Ankunftszeit auf der Website: 12:59
    Sie sind an der Reihe in: 15 Minuten

    Eine Warteschlange im Internet. Das kannst de dir nicht ausdenken bzw. auch wirklich nur in Deutschland :lol:
     
  15. tz_don gefällt das.