Werder - FC Everton im Weserstadion am 02.08. um 19.30 Uhr

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung auf die Saison 2011/2012" wurde erstellt von Hugoal23, 28. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Miele for Nr. 1 :applaus::svw_applaus::dance:

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Rosi+Thy kommen

3. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gott sei Dank haben wir Miele in der Hinterhand. Vander sollte in Rente gehen.

4. Thy für Wagner
    Rosi für Arno

5. Arno gibt sich alle Mühe. Sogar noch mal zurückgegangen um Abzuklatschen! :applaus:

6. -Andii

-Andii Guest

Zur Zeit sehe ich Miele VOR Wiese. Was man auch in Heidenheim sah...

7. Ich kann ziemlich gut Englisch die Moderatoren verloren ein paar Worte darüber, hinzukommt, das ich die beiden viel beobachtet hab und da ist es mir ebenfalls aufgefallen.
    Zusätzlich wurde zu Ekicis Verletzung gesagt( ist aber schon 1-2 Wochen her), dass er noch nicht alles komplett überstanden hat bzw bis alles komplett verheilt ist dauert es noch ne weile.

8. jetzt wechseln wir für meinen geschmack etwas zu häufig....

Aber schon krass, wie sich das scheinbar über Nacht in der Abwehr entspannt hat....mit Prödl hat doch kein Mensch gerechnet,oder? Fürchte allerdings,das wars dann mit Iggy...

9. meines Erachtens ist das Unsinn...auch wenn Mielitz ein sehr Guter ist

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Mach mir jetzt die Superlaune die ich durch Mertes Comeback habe nicht wieder Kaputt :zweifeln:

11. Dimar

Dimar

Da hat sich Schaaf wohl Stürmerpaare gesucht, schade drum, würde gerne mal Arno etwas länger mit Rosi zusammen sehen.

12. Blacki84

Blacki84

Die englischen Kommentatoren werden da erst recht keine topaktuellen Informationen haben...

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Die Standards sind immer noch mies...

14. Ist der jüngere Stevanovic Bruder etwa besser als der andere? Alexandra soll ja drin sein, oder? :lol:

Arnautovic sah so K.O. aus. Aber laut Kommentator hat er ja ordentlich mit nach hinten gearbeitet.

Hätte gern gesehen, wie Rosenberg und Arnautovic miteinander harmonieren, aber naja...

15. Vor 2 Wochen hätte er auch nicht spielen können.

16. Ja die sehen alle KO aus, als würden die schon 180 Minuten spielen. Merkwürdig, in 4 Tagen ist Bundesliga

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ehrlich: So eine schlechte Stimmung im Stadion und das einzige was sie hinbekommen, ist "Scheiss HSV"... oh man :wall:

18. :tnx:

19. Dimar

Dimar

Zu Anfang fand ich sie noch gut, aber ist irgendwie immer mehr abgeflaut...