Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo zusammen :wink2:,

    erst mal Glückwunsch zum Sieg gegen Frankfurt,das gönne ich euch von Herzen und habe euch auch die Daumen gedrückt. :top:

    Wie ihr an meinem Nick unschwer erkennen könnt bin ich Fan des SC Freiburg,habe aber auch Sympathien für Werder,besonders für euer Frauenteam.Ich lese hier auch schon einige Zeit still und heimlich mit und habe mich jetzt dazu entschlossen mich anzumelden weil ich a) gerne über Fraunfußball diskutiere und b) ich einige Fragen habe,die mir in Sinn kommen wenn ich eure Spiele verfolge.

    Am 6.Spieltag hattet ihr am Freitag Abend das Heimspiel gegen Essen mit 1:0 gewonnen.Am Samstag Mittag hatten wir unser Heimspiel gegen Leverkusen mit 1:2 verloren.Außer einer Abordnung aus Potsdam die am Tag danach in Sand antraten das nur ca.70 km von Freiburg entfernt ist,war auch euer Trainer Thomas Horsch im Freiburger Stadion.Ich vermute mal,dass Horsch auch noch in Sand war,da dies euer nächster Gegner in Pokal und Liga gewesen ist.Euer Pokalspiel und auch das Ligaspiel habe ich im Livestream bzw auf Magenta Sport verfolgt .Währenddessen habe ich mich gefragt wozu Horsch persönlich die weite Reise nach Freiburg macht,eventuell auch nach Sand,die eigene Mannschaft danach aber nicht richtig auf den Gegner einstellt.

    Ich möchte euch nicht zu Nahe treten,Werder hat kein Spitzenteam.Aber wenn man den Mädels eine Spielidee vermitteln würde,würdet ihr nicht um den Abstieg spielen sondern im gesicherten Mittelfeld stehen.So sieht das alles richtig planlos aus nach dem Motto vorne hilft das Glück und hinten der liebe Gott.Wie seht ihr das ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2021
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das Spiel heute gegen Bayern können sie ganz locker angehen. Die entscheidenden Punkte haben sie am vorigen Wochenende geholt.

    Kurios dennoch: Das hat es wohl im Profifußball noch nie gegeben: Werder hat in der ganzen Hinrunde nicht ein einziges Stürmer*innen-Tor erzielt.
    Hoffentlich werden da zur Winterpause H. Hess und Fr. Brüggemann mal wach.
     
  3. Heute geht es auch nur um die Höhe der Niederlage.
    Ich hoffe, es wird nicht zweistellig.

    Kurios auch: die Frauen haben mit nur fünf geschossenen Toren elf Punkte erreicht.
     
  4. [​IMG]
    Schlagt euch wacker....
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    nach 37 min. 0:1
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. 0:2 am Ende.
     
  8. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ergebnis geht in Ordnung. Hervorragende kämpferische Leistung. Exzellente Torhüterin. Leider praktisch fast keine Offensivaktion.
     
  9. Sonntag um 13 Uhr beginnt für die Frauen die Rückrunde.
    Es geht zum Spitzenteam nach Wolfsburg.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach 66 min nur 2:1,

    Werder hat sogar nach einer Minute 1:0 geführt.
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Endstand 3:1
     
  14. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Schade, aber offen gesagt, in WOB habe ich ein schlimmeres Ergebnis befürchtet.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Zuhause gegen das bislang sieglose Jena zur Pause mit 0:1 hinten.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  18. Was ist denn los mit unseren Frauen :denk:
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht die guten Ergebnisse in WOB und gegen Bayern nicht vertragen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  20. Könnte wirklich so sein.
     
    celine1912 gefällt das.