Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber wir brauchen doch dringend Leute für die Abwehr, so ich las. :schock:
     
  2. Auch die Kapitänin hat ihren Vertrag verlängert. :top:
     
  3. Sophie Weidauer verstärkt den SVW. Die 21-jährige Stürmerin wechselt vom 1. FFC Turbine Potsdam an den Osterdeich.
     
  4. Im Vorstellungsvideo wirkt Weidauer eher schüchtern aber auf dem Platz ist sie eine Kämpferin die niemals aufgibt. Ich finde sie passt sehr gut zu Lührßen, Hausicke und Co und wird bem SVW viel Freude bereiten. Bekommt man jetzt noch zwei gute Torhüterinnen und einen vernüftigen Schichtl Ersatz dürfte Werder zu Mindest auf dem Papier in der nächsten Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
     
  5. gehe mit dir. Sobald Werder einen Investor gefunden hat, wäre es strategisch wichtig das Frauenteam Championsleaque-fähig aufzustellen. Mit relativ wenig Investitionen kann man sich schnell einen Namen machen, was wiederum mehr Investoren anzieht.
    Ich würde aber jetzt schon Barbra Banda im Team haben wollen. Wie sie fast im Alleingang den deutschen Rekordweltmeister erlegt hat war erst Sahne. Würde gerne diese explosive torgefährliche Spielerin neben Marta bei Werder sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2023
  6. auch wenn das wohl scherzhaft gemeint war, ich wäre dagegen: erstens ist der Bruder gehaltsmässig nicht finanzierbar und zweitens haben wir auf diese Position schon zumindest gleichwertige Spieler. Aber nett, dass sie aus einer fussballbegabten Familie kommt.
     
  7. Auch Cheftrainer Thomas Horsch hat seinen Vertrag verlängert. :klatsch:
     
  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Besser spät als nie:

     
    harlem24 gefällt das.
  9. Spielplan der Frauen
    [​IMG]
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Der neue Spielplan ist für Werder schlecht und gefährlich: Die dicken Brocken kommen erst zum Schluss. Nicht dass Werder sich zu früh in Sicherheit wiegt. Die starken Gegner sollte man eigentlich am Anfang haben, wenn diese noch nicht richtig eingespielt sind.
     
  11. Evtl kann es auch vom Vorteil sein, wenn es für die "dicken Brocken" zum Ende der Saison um nix mehr geht.
    Vllt hat Werder in der kommenden Saison auch nix mit dem Abstieg zu tun. Wer weiß das jetzt schon?
     
    opalo gefällt das.
  12. frauenfußball ist toll rausgekommen und klasse, daß werder da voll dabei ist - ja, warum nicht irgendwann CL - da können wir uns dann angenehm abreagieren, wenn es bei den herren mal wieder nicht geklappt hat!
     
  13. Lisa Josten kehrt zum SVW zurück. Die 30jährige Mittelfeldspielerin spielte bereits bis 2018 in Grün-Weiß
     
  14. Sie brauchen halt noch zwei Torfrauen, mal gespannt wer da noch kommt.
     
  15. Eine ist schonmal da.
    Der SVW verpflichtet Livia Peng. Die 21-jährige Torhüterin wechselt von BK Häcken an die Weser.
    werder.de
     
    harlem24 gefällt das.
  16. In der Schweiz hat sie auch schon als junge Torfrau viel gespielt und war Stammtorfrau beim FC Zürich, weder in Schweden noch in Spanien kam sie groß zum Zug.
    Aber da es bisher keine Konkurrenz gibt, sind die Chancen recht hoch, dass sie viele Spiele macht.
     
  17. Peng ist mit 171 halt ein bisschen klein für eine Torfrau, aber trotzdem eine sehr gute Verstärkung. Überhaupt gefallen mir die Neuzugänge bis jetzt sehr. Platz 4-9 ist drin. Vielleicht kann man nächstes Jahr (2024-25) an Platz 3 kratzen, das Team ist ja noch sehr jung.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Platz 4-9 ist drin. Vielleicht kann man nächstes Jahr (2024-25) an Platz 3 kratzen, das Team ist ja noch sehr jung.[/QUOTE].

    Ich bin froh, wenn sie nicht absteigen. Mehr sehe ich im Moment nicht.
     
  19. hendryk

    hendryk

    Ort:
    Stuhr
    Dann sollte man aber selber bereits besser eingespielt sein.
     
  20. Catalina Perez wechselt zum SVW.
    Kolumbiens Nationaltorhüterin schließt sich nach der Fifa-Frauen-WM den Grün-Weißen an.
    werder.de

    Oha....
     
    sergeant_mumm, FatTony und Simos gefällt das.