Werder-Frauenfußball

Dieses Thema im Forum "Frauenteams" wurde erstellt von kastemato, 7. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fake News.... :D
     
    Wattwerderwurm und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Richtig, wir haben gerade mal 11 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz.... Das ist bei noch Elf spielen nicht sehr viel. Zumal wir in 15 Spielen schon 4 Mal Punkte abgegeben haben.
     
  3. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das könnte in der Tat knapp werden.
     
  4. Solange es rechnerisch noch nicht sicher ist, sollte man sich noch nicht zu früh freuen...

    Welch Luxusproblem, da sind die Frauen unseren Herren ja um Einiges voraus...weiter so. :klatsch:
     
  5. Richtig. Die Männer müssen erstmal noch absteigen.
     
  6. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Das sind inzwischen 14 Punkte vor dem zweiten sonstigen aufstiegsberechtigten Verein. Der Aufstieg ist sicher. Glückwunsch
    Nur hat Werder zwischenzeitlich alle Partien gegen mittlere oder untere BL-Vereine verloren. Auch sind die Ergebnisse von Werder II und der U 17 in letzter Zeit beängstigend.
    Werder muss sich also zur neuen Saison unbedingt noch verstärken, um nicht gleich wieder abzusteigen.
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe nicht, warum sich so wenige für den Frauenfußball interessieren. Dabei spielen sie im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga, die Männer nur in der 2. Liga.
    Vielleicht liegt es daran, das es bei den Frauen keinen Videobeweis, keine Angriffe auf die Schiedsrichterin, keine Rudelbildungen, kein Spucken und Rotzen und kein Jammern bei Fouls u. u. u. ......gibt.
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich bin auch regelmäßig mal bei unseren Mädels. Warum das Interessen so gering ist, hast du glaube ich selbst schon beantwortet. Die Kluft zwischen den Topvereinen und dem Rest ist einfach zu groß. Es gibt sportlich nicht viel zu gewinnen und dann kommt noch diese merkwürdige Spielplangestaltung dazu, weil immer irgendwelche Turniere sind und ewig lange Winter- und Sommerpausen.

    Hätte die Bundesliga schon längst mal aufgestockt und auch die zweite Liga. Dazu hätte ich mal zugesehen, dass man die zweiten Mannschaften aus der zweiten Liga schmeißt. Das ist ja alles noch irrer als bei den Männern. Aber das sind nur meine Überlegungen.
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich lese gerade: Wensing und Cerci gehen. Das trifft Werder sehr hart. Kann sich der Verein das leisten?
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    FatTony und CK82 gefällt das.
  11. CK82

    CK82 Guest

    Werder also auf jeden Fall erstklassig nächste Saison :klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Benni4all und celine1912 gefällt das.
  12. Ich behaupte, die wären so oder so aufgestiegen.
    ;)
    TSG, Meppen oder Gladbach beißen sich jetzt bestimmt in den Allerwertesten.
    (OK. Ich sollte auch den verlinkten Artikel lesen. Werder und Meppen (der 4.) steigen auf, Wolfsburg (2.) und Hoffenheim (3.) dürfen nicht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  13. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bei aller Euphorie bitte bedenken: Mit Wensing, Cerci, Hoffmann verlassen 3 absolute Leistungsträgerinnen den Verein. Das wird kaum auszugleichen sein. Hat man wirklich um die 3 Damen ausreichend gekämpft?
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Benni4all

    Benni4all Guest


    Frag BAUMI
     
  16. Die 23jährige Mittelfeldspielerin Jana Radosavljevic wechselt von BV Cloppenburg an die Weser.
     
  17. Abwehrspielerin Anna Hausdorff kommt von der TSG II an die Weser.
     
  18. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Nur: Wer soll die Tore schießen, da Werder fast sämtliche Torschützen des Vorjahres ziehen lässt?
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher wird da auch noch was passieren. Wird ohnehin wieder übelst gegen den Abstieg gehen, da man sich nicht so verstärken kann und wird, dass man sich fest in der Liga etablieren kann.
    Wie oben bereits gesagt, es muss sich da grundlegend was tun.
     
  20. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder hat eine überragende Saison in der 2. Liga gespielt. Da hätte man mit allen Mitteln versuchen müssen, die Leistungsträgerinne zu halten. Denn meinem Eindruck zufolge ist die Abstiegszone der 1. Liga gegenüber früheren Jahren deutlich stärker geworden.
    Die Männermannschaft wird nach dem Abstieg zerfleddert werden. Schade, dass dies ohne Not den Frauen wohl genauso geht.