Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Der Kommentator sagst gerade. Die ganzen Wechsel, die in einem Tespiel normal und erforderlich sind, haben das Spiel völlig verflachen lassen.

2. :tnx: Ich kann eh nicht verstehen was dieses "scheiss HSV" soll, wenn wir nicht gegen die spielen. Bin eh eher dafür die eigene Mannschaft anzufeuern statt den Gegner fertig zu machen.

Aber das versuchen ja auch gerad einige da. :thumb:

Schöner Versuch von Aaron.

3. Jetzt kommen doch auch andere Gesänge.

Everton findet leider offensiv eher wenig statt. Wär cool gewesen, wenn die unsere Abwehr ein bisschen mehr gefordert hätten.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Was mal wieder ein Problem unserer Fanszene bzw. auch der Ostkurve aus macht. Stimmung ist eh meist eher unterdurchschnittlich und dann kommen noch solch sinnfreie Sprechchöre!

5. Wir verlagern das Spiel viel zu wenig :-S N paar gescheite Flankenwechsel wären mal was feines!

6. NordicW

NordicW Guest

Tor für den HSV durch irgendeinen Kerl

7. :tnx: Das können noch mehr nicht verstehen! :ugly:

8. Merte humpelt wirklich leicht! :eek:

9. Merte stand da gerad an der Seitenlinie und ging dann ganz normal zurück zur Bank. Kein humpeln zu sehen

10. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand ehrlichgesagt, dass es so schlimm jetzt eben am Rand nicht aussah. Außerdem war sein Gesicht doch auch recht entspannt :thumb:

11. och nö rosi :(

12. Wo denn? Ich brauch ne brille. Ach ne die hab ich schon auf. :D

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    So Rosi hat seine Riesenchance vergeben wie Wagner
    Gleich macht dann Rosi das Tor wie Wagner :lol::lol::lol:

14. kannst du auch in schlappen laufen? merte kann! sah' auch recht flüssig aus wie er da dem kevin die flasche gereicht hat!

15. Vor dem HSV Spiel, wurden die ganzen Spieler mit den Vornamen angesagt und den Nachnamen sollten die Fans nennen, aber fast bei jedem Spieler wussten die Fans nicht wer das ist, und es war totenstille xD

16. NordicW

NordicW Guest

Ach du liebe Güte, wie kann man den so weit vorbei schießen oO

Sowas trübt doch nur unnötig einen guten Eindruck...

17. Cid

Cid

Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten sie mal ein paar Chelasea Fans eingeladen :cool:

18. -Andii

-Andii Guest

Also einen kassieren wir doch immer, oder? :D

19. Da hatten wir grad wieder den typischen Rosenberg: Viel Zeit, kein Gegenspieler, was machen? Och, schießen wir mal daneben...