Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Kommt bei mir bei der kleinen Liga fast aufs gleiche raus. :lol:
    Aber ok, einigen wir uns auf obere Hälfte..
     
    hendryk gefällt das.
  2. Das letzte Spiel in diesem Jahr gegen den VfL Wolfsburg wird ein Livespiel.
    Es wird am Montag, 18.12., um 19:30 Uhr angepfiffen. Die Montagsspiele in der Frauen-Bundesliga werden auf Sport1 übertragen.
     
    hendryk gefällt das.
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute gilt es. Werder ist so gut besetzt wie noch nie. Allerdings habe ich im Gegensatz zu allen anderen, auch dem Trainer, gewisse Vorbehalte auf der Torwart-Position. Hier war in den letzten Jahren Borbe mit Vertretung Pauels eine Bank. Jetzt haben wir allerdings gleich zwei Nationaltorhüterinnen. U.a. scheint mir Peng etwas klein zu sein.
    Werder ist spielerisch deutlich verbessert, sollte jedoch seine Stabilität in der Abwehr nicht aus dem Auge verlieren. Werder kann heute selbstbewusst aufspielen, sollte jedoch nicht überheblich sein. Minimal-Forderung: Sich nicht die Tordifferenz kaputt schießen lassen.
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das spielt heute als "gilt" auszurufen ist schon sehr seltsam. Werder spielt gegen den aktuellen Meister und das "Gefälle" in der Frauen-Bundesliga ist schon recht hoch. Heute geht es darum, sich ordentlich zu präsentieren. Wenn was (mMn unwahrscheinlich) dabei rausspringt, gut. wenn nicht ist es aber nicht dramatisch. "Gelten" tut es gegen Mannschaften auf oder eigentlich etwas über der eigenen Augenhöhe.
     
    Chrissi282 und opalo gefällt das.
  5. Läuft heute um 18:30 Uhr auf DAZN
     
  6. Gleich nen Sieg gegen die Bayern :klatsch:
    Come on Mädels :trommel:
     
  7. Was da los? Spielt der Friedl da mit oder warum stehts 0:2?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die Frauen verlieren 2:0 gegen die Frauen des FCB.
     
  9. Tja...
    https://www.n-tv.de/sport/fussball/...alspielerin-Giulia-Gwinn-article24542539.html

     
  10. WTF? Wie kann man da kein Stürmer*innenfoul pfeifen? Das ist imho eine absolute Frechheit.

    Und beide Gegentore fielen nach Standards und Livia hat eindrucksvoll gezeigt, dass sie kein Schwachpunkt im Tor ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2023
  11. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Bayern-Du.... - ähm Bayern-Glück.
    Trotzdem das Ergebnis im Rahmen gehalten.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich war sehr enttäuscht. Nach den bisherigen Spielen hatte ich mehr erwartet. Warum nur hat der Trainer sie nur so hasenfüßig eingestellt? Die gegnerische Torhüterin hatte nicht einen Ball zu halten. Und das beim Spiel beim Tabellen-Siebten.
    Und der Torfrau fehlt die Torraumbeherrschung.
    Das Ergebnis schmeichelt eher, als dass es zu hoch ist.
     
  13. Hätte mich auch gewundert, wenn nicht.
    Wenn der Trainer ander eingestellt/aufgestellt hätte, wäre Werder Gefahr gelaufen, sich das Torverhältnis komplett zu zerschießen. Ein 0:2 gegen den großen fcb ist vollkommen ok (zumal dem Führungstor ein Foul an Peng voranging (lt dem og Video))
    Mir egal ob Bayern zwei/drei Tore hätten mehr machen können. Hätte Hätte Fahrradkette...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    harlem24 und WOMLSascha gefällt das.
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich kann nur den Kopf schütteln. Ich kann deine Erwartungshaltung nicht ansatzweise nachvollziehen.
     
  15. Ich pack's hier rein.
    Freiburg und Köln trennen sich im Montagabend Spiel 3:3. Beide Vereine bleiben hinter Werder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2023
    harlem24 und opalo gefällt das.
  16. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Heute kann Werder doch mal unbeschwert aufspielen, dazu gehört auch des Öfteren eine gradlinige Offensive.
    Keiner erwartet einen Sieg, aber, dass sie gegen einen ambitionierten Gegner zeigen, was sie wirklich können.
    Glück auf!
     
  17. Das DFB-Pokal-Achtelfinale wird auf dem YouTube-Kanal des VfL Wolfsburg übertragen.
     
  18. Mittlerweile 3:0
     
  19. Immerhin jetzt fast 11k Zuschauer.